vw teilemarkt

FINGER WEG Fächerkrümmer Friedrich Motor(tot)sport

robsi
  • Themenstarter
robsi's

Hallo Community Freunde,

Ich habe einen Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport aus Lichtenfels gekauft und Ihn in meinen Cup-Lupo eingebaut war allerdings vorher auf dem Leistungsprüfstand in Nürnberg wo ich eine Leistung von 141 PS bescheinigt bekommen habe tja nachdem ich heute ein weiteres mal da ware nach erfolgreichem Einbau habe ich noch genau 132 PS ! War allerdings keine Überraschung für mich den eigentlich hätte ich den Fächerkrümmer beim ansehen gleich wieder zurücksenden müssen bei dieser extrem schlechten Verarbeitung. Desweiteren dachte ich rufe doch einfach mal beim Herrn Friedrich an und frag mal nach warum wieso weshalb und da habe ich von Ihm Wortwörtlich zur Antwort bekommen. Ich kenne sie nicht sie haben den Krümmer auch nicht bei mir gekauft sondern ins seiner Firma FRIEDRICH MOTORSPORT und er hat jetzt keine Zeit und er kann sich das auch nicht erklären ! Ich weiß nicht wie Ihr das seht aber ich bin der Meinung das wenn ich bei FRIEDRICH MOTORSPORT etwas kaufe und dann vom Herrn FRIEDRICH die Aussage höre haben Sie nicht von mir sondern von meiner Firma finde ich das erschreckend den wenn sich ein Herr Friedrich von FRIEDRICH MOTORSPORT mit seinen eigenen Produkten die in seinen Namen verkauft werden nicht IDENTIFIZIERT ist das in meinen Augen unseriös, oder seht Ihr das anders ?



gelöschtes Mitglied

    zurück schicken und sagen ich kauf nix mehr bei ihnen, und genau der beitrag zeigt auch die zufriedenheit des Kunden =)
    aber hat noch jmd den verbaut? wollte mir auch mal einen zulegen =)
    lg


    Wie ist der Rest deiner Abgasanlage aufgebaut...
    Bei falscher Zusammenstellung der Komponennten ist bekannt, das der GTI Leistung verliert...



    robsi
    • Themenstarter
    robsi's

    Ist folgendermaßen:
    Also wie gesagt Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport , 100 Zeller Kat dann Mittelschaldämpfer von Remus und dann nichts mehr.


    hi,

    robsi kommst du aus nürnberg, wenn ja kannst dich mal bei mir melden.
    Meine Meinung dazu ist einfach Friedrich mässig, ich kenne es auch net anders habe damlas für meine freundin ihren lupo dort eine komplettanlage gekauft aus Edelstahl sollte es zumindest sein! und ich persönlich finde auch noch das die anlagen einen links trall haben sieht man meistens an den endrohren das die nicht in der wage hängen, habe ich jetzt schon an mehreren fahrzeugen gesehen.
    Nochmal zurück zu deinem Leistungsverlust du hast keine andere Rad/Reifen kombi drauf oder, also ich würde sagen das 10PS hin oder her kann man ja nie genau sagen wegen der Streunung, warst du auch auf den gleichen prüfstand? und bei wem in Nürnberg?


    lupotreff.de
    #6 - 13.05.2010vw motorsport f?cherkr?mmer friedrich motorsport fächerkrümmer forum vw motorsport fächerkrümmer lupo gti fächerkrümmer einbauen friedrich-fächerkrümmer firedrich motor fächerkrümmer motor verliert leistung lupo friedrich fächerkrümmer mit kat probleme friedrich motorsport leistungsverlust leistungssteigerung fächerkrümmer lupo motortot fächerkrümmer motor unrund fächerkrümmer vw lupo 1,4 16v friedrich motorsport erfahrungen lupo fa friedrich motorsport lichtenfels leistungsprüfstand nähe 96215 volkswagen lupo motor tod fächerkrümmer mit tüv lupo 16v kennen sie lupo tod? friedrich fächerkrümmer bewertung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences