vw teilemarkt

Racedesign Heckschürze schief !?

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hi Leute

Mir ist mit entsetzen aufgefallen das ich wohl nicht der einzigste binn der eine etwas schräge Racedesign Heckschürze hat !
Scheint so als sei das ein "normales" Problem !
Wer fährt noch dieses Heck ?



18871.jpg
18871.jpg

meinste ist die schürze? habe auch son Problemm..mein lupo ist auch auf der echten seite bischen tiefer...genau so wie bei dir


Also wir ham die Schürze an unserem Arosa..

Aber bei dir ist das schon extrem ...



dsfsdf.JPG
dsfsdf.JPG

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Mhh heftig , aso das ist nicht meiner sondern der hier !
Nur ist das Bild leider nicht so gut !
Ich dachte erst der Lacker hätte da mist gebaut als er gecleant hat aber anscheinend ist das normal


Foto.jpg
Foto.jpg

Hey Lupoultra.
Heisst das der Lacker hat sich den ganzen scheiss von mir umsonst angehört?


Zitat:


Mir ist mit entsetzen aufgefallen das ich wohl nicht der einzigste binn der eine etwas schräge Racedesign Heckschürze hat !
Scheint so als sei das ein "normales" Problem !
Wer fährt noch dieses Heck ?


Was ist da schief ?


Links hoch ?


Zitat:

Links hoch ?


Rechts runter ?

Keine Ahnung, ich seh auch nix...


Das ganze Bild ist schief .. und fahrwerk war dort auch noch nicht richtig eingestellt.


lupotreff.de
#9 - 01.11.2010racedesign forum heckschürze leicht schief racedesign vw lupo heckschürze
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences