vw teilemarkt

Verkaufe meinen GTI

0riginalteil
  • Themenstarter
0riginalteil's Lupo

Bilder siehe Profil...2001er / 141.000km / April umfassend revidiert / neues Gewinde / 7x17 m. 185/35R17 / Xenon / Klima / Schiebedeckel / eSpiegel / 5-Gang / Sitzheizung / alles eingetragen / TÜV-AU auf Wunsch neu...mehr auf Anfrage.

Preis im Forum: 7000€ wie er steht



7000€ is ganz schön viel
hatte für meinen 1.4 Mpi vor über anderthalb jahren 6000€ bezahlt
und da is die austattung um einiges net so toll wie deine grad beschieben wurde


Ist aber nen GTi , der ist um einiges gefragter als nen 60 PSler !

Ich finde den Preis ok !

Gruß



Ich finde den Preis auch absolut im Rahmen.


Der Preis ist sehr gut. Wenn der Lupo in dem beschrieben Zustand und gepflegt ist.


Gruß
Wolf


...warum verkaufen ?


Zitat:

...warum verkaufen ?


ausm anderen Fred von ihm:

Zitat:
Aufkleber lassen sich ja entfernen,passt aber zur Optik und war auch so geplant...morgen geht´s zum See und danach geht er auf die Reise denke ich - brauche mal was größeres wieder


ich finde den preis auch angemessen, wenn man mal sieht was dort investiert worden ist. auch wenn man sagt das es einem käufer egal ist was der fahrer so investiert hat, würde es mich beim kauf schon interessieren ob da ein kw oder müll drin ist.

viel erfolg


0riginalteil
  • Themenstarter
0riginalteil's Lupo

Naja,das ich da nicht mit plus raus komme war mir klar...aber ich wollte ihn für den See nach meinen Vorstellungen haben und es hat funktioniert - genug Bilder und der "wohl einzige" mit den Rädern (ist auch der letzte Satz aus dem O.Z. Lager gewesen).

Der Wagen ist sicher besser als wie hier beschrieben...



0riginalteil
  • Themenstarter
0riginalteil's Lupo

Sooo...der gute Lupi tritt dann demnächst seine Reise nach FINNLAND an,ist bereits voll bezahlt und wird in ca. 1 Woche per LKW geholt.

Sachen gibt es...


nach FINNLAND?!
oh mann.

wieder einer weniger in good old germany :(

was kommt denn neues wenn man fragen darf?

gruß
olli


Zitat:

Sooo...der gute Lupi tritt dann demnächst seine Reise nach FINNLAND an,ist bereits voll bezahlt und wird in ca. 1 Woche per LKW geholt.




Wie wurde er bezalt ?

Du musst da echt aufpassen bei einer Überweissung oder Check


ich habe letztens auch noch ein Auto nach Schweden verkauft, sogar ein Cabrio...


0riginalteil
  • Themenstarter
0riginalteil's Lupo

Überweisung auf mein Konto...Geld ist zu Hause und kann NICHT zurück gebucht werden (alles geklärt vorher). Ist ein Autohändler aus Finnland...

Als nächstes kommt z.B. ein TT Roadster,S6,SL,S-Klasse oder Porsche Boxster...mal sehen


Zitat:

Als nächstes kommt z.B. ein TT Roadster,S6,SL,S-Klasse oder Porsche Boxster...mal sehen


ernsthaft?


geil...
was isn mitm CL?
hätte doch auch charm..


Hallo,

Zitat:

Überweisung auf mein Konto...Geld ist zu Hause und kann NICHT zurück gebucht werden (alles geklärt vorher). Ist ein Autohändler aus Finnland...


... das ist ein ganz schönes Risiko, das du da eingehst.

So bescheuert ist doch niemand und überweist ein paar Tausend Euro von seinem eigenen Geld an eine unbekannte Person ins Ausland, ohne eine Sicherheit dafür zu bekommen.

Ich kann Dir nur raten keinen Cent von diesem Geld auf ein anderes Konto zu überweisen, falls der Käufer dies (aus welchem Grund auch immer) von Dir verlangt!

Der Käufer kann das überwiesene Geld selbst nicht mehr zurückholen. Das mag sein. Aber seine Bank bucht die Kohle ganz schnell wieder zurück, wenn sich nach ein paar Wochen rausstellt, dass sein Konto zum Zeitpunkt der Überweisung gar nicht gedeckt war. Wie das sein kann? Per gefälschtem Scheck oder manipulierter Überweisung (Phishing) erzeugt man einen hohen Kontostand. Das Geld kann man woanders hin überweisen, um sich sonstwas zu kaufen. Die Bank findet natürlich irgendwann raus, dass sie beschissen wurde, und alle Banktransaktionen werden wieder rückgängig gemacht.

Hier mal ein Beispiel, wie die Sache ablaufen könnte:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Auch nicht uninteressant:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Achja bezüglich des Autohändlers:
    Falls es den wirklich gibt, dann hast du möglicherweise nie mit ihm gesprochen, und er weiss auch gar nix von der ganzen Geschichte, da seine Website vorher auch gehakt wurde.


    MfG
    Stephan




  • TT Roadster klingt doch arg vernünftig, am besten mit dem Mokasinleder was ausschaut wie ne Baseball-Naht...

    Aber was Steve sagt ist auch eine harte Hausnummer...
    Hoffe du hast Glück...


    0riginalteil
    • Themenstarter
    0riginalteil's Lupo

    Mit dem Händler habe ich 3x telefoniert,er hat mir sms geschrieben und auch Email - seine Seite ist auch echt und ich vermute mal das da alles passt. Nicht jeder Auslandsdeal muss ein Fake sein,aber man muß schon aufpassen...hoffe auch,das alles gut geht!


    lupotreff.de
    #19 - 08.06.20100riginalteil
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences