vw teilemarkt

bbs felgen?

kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hy haette ne frage weiss irgendwer welche bbs felgen das sind bzw welcher lochkreis das sein kann? und und was die ungefähr wert sind?

lg



photo.jpg
photo.jpg
photo(4).jpg
photo(4).jpg

... viel wert in dem Zustand eher nicht... der Lochkreis sollte aber innen drin stehen..


Zitat:

welche bbs felgen


heißen wenn mich net alles täuscht rx. np in 17 zoll ist glaub ich 320.- gewesen, obs noch hergestellt werden kann ich dir net sagen. mfg



kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

sind 7x16 zoll a freund von mir hat die rumliegen und braucht die nicht mehr^^


Ich schätze mal das ist ne 5x100 16" Felge vom Golf4. Wert... Mach die sauber, wenn keine großen Schäden dran sind 200-250 Euro.

Ich korrigiere mich:
5x112 er Lochkreis.

Gutachten hier zu finden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kainzi
    • Themenstarter
    kainzi's Lupo

    dankeschön schäden haben sie keine so viel ich weiss


    von 4 x100 auf 5 x112 gibts aber keine Adapter, nur von SCC...270€ pro Achse...nur mal zur Info...


    Jo, das dürfte bekannt sein. Also aufm Lupo, Polo6N(2), Golf 1,2,3 nicht fahrbar ohne massiven Kostenaufwand.


    kainzi
    • Themenstarter
    kainzi's Lupo

    ja dann hat sich das eh erledigt



    lupotreff.de
    #10 - 26.05.2010bbs felgen +25.05.2010 bbs rx vw lupo bbs rs 7x16 bbs felgen polo 6n gti auf lupo 6n bbs bbs felgen weiss lupo bbs felgen wert
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences