vw teilemarkt

eintragung porsche c2 felgen

ben59597
  • Themenstarter
ben59597's Lupo

hallo zusammen war gerade bei all unser liebling genau den scheiss tüv!
wollte meine c2 felgen in 6j *16 mit 195/40 r16 mit 20mm adapter und hinten 8j*16 mit 215/40 r16 eintragen lassen. mann hat der ein aufstand gemacht. der sagte er würde das evtl. eintragen , wenn ich ihm einen tüv prüfbericht zeige, wo das eingetragen ist mit den maßen. kann mir einer von euch helfen?danke und gruss ben



Och, da gibbet doch viele die das fahren... (ich nicht)


215 40 auf ner 8 j felge ? igitt



Auf 8J gehören 195er...


ben59597
  • Themenstarter
ben59597's Lupo

Zitat:

Zitieren


der eine so der andere so und 195 auf 8 j sieht aus wie keine kohle und notrad breitgezogen


na ja wenn dann einer weiss was nen 195 er kostet denkt er das nich mehr . . .ausserdem wenn man es fahren muss muss es wohl so sein


ben59597
  • Themenstarter
ben59597's Lupo

Zitat:

na ja wenn dann einer weiss was nen 195 er kostet denkt er das nich mehr . . .ausserdem wenn man es fahren muss muss es wohl so sein


is doch alles nur spass


gelöschtes Mitglied

    von der felgengröße her dürfte es eigentlich keine probleme geben wenn gebördelt wurde. aber ich meine bei ner 215er reifenbreite braucht man auch nen 35 querschnitt weil das sonst mit dem abrollumfang nicht mehr hinhaut beim lupo. also is fahr 7" und 8" gullideckel mit 25er adaptern mit vorne und hinten nen 195/40, unter anderem weil mir damals der 215/35 ne ganze ecke zu teuer war im vergleich zum 195/40.
    hast du das gutachten zu der porsche felge und nen gutachten zu den adapterplatten? und am besten noch ne reifenfreigabe beim reifenhersteller besorgen, dann sollte der das eigentlich eintragen.
    wenn nicht würde ich es an deiner stelle erstmal bei nem anderen tüv prüfer versuchen.


    gutachten für die felgen könnte ich kopierenun schicken wenn de was brauchst



    also ich habe ne 7 und ne 8er eingetragen
    kannst dich melden wenn du was brauchst.

    hinten hab ich auch 215er /35! r16...
    vorne 195er/40 r16

    gruß
    olli


    215/40 R16 passt nicht vom abrollumfang..
    musst 215/35 R16 haben..


    hallo,

    ich hatte 8j vorn mit 195/40 16 und hinten 9j mit 215/40 16 in verbindung mit 20mm platten!


    lupotreff.de
    #13 - 05.06.2010lupo mit porsche c2 felgen eintragung c2 felgen porsche c2 felge eintragen lassen porsche c2 195 auf 8j porsche c2 195 auf 6j c2 felgen mit 195 c2 195/40 vorne 195/40 hinten 195/40 posche c2 felgen gutachten lupo porsche c2 gutachten porsche c2 gutachten lupo porsche c2 6j porsche gullideckel 6j 8j 35i porsche c2 felgen reifen vergleichsgutachten porsche c2 porsche c2 215/40 215/40 r16 lupo 195 40 16 auf porsche c2 porsche c2 felgen gutachten porsche c2 9j
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences