vw teilemarkt

so endlich ist es soweit

--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

wie versprochen das die Bilder kommen



5791391_0b0b59.jpg
5791391_0b0b59.jpg
5791391_7c4b2d.jpg
5791391_7c4b2d.jpg
5791391_c1f00f.jpg
5791391_c1f00f.jpg

sehr schick,gefällt mir!


Wo ist das nen R 32...?



--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

hab aber auch schon 10 mal gesagt das es ein R32 umbau ist mit 278 PS


Mach mal Bilder von innen und unter der Haube...bitte...


--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

kommen heute abend meister


Sieht ja echt scharf aus habe auch ca. 1 Jahr einen Golf 4 gefahren.
Viel Spaß noch mit der Rakete.


was ist denn das?

für 12.000,- € SOWAS?
also bitte, 3tsd drauf gelegt und dann wärs ein originaler R32 mit saumäßigem Werterhalt.

aber manche stehen ja auch getunte Autos "dieser Art" (nein ich sag nicht verbastelt, will nicht immer der Buh-Mann sein).

und noch ne Frage: 278 PS? war es nicht in dem anderen Thread irgendwas mit 249 oder so?

achja, Bilder vom Motorraum würde ich auch begrüßen.
und auch Bilder von unten, würde gerne sehen wie der Allrad-Antrieb in einem normalen Golf vom R32 verwirklicht wurde.

Gruß


ääähm ja

Bin ich ja auch gespannt, was da unter der Haube zu sehen ist



Stand der bei mobile drin?

Außerdem würde mich nach deinen Angaben mal interessieren, wann und wo der gechipt wurde....


hmmmm.... die leistung nett.... aber irgendwie steht der nich schön da.... ist das rost vorne links am kotflügen beim türeinstieg? Ja bilder vom "Triebwerk" wären echt cool... und wie Twee sagte die lösung des allrad konzepts wäre intressant...

Putz den mal ... hehe...

glückwunsch zum neuem Wagen


--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

so sry bin jezt grade von der arbeit nach hause gekommen... so hier die bilder.

aso und es war ein 2,8er golf 4motion....serien allrad


P1010436.JPG
P1010436.JPG
P1010437.JPG
P1010437.JPG
P1010438.JPG
P1010438.JPG
P1010439.JPG
P1010439.JPG

Also ich hoffe für dich, dass da auch alles so stimmt wie es dir verkauft wurde. Nicht das du da plötzlich das nachsehen hast...

Ach... und eine Motorwäsche wäre vielleicht auch mal ein Gedanke...


--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

habe auch ein Bericht von einen Messstand...da steht ganz ausdrücklich das das auto 278 Ps hat^^


Ok scheinbar bekomm ich keine Antwort auf meine fragen....


--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

ja der stand bei mobile drinne^^ der ist nicht gechipt^^


hmm komisch... den r32 gabs doch nur mit 177kw....

also 241 PS

kann mir das mal wer erklären?


--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

ja der hat keinen r32 motor drinne^^


ok... du hast also nen r32 Umbau.. Ohne R32 Motor......


*ohne Worte*


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ok... du hast also nen r32 Umbau.. Ohne R32 Motor......


    Respekt, hat nicht jeder (zum Glück) !
    Glückwunsch zum Fahrzeug aber Alter Schwede ist das 'ne Schmuddel-Kiste...der hat 'ne Waschanlage auch noch nie von innen gesehen!


    --OmaHa_BeaCH-
    • Themenstarter
    --OmaHa_BeaCH-'s Lupo

    ja aber der ist besser als r32 ^^ habe schon nen rennen gegen einen r32 gemacht da hat der aber ganz blöde geguckt^^


    Zitat:

    Ach... und eine Motorwäsche wäre vielleicht auch mal ein Gedanke...


    Also, wenn alles stimmt, dann war der Umbau sicher nicht billig und wer sein Auto dann so "pflegt"...da würde mir ja evtl. Gedanken machen.

    Aber an sich nettes Auto trotzdem, wenn -wie gesagt- alles stimmt soweit


    da kann ich nur lupus zustimmen..

    haste den denn mal überprüfen lassen vom fach?
    ob alles seine richtigkeit hat? sprich eintragung ,einbau ect....


    Einbau muss er nicht überprüfen, ist ja schließlich kein 3.2 Liter Motor drin.

    Mal zusammenfassend:
    kein R32-Motor -> folglich kein R32 Umbau
    Basis 2.8 Liter, wobei es ja immer noch ein 2.8 Liter ist.

    kurze Frage: du sagst, er sei nicht gechippt?
    wie kommen dann aus einem 2.8 Liter 278 PS? Turbo? Kompressor?

    mal wieder alles eine Luftblase...


    Zitat:

    Mal zusammenfassend:
    kein R32-Motor -> folglich kein R32 Umbau
    Basis 2.8 Liter, wobei es ja immer noch ein 2.8 Liter ist.

    kurze Frage: du sagst, er sei nicht gechippt?
    wie kommen dann aus einem 2.8 Liter 278 PS? Turbo? Kompressor?


    Und ich dachte schon nur ich versteh's nicht. Danke TWEE


    kein turbo der kompressor zu sehen !


    --OmaHa_BeaCH-
    • Themenstarter
    --OmaHa_BeaCH-'s Lupo

    das ist ein 2.9

    gechipt ist er nicht

    den umbau hab ich in einer fachwerkstatt nachprüfen lassen so dumm bin auch nu nicht^^...ich kann mir einen chip einbauen haben die mir angeboten kann den auf 320ps chippen...

    aufjedenfall ist das teil sehr sparsam hätt ich echt nicht gedacht so 8-9 liter auf 100


    also is das doch ne 2,8 basis..ok

    dann schliesse ich mich kathi an..

    dachte es sei ein anderer motr drin was ich dann verstanden hät..


    --OmaHa_BeaCH-
    • Themenstarter
    --OmaHa_BeaCH-'s Lupo

    der hat racing kit von einem r32...scharfe nockenelle.fachkrümmer usw... wie gesagt der ist nicht gechipt und habe einen golf 5 r32 auf der bundestraße bei uns auf einer ampel nackt gemacht


    Mit 20 Jahren so viel PS unter Hintern.. Naja ich weiß ja nicht....

    Trotzdem allzeit gute Fahrt

    Grüße,
    Lars


    lupotreff.de
    #31 - 21.06.2010lupichen dressurpferd
    Antworten erstellen