vw teilemarkt

Schicke ALU's für meinenLupo ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
bekomme in den nächsten Tagen meinen Lupo 1.4 16V (75PS, Bj.2002) und überlege jetzt welche schönen Alu Felgen ich mir gönnen soll, nicht zu teuer.
Sollen auch nicht oversized sein.
Was habt ihr denn da für Favoriten oder Tipps?

Gruß
Timmy



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hi!

Also von der Größe kann ich dir 7Jx16" oder 6,5Jx15" empfehlen. Das sind so mit die gängigsten Größen die so am Lupo gefahren werden. Kommt natürlich auch noch drauf an wie tief dein Auto liegt oder liegen soll zwecks Bördeln und/oder Kanten umlegen.

Was das Deisgn angeht ist das natürlich ne spitzen Frage da könnte man wohl Wochen mit füllen darüber zu reden

Also O.Z. sieht natürlich immer gut aus wie z.B. die Supertursimo GT, was wohl nen Klassiker ist. (s. mein Profil). Bei O.Z. musste halt auch gut was zahlen oftmals. Wenn erschwinglich sein soll, schau mal bei Borbet rein. Schick und nicht zu teuer. Dann sind die Barthust-VW vom Lupo GTI auch ganz schick.

Ist halt schwer zu sagen, weil so viele gibt.

Gruß

Bronko


kommt drauf an ob du auf markensachen stehst oder nicht
meine sind wohl billig (ATU) aber ich find sie stehn dem kleinen gut und ich muss nicht das 3fache für ähnliche BBS zahlen



am besten ist du schaust dir die loops an die hier in forum sind..

wenn du was findest schreibste die person was das für welche sind und fertig..

is glaub ich die beste variante..


Schau doch eifach mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da kriegst du die lieferbaren Felgen + die Preise (+ ggf. auch einen Reifen) dazu. - manchmal auch gleich das Gutachten - z.B. hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sind nur Beispiele, andere Lieferanten haben ähnliche Configuratoren.


  • was hast denn für finanzielle mittel...?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also das mit den finaziellen Mittel ist ja auch immer so eine Sache, logisch will man immer nur das nötigste, was heißt so wenig wie möglich, ausgeben.
    Stehe etwas auf schmale Speichenoptik, nicht dieses BBS.Speichenmuster.
    Oder evtl. in Schwarzoptik.


    Was ist denn bitte Schwanzoptik?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    upps, sorry meinte natürlich SCHWARZ-Optik.

    Hatte ich aber auch so geschrieben !



    Wenn du interesse hast meine Chromfelgen stehen zum verkauf! Günstig! 16 zoll mit gutachten! Fotos siehe profil.

    Bei interesse melden

    gruß
    Hias


    ...kucke mal bei mir im Profil meine stehen auch zum Verkauf !

    Gruß Ronny


    Ohne euch auf den schlips zu treten Jungs, aber so günstig können eure Felgen nicht sein sonst wären sie schon lang verkauft!

    @ Timmy88 schau doch mal bei ebay rein, da gibts hin und wieder Schnäppchen. Hab meine auch von dort gebraucht gekauft, und sind Top.


    Ich finde die OZ Superturismo GT/WRC passen super zum Lupo, die Felgengröße kannst du dir auch aussuchen, geht von 14-19 Zoll
    Allerdings sind die nicht ganz billig, mit ca. 150 Euro für eine Felge musst du leider rechnen. Ist eben immer ein bisschen schwierig ohne ne Obergrenze Aber wie Gonzo schon sagt, schau mal bei E-Bay, da findet man mit ein wenig Geduld oft Schnäppchen...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MfG


  • Wieviel Euros willst du den investieren. Und sag jetzt nicht es soll guenstig sein.

    Wenn du n schicken 16zoll OZ felgen haben willst sind 800Euro mit reifen schon guenstig wenn du 14zoll ATU felgen mit ordentlich randschaeden und noname reifen haben willst kann n fufi guenstig sein


    ich mach dir mal ein paar angebote.
    ist jetzt bezogen auf deine aussagen:
    - mehrspeichenoptik
    - schwarze optik

    in 7x15:
    rial bari schwarz poliert - 97 euro
    msw 11 schwarz poliert - 111 euro
    msw 20 schwarz poliert - 111 euro
    borbet x8 schwarz poliert - 108 euro
    oz ultreleggera anthrazit - 175 euro

    in 6,5x15:
    oz anniversary schwarz poliert - 155 euro
    oz adrenalina matt schwarz poliert - 134 euro (hab ich selber fuer den focus)
    oz power matt schwarz poliert - 134 euro
    oz superturismo gt schwarz lackiert - 153 euro
    cms c9 schwarz - 88 euro
    proline pxc carbon matt poliert - 98 euro

    in 6x15:
    advanti garro black matt - 93 euro
    alutec shark schwarz poliert - 106 euro
    cms c17 diamant schwarz matt - 105 euro

    kannst dir die vorschlaege ja z. b. ueber die google bildersuche mal ansehen.
    wuerde mich freuen, wenn du da die ein oder anderen findest, die ich dir bestellen duerfte. versand kaeme keiner mehr drauf bei einem komplettsatz.

    reifen kann ich ebenfalls guenstigst besorgen, bei de rpassenden groesse 195/45 r15 musst du fuer brauchbare reifen (kein chinaschrott) zwischen 50 und 70 euro rechnen. tip: uniroyal rainsport 2 fuer 58 euro. ebenfalls inkl. versand.

    gruss,
    tom (www.fuers-auto.de)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Super bin ganz überwältigt, hatte nicht mit sooo vielen Antworten gerechnet.
    Da ich ja noch nicht genau weiß welche Größen ohne gesonderte Eintragung bzw. Abnahme auf dem Lupo erlaubt sind. Wollte auch nicht gleich anfangen zu bördeln oder so.
    Hatte mir eigentlich so auf max. 500,-€ komplett eingebeamt.
    Naja, werde mir die Teile mal alle anschauen und auch bei ebay mal etwas sondieren.

    Vielen Dank nochmal an alle die sich hier solch viel Mühe gegeben haben und geben.

    Grüße
    Timmy


    Auf unserm Auto ging 195/45x15 auf Felgen 7x15 (ET37) problemlos ohne zu bördeln.


    hi!

    ich hatte auch nicht sooo viel kohle für die felgen zur verfügung und hab mich für diese entschieden
    http://cgi.ebay.de/4-Borbet-LV-LV4-Felgen-6-5x15-anthrazit-matt-NEU-/350368918042?cmd=ViewItem&pt=Auto_Felgen&hash=item51939d6a1a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    hab die bei nem händler gekauft, mit reifen, montage, schrauben alles in allem 600€. ich schätze mal, dass es noch ein bisschen günstiger geht, schau dich mal um. aber das matte anthrazit find ich ziemlich schick
    auf die OZ felgen kann man ja immer noch sparen

    achja, ich hab et 35 und 195/45/15 reifen drauf, ging alles ohne probleme, ABE wurde bei den felgen mitgeliefert, allerdings war die reifengröße so schon eingetragen im schein.


    Ronal R10 !
    Billige und vorallem optisch ne sehr geile Lösung!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß


  • Schau doch mal auf: www.felgenoutlet.de

    Günstige Komplettlösung mit fahrzeugspezifischer Abfrage


    OZ Felgen kann man auch immer mal wieder gebraucht kaufen


    siehe meine felgen mit Reifen, bei ebay für 560euro. inkl. Versand.
    denke billiger gehts kaum...


    mein felgenangebot für dich:

    DBV arizona! hab se in schwarz
    (s-arizona)
    sehr günstig muss ich sagen un kann nirgends meckern, quali is gut!

    zu kaufen ebenfalls auf kfz-felgen-service
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    ...kucke mal bei mir im Profil meine stehen auch zum Verkauf !


    Meine auch


    Hallo,ich habe bei ebay meine dotz felgen zum verkauf.
    nach deutschland 500 euro mit versand ,wie neu die felgen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenn dann der fette reifen dran ist sehen die nicht mehr so toll aus.
    schau dir immer die felgen mit reifen an einem auto an.


    Zitat:

    wenn dann der fette reifen dran ist sehen die nicht mehr so toll aus.


    also ich hab die borbets auch und mit nem 195/45/15 reifen sehen die echt gut aus auf meinem vor allem wenn man grade nicht so viel geld ausgeben kann oder will und keine gebrauchten bei ebay bestellen möchte. ich finde zu nem roten loop passen sie fast noch besser als zu meinem schwarzen ^^


    lupotreff.de
    #31 - 06.07.2010vw lupo borbet x8 welche schrauben vw lupo 6x15 195/45x15 msw mehrspeichenoptik gutachten cms c17 6x15 cms c9 uniroyal rainsport 2 cms c17 cms teile gutachten lupo schrauben borbet x8 lupo borbet x8 gutachten lupo cms c17 felgen erfahrung passen dbv alus auf lupo abe für borbet x8 schwarz poliert lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences