vw teilemarkt

Pedale Eintragungsfrei?

Loop 6x
  • Themenstarter
Loop 6x's Lupo


Hallo

Habe grade diese Pedale bei DTS gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da steht zwar "Eintragungsfrei" aber stimmt das auch?
    Hat jemand Erfahrung danke für eure Hilfe...



  • Gibt welche die haben eine ABE und welche die muss man Eintragen lassen.


    Kauf dir Orgi. Kommen am besten ( Golf4 o. TT )


    willste dir echt sowas einbauen=?..

    also das wär ja mal garnich mein fall..

    aber okay..wenns dir gefällt..



    Loop 6x
    • Themenstarter
    Loop 6x's Lupo


    hast da ein link für die von tt oder golf?


    dazu fällt mir echt nix mehr ein

    außerdem wen interessiert es was du für pedale hast.
    ran damit und gut is


    Zitat:

    außerdem wen interessiert es was du für pedale hast.ran damit und gut is

    schwachsinniger tip, oder?
    ich hab dafuer schon 3 punkte eingefahren.
    und drei mal darfst raten, wen das interessiert hat.

    gruss,
    tom


    einerseits hat ja lupochris recht..aber im anderem sinn..

    optisch nicht vielleicht jeder sein geschmack.wenns ihm gefällt soll er machen..

    aber denke nich das er damit meint sie einzubauen und egal ob legal oder nich..

    denn sowas kann ein schneller in probleme bringen als man denkt..


    daher hab ich den ersten teil auch nicht kommentiert.
    geschmacklich sind sie auch net so mein fall.
    aber das ist ja immer ansichtsache.

    nur der zweite teil zielte deutlich drauf ab, dass es egal ist, ob eintragen oder nicht.

    und zum threadersteller:
    im text steht tuev-gutachten = eintragen noetig.
    eintragungsfrei hiesse, es ist eine abe dabei.
    ist nicht klar beschrieben im angebot.

    gruss,
    tom



    Da meine Pedale schon ziemlich hinüber sind, wollte ich auch gern mal neue Montieren.

    Die R-Line sehn ja schon schick aus - aber was ist wirklich zu empfehlen und wie Baue ich diese dann ein? In meinem "Wie mach ichs Selbst" Buch finde ich dazu leider nix ...

    Welche habt ihr so Verbaut, welche Art Pedale würdet ihr Empfehlen?


    also aufjedenfall keine mit flammen und so..

    schiclt gehaltene sind immer gut..

    hab die vom TT drin..bin auch sehr zufrieden damit..

    festigkeit, fahrverhalten und optik find ich ok..

    einbau anleitung muss warte..keinplan


    also n kollege von mir hat sich welche vom ATU geholt udn cih kann mir vorstellen das man die genauso einbaut...
    also bei denen von ATU is das ganz einfach da is an jeder ecke ne schraube und so n komisch teil dran wenn man dann die schraube anzieht dann hält das komische teil sich an dem pedal fest und dann das mit alle und fest is es

    PS: ich würd auch schlichte nehmen


    lupotreff.de
    #13 - 29.07.2010welche pedale sind eintragungsfrei eintragungsfreie lupo eintragung pedale vw gutachten r line pedalauflagen eintragungsfreie pedale r-line pedale lupo r-line pedalerie teilegutachten eintragung pedale mit teilegutachten golf r line pedale abe &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cf0qfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20249&ei=0bwet-tybzhzsgbprtdibg&usg=afqjcnfs9pkjmjygzjo-duxdj4mbfxc3tq&sig2=y4um1-kjuyx78prdkhpgba r-line pedale abe vw pedale dran machen sportpedale eintragungsfrei pedale eintragungsfrei wie baue ich die r-line pedale in einen lupo ein
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences