vw teilemarkt

OZ Racing Superturismo WRC

preisalarm
  • Themenstarter
preisalarm's Arosa

hallo freunde. mein wunschtraum sind sommerreifen auf OZ Racing Superturismo WRC felgen. Ziel ist es, dass die räder mit dem radkasten abschliessen, also weiter raus kommen (et oder distanzscheiben?), aber nicht überstehen. ausserdem sollte der radkasten ziemlich ausgefüllt sein, ohne bördeln oder einzelabnahme. drehe mich seit wochen im kreis, welche zoll (16er füllen doch gut aus oder?), das alles mit den maßen und so, jeder sagt was anderes und meine augen brennen von all dem foren-lesen. wer hat erfahrung und kompetente tips und anweisungen wie ich meine wünsche erfüllen kann?!? danke für antworten, euer verzweifelter dave....



damits füllt und gut aussieht brauchst mindestens 16 zoll


aber dein wunsch udn dein ziel die gehn nicht

ausfüllen ohne bördeln.....
entweder oder


Wenn du ein "sattes Erscheinungsbild" haben willst, wirst du nicht an deinen Radhäusern vorbei kommen.
Das "Nicht Bördeln" hält deinen Reifen mind. 15 mm von der Außenkante ab. Damit hast du nicht die Optik die du ansprichst.

Ob nun 15 oder 16 Zoll. Der Durchmesser des ganzen bleibt bis auf wenige mm gleich.

Bördeln und dann mit Distanzscheibe die Felge nach Außen bringen. Anders geht es nicht.

Gruß
Wolf



hey ich hab gelesen das du auch auf den geschmack der O.Z superturismo GT WRC gekommen bist
als ich diese felge gesehen habe, habe ich gedacht DIE will ich haben...
alsi ich fahre diese felge mit nem 195/45 R15 78V reifen und nem supersport 40/40 komplettfahrwerk und bin total zufrieden damit...
mein loop ist net zu tief aber auch nicht zu hoch genau das was ich mir vorgestellt habe...

bilder kannste dir auf meinem profil mal anschauen (in live sieht er tiefer aus)

und alles ohne kanten umlegen, bördeln oder ziehen eingetragen;-P

LG andi


lupotreff.de
#5 - 27.07.2010mindest et vw lupo oz racing weiß lupo 195/45 r15 volkswagen racing oz racing lupo oz racing superturismo 7x16 gutachten für lupo superturismo ähnliche oz racing supertourismo vw lupo o.z superturismo gt wrc mit 195/45 r15 78v oz racing weiß 15 zoll volkswagen racing felgen lupo oz - superturismo wrc lupo oz racing &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=112&zoom=1&itbs=1&tbnid=rdg8nlwngkcvzm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=7x16+195+45+16+vw+lupo&start=100&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=6vfvtc3wisaj4gbo1-xxda &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=10&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=rdg8nlwngkcvzm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=oz+racing+lupo&um=1&hl=de&safe=off&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1&ei=6ej8tdmzl4tisga3stn2bg oz turismo wrc oz superturismo wrc mit spurverbreiterung lupo oz superturismo 195/45 r15 lupo oz wrc vw lupo &h=68&w=90&sz=4&hl=de&start=53&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=0yot8ictywulmm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=o.z.+racing+felgen+superturismo+schwarz&start=36&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=18&tbm=isch&ei=1loztabfo8xmsgar0uc0ca oz - superturismo wrc
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences