vw teilemarkt

Lupinchen is BACK!

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Jaaaa mein Baby ist endlich wieder bei mir und natürlich ging das ganze nicht ohne ein paar kleine änderungen über die Bühne

Gemacht worden ist:
Hackklappe clean
INGO Kit
Motorhaube komplett neu mit Bösen Blick
Dach und Außenspiegel mit schwarzer Folie beklebt später auf noch Motorhaube ( nur nen Keil )
uuuund nen kleines Highligt die Blinker in die Frontstoßstange versetzt


Also ich find das Ergebniss kann sich sehen lassen oder was sagt ihr dazu!?



DSC01931.JPG
DSC01931.JPG
DSC01930.JPG
DSC01930.JPG

Schön das er wieder fertig ist

Freut mich für dich


Jetzt müsste er nur noch tiefer und etwas breiter und er steht perfekt da

Aber gefällt!

Grüße,
Lars



Ja schnieke schnieke Süße....

Schickes Auti


da hat ja jemand direkt auf die kacke gehauen

scheint ja jetzt doch noch ein happy end gefunden zu haben..
..freut mich für dich

Gruß


sehr schön


wo bitte sind die blinker?
da, wo die nebler normalerweise waeren?

gruss,
tom


Na diesen Ar... kennt man doch

Sieht echt Geil aus dein kleiner! TOP!


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Tja Son Heck schaden musste ich ausnutzen

Genau Tom und wenn Genau hinguckst siehst du sie auch

Bin total stolz auf meine kleine



Na da hat sich was getan ...
also was ich dir noch ans Herz legen würde, um die gesamt optik etwas stimmiger zu machen ... Einarmwischer in schwarz ....

ist das überhaupt tüvig mit den Blinkern ?


Gruß
Wolf


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Ja alles nach und nach lass mich erstmal die eine geldwunde überstehen
Aber danke für die Anregung.
Tja denke doch sonst hätte Mir mein Kfz Tuner das doch nicht vorgeschlagen oder ?! Naja geht demnächst zum TÜV wegen eintragen

Hihi und jetzt weißt glaub ich das die Folie nicht für mein Kumpel bestimmt war


Ich kann die Blinker nicht finden...
Aber schaut gut aus.
Vlt sollte ich auch mal demnächst einfach schärfer bremsen
MFG

Athena


Zitat:

Hihi und jetzt weißt glaub ich das die Folie nicht für mein Kumpel bestimmt war


Du kleines "Miststück" ..aber dir sie es erlaubt ...



Gruß
Wolf


sweeti goes auf pokaljagd

jetzt noch tiefer und die felgen weiter raus dann passt es


Was fuer eine veraenderung?
Totall anders....aber schoener
Gratuliere und weiter so...jets willste bestimmt nicht mehr mal in meinen fahren ..kann mich aber damit abfinden


Greetz Sammy


Zitat:

ist das überhaupt tüvig mit den Blinkern ?



wenn es 35cm zum boden sind, ist es tuevig.
wenn nicht - dann nicht!

gruss,
tom


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Klar sammy will ich trotzdem noch mit dein gti'chen mal fahren

Sorry Tom da muss ich dich korrigieren 350mm sind keine 35cm sondern 3,5cm und ja dann sind sie definitiv tüvig


Das soll jetzt nicht nach Klugscheißer klingen aber 350 mm sind 35 cm

Grüße,
Lars


Zitat:

Sorry Tom da muss ich dich korrigieren 350mm sind keine 35cm sondern 3,5cm und ja dann sind sie definitiv tüvig

ok, ok.
§1 Frau hat immer Recht.
§2 Sollte Frau einmal nicht Recht haben, dann tritt automatisch §1 in Kraft.


naja, ich denke mal, die 35cm hast du nicht.
dann lass dich bloss nicht erwischen.

im uebrigen: sehr schicker umbau!
gefaellt mir.

gruss,
tom


@Sweety89...

10 mm = 1 cm !
350 mm : 10 = 35 cm !



Bin gespannt ob du das eingetragen bekommst .. ich denke weniger ... Oder du rüstest auf Xenon um mit Blinker aber dann hast du das Problem der Reinigungsanlage ...

Ich drücke dir die Daumen !


Gruß
Wolf


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

ähm sorry jungs war schon spät gestern abend

oh man dann hoff ich nur das das gut geht...

aber was ich nicht versteh die nebelscheinwerfer sind auch da unten und sollen mind 25cm übern boden sein und bei vielelist das ja auch nicht !? n

mmh na ich bin gespannt...


wenn du tieferlegst und die kommen dadurch unter die 25cm, kann man strenggenommen auch sagen, ist nimmer legal.
nur wird bei blinkern sicher genauer geschaut als bei nebelscheinwerfern, da wichtiger.
viel erfolg.

gruss,
tom


ich seh da keine Blinker , oder hängen die unten neben dem Abschlepphaken ?


Nebelscheinwerfer sind meinr Meinung nach eh über.. Also meine bringen mir mal gar nüscht.... (Könnte am nicht-vorhandenen nebel liegen )


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

na hoffen wah mal das es da keinen großen ärger gibt... drückt mal die daumen weil keine lust mein baby wieder abzugeben ...

ich mach nachher mal paar neue bilder dann wirst auch du sie sehen pedda



Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Also pedda im Profil gucken sind neue Fotos da und denke mal nun siehst auch du die Blinker


Sieht jetzt echt geil aus! Kannst ja mal ein "Warnblinker-Foto" machen!


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

hehe oki, sobald der himmel aufhört zu weinen mache ich das mal


schaut gut aus, aber das erkenn sogar ich auf den fotos, dass die hoehe eigentlich nicht reicht.
vielleicht hast du glueck und der pruefer weiss nix von der mindesthoehe.
dann wirst du aber in staendiger angst fahren koennen, dass du mal angehalten wirst und es kennt einer die vorschriften.

gruss,
tom


lupotreff.de
#31 - 19.08.2010lupinchen video geil geiles lupinchen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences