vw teilemarkt

Motor startet nicht (Relais?)

$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

Hey mein lupo läuft nicht mehr .

So passierte es:

Wollte wegfahren und ich habe gemeint dass ich die kupplung zu schnell kommen lasse so dass ich ih nabgewürkt hab.

Ich hab mal nach den sicherungen geschaut aber die sind alle ganz ich habe folgendes festgestellt dass meine Kraftstoffpumpe nicht mehr funktioniert

hab mal mit der prüflampe nachgeschaut aber da kommt kein Strom an .
Wei einer von euch wo das KRAFTSTOFFPUMPENRELAIS sitzt und welche NUMMER das hat

ich vermute dass es daran liegt weil ich schon öfters das Problem hatte dass er nach dem starten gleich nach 2 sek wieder aus war und dann hab ich ihn wieder gestartet und er läuft dann auch

ich hoffe ihr könnnt mir helfen da ich selber ein wenig begabt bin und ich mein aut am donnerstag wieder dringen brauch

vielen dank schon mal im voraus



lupotreff.de
#2 - 17.08.2010vw motor startet nicht wo sind relais beim lupo wo ist das kraftstoffpumpenrelais beim lupo kraftstoffrelai lupo motorrad geht nicht an relais lupo kraftstoffpumpe relais kraftstoffpumpenrelais vw lupo wie baut man das kraftstoffpumpenrelais beim lupo aus vw lupo 1.0 kraftstoffpumpenrelais lupo wo kraftstoffpumpenrelais wo sitzt das relais benzinpumpe lupo +lupo wo relais für die kraftstoffpumpe forum vw lupo-wo befindet sich relais für kraftstoffpumpe? kraftstoffreleis vw lupo wo liegt kraftstoffrelais vw lupo relais für motor vw lupo relais lupo was hat für funktion der 100 vw lupo kraftstoffpumpenrelai vw-motor startet nicht vw lupo hauptrelais
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences