vw teilemarkt

elekt. Fensterheber

Lupo Bunny
  • Themenstarter
Lupo Bunny's Lupo

Kann mann die nach rüsten weil wenn ich vorher kurbeln habe



Hi, klar kannst du, es gibt universele Fensterheber z.B. von InPro. Jedoch ist es nicht ganz leicht die einzubauen. Außerdem musst du ein Loch in deine Verkleidung schneiden, damit du die Schalter da rein stecken kannst. Oder du kaufst dir neue Verkleidungen von VW

Gruß


Hay,

ich würd die optionalen von Inpro nehmen. Die sind richtig gut und schnell, die Uni sind scheisse hatte beide mal verbaut.

Aber das Problem mit dem Loch bleibt dennoch, bei den Fensterhebern wird aber eine Abdeckung mitgeschickt die Passt ganz gut.

Gruss Stefan



Ich bin es nochmal

Sind die Optionalen nicht verdammt teuer? Auf der Seite von InPro kosten die passenden für den Lupo 260 € und die universellen nur 80 € das Paar.

Lieg ich da falsch?


von Universal dingern halte ich absolut nichts - die passen überall, aber nirgendwo richtig.

@Lupo Bunny
wenn man nur mal ein bischen sucht...
http://www.lupotreff.de/html/forum...chr%C3%BCsten http://www.lupotreff.de/html/forum...chr%C3%BCsten http://www.lupotreff.de/html/forum...0fensterheber


lupotreff.de
#6 - 05.08.2006&esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgmqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2059&ei=x4xrt773j5dmtqac06ygag&usg=afqjcnes1q4ag6tucnai_4yoganzuiivpg&sig2=krxptwaiiwfiikuyywutuw loch in verkleidung schalter fensterheber vw fensterheberschalter lupo teuer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen