vw teilemarkt

Das ist mein neuer GTI

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Wie einige ja bereits schon wissen, hab ich meinen Lupo verscherbelt und mir einen Golf geholt.

Da einige schon sehnsüchtig auf die Bilder warten hab ich mich mal an die Arbeit gemacht.

Hier noch ein paar Daten:
Felgen: Tomason TN5 8,5 x 19 ET: 40
Reifen: 225/35 R19
Fahrwerk: H&R Gewinde
Motor: optimiert auf 240 PS
Innenausstattung: jede Menge, muss ich erst noch erforschen

Kotflügel gezogen und Fahrzeug ringsrum bis auf Motorhaube, Dach und Kofferraum lackiert (wegen der Anpassungsarbeiten)


Das wär jetzt mal das Gröbste. Wer noch fragen hat, kann gerne Fragen.



IMG_0663.JPG
IMG_0663.JPG
IMG_0664.JPG
IMG_0664.JPG
IMG_0665.JPG
IMG_0665.JPG
IMG_0666.JPG
IMG_0666.JPG
IMG_0667.JPG
IMG_0667.JPG

Sieht sehr lecker aus! Nur vermisse ich die tollen orignalen GTI Felgen.
Und die streifen sind bissel "über"

Grüße


Hyhy,

bis auf die Viperstreifen, die Felgen und das es ein 4/5-Türer ist...schöner Wagen. WIE und mit WAS ist der Motor optimiert?

Viel Spass mit deinem Neuen!

MFG



Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Software. Bei Turbomotoren geht das ziemlich gut. Offiziell hat er aber nur die originalen 200 PS. D.h. eingetragen ist das nicht.


Klasse auto...streifen und felgen....alles past sehr genau zusammen,mein geschmack isses...muss aber auch nicht mehr sein

Greetz sammy


Meine Fresse sieht der geil aus . Da sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Golf GTI. Ein Prachtstück! Da brauchst Du ja wirklich gar nix mehr dran schrauben! Fix und fertig, so wie er da steht . Ich will auch

Gruß
Christian


Glückwunsch zum neuen Auto....


sehr schicker gti - gefällt mir
viel Spaß mit den neuen gti


Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Danke, danke euch allen. Werde dem lupotreff aber trotzdem treu bleiben. Hier gefällts mir einfach. Und wenn ich doch mal ´ne Frage zum Golf hab kann mir bestimmt auch einer von euch helfen...



Glückwunsch zum neuen GTI!

Aber einmal Kritik muss sein : Der Endpott geht garnicht!
Diese Regenrinnenteile da hab ich ne Abneigung gegen ... aber net persönlich nehmen, muss DIR ja gefallen! ^.^

Viel Spaß mit dem Flitzer!


Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Also anfangs dachte ich das auch. Aber man gewöhnt sich schnell dran. Kann mich mittlerweile sehr gut damit anfreunden.

Der geile Sound macht das locker wieder wett

Da denkt man dann gar nicht mehr drüber nach irgendwas zu ändern...


In deinem Endrohr kann ja nen Penner übernachten...
Also ich finde ja silber total chic, aber die Streifen, der Endpott...das geht gar nicht...
Felgen sind Geschmackssache...aber so rein optisch hat der nix mehr mit nem GTI zu tun...Schade...


Also Die Felgen sind Tot chick.
Die hätte ich auch genommen.Nur die Streifen würden mich stören.
Musste meine auch abmachen weill ich mich Satt gesehen habe
Ansonsten ein schöner GTI.
Viel Spass damit.

MFG
Athena


Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Zitat:

aber so rein optisch hat der nix mehr mit nem GTI zu tun...Schade...


Doch, der rote Rand um den Kühlergrill


lupotreff.de
#15 - 12.09.2010&h=68&w=90&sz=6&hl=de&start=137&sig2=3pnnc--foiyyo5b0rm5kfw&zoom=1&tbnid=qlixamv3tlrrkm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=jwvft-pnpimk4gsy4ihbbw&prev=/search?q=viperstreifen+lupo&start=96&hl=de&sa=x&biw=1269&bih=715&output=images_json&tbm=isch&prmd=imvnsfd&itbs=1&iact= autostreifen lupo viperstreifen gti 35 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/20742.jpg mein neuer golf gti
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences