vw teilemarkt

10mm Distanzscheiben(20mm pro Achse) passen nicht

insect38
  • Themenstarter
insect38's

ich benötige wohl die orginal Spurverbreiterung von rh, habe allerdings mir schon das linke ei ausgerenkt um sie zu finden...

evtl. hat einer von euch den plan wo ich die teile, die ich laut teilegutachten benötige, auftreiben könnte?

RH Kennzeicnung: 102-4571



Also wenn du Spurverbreiterungen suchst schau doch einfach mal auf der Homepage von H&R vorbei, die sind Top und Haben alle meistens auch eine AGB mit dabei! Vielleicht meinst du ja auch H&R


Welche ET haben die denn?
Steht als Auflage drin nur mit Spurplatten zu fahren?



Kinders

wieder mal einfach drauf los geschossen

Dass 10 mm je nach felge nicht passen weil dann der innere bund ansteht hätten dir hier einige beantworten können bzw wurde irgendow bestimmt schonmal erwähnt

aber wie bereits hier gesagt H&R
wunderbar gutahcten selber ausdrucken gut is


ich glaube das "problem" ist ein anderes. er hat felgen von RH und soll wohl lt. gutachten auch nur spurplatten von RH fahren dürfen. aber da passen doch bestimmt auch andere oder?!


Ich werd aus der Suche hier auch nicht ganz schlau. Aber da geht es mir wie ich sehe nicht alleine so..

Egal wie es nun gemeint ist.. Wenn du auch andere Hersteller von Spurplatten verwenden kannst, rate ich nur dringlichst von Powerdreck ab. Hatte da mal en Satz für meine Hinterachse bestellt und die passten nicht. Gingen gar nicht vernünftig auf die Achse. Dachte bei so einfachen Platten kann ein Hersteller doch gar nix mehr falsch machen... Naja, wieder eines besseren belehrt worden. Fazit: Sofort wieder eingepackt und zurückgegeben mit gleichzeitiger Bestellgun von H&R Spurplatten. Passten 1A. Was gut ist kost eben bissl was..


insect38
  • Themenstarter
insect38's

VIELEN DANK für die zeitnahen zahlreichen Antworten!


Habe nun auch einen Händler gefunden, der mir die orginal Zwischenscheiben bei RH bestellt hat.

Adapterscheiben (die ich momentan auch in der nicht TÜV-fähigen breite drauf habe) wären auch möglich gewesen, diese hätten allerdings mit den Schrauben zusammen 298€ gekostet. :( (wie ich finde etwas teuer für 1cm dicke Alluminium Spurverbreiterungen)

Echt korrekt das sich umgehend so viele Leute meiner Problematik angenommen haben - ich werde mit sicherheit in Zukunft öfter mal in dieses Forum reinschaun' !


lupotreff.de
#8 - 10.09.2010unterschiedlich dicke spurplatten pro achse wie viele personen passen in lupo wie viele leute passen in vw lupo ist 10mm spurplatten viel felge paßt nicht auf diztanzplatten lupo spur 10mm spurplatten 2 verschiedene pro achse spurverbreiterung nur eine achse rh distanzscheiben 10mm distanzscheiben vw lupo spurplattn10mm h&r 10mm dicke spurplatten 10mm distanzscheibe wie viele personen im vw lupo 10mm distanzscheiben lupo spurverbreiterung unterschiedlich achse spurpltten lupo 10mm distanzen bei vw was ist wenn spurplatten nicht an sie felge passen felgen passen nicht auf die spurplatten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences