vw teilemarkt

Dach und Spiegel bomben

PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Moinsen...

ich habe vor im Winter bzw nach dem Winter mein Dach und meine Spiegel komplett mit Stickern diverser Skateboardmarken und anderen zu bomben...
Hat das schonmal jemand am Lupo gesehen? Wie ist eure Meinung dazu?

MFG Der Christian

Achso, wer noch Sticker rumfliegen hat die er nich mehr brauch, ich stelle mich zur Verfügung



hi hi !
mmh... und warum willst du das machen, findest du sticker am auto gut ?
mein ding wäre das nicht so wirklich, stehe nicht so auf aufkleber am auto.

gruß eddy


PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Ich bin mir nich sicher ob du weisst was ich mein! Ich will komplett bomben! So wie Tony Montana 2 ausm Golf4 Forum!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also gesehen habe ich das nicht.
    Aber wäre mal ne coole Alternative zu was weiss ich was
    Ich persönlich mag alles was Individuell ist.
    Also leg los, bin mal gespannt

    Mfg
    Athena


    Hey Hallo..

    Ja was du da vor hast....maaaaahhn...sehr extrem
    Ich habs noch nie gesehn...aber gehn die nicht ab auf dem dach

    Das mansche auf Sticker/aufkleber...stehn...oder nicht moegen...ja is doch mit alles
    Sag nur...jeden das seine

    Was mich angeht...ja habe auch welche drauf...Alles Sprueche
    Komme viel herrum so jedes wochenende...Deutschland ,Holland,Belgien,und in Belgien faengt jets eine rage an was Sticker angeht
    Nur hinten auf die scheibe,und dann links,so25 cm breit...und kein Morks..schoene in alle farben und sprueche....und ich finde es sieht sehr cool aus

    Greetz Sammy


    PU111
    • Themenstarter
    PU111's Lupo

    Das find ich auch ne kuhle Sache... Die ganzen Sprüche wie "I love hot moms" oder so werd ich denn auf meinem Dach "verstecken"


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Also wenn das so sauber gemacht ist wie bei Montana dann find ich das ne echt coole sache. Grad diese Farbenvielfalt gibt dem ganzen son nen abstrakten urbanen Style und aufm Lupo hab ich es zumindestens noch nicht gesehen.

    Würde aber darauf achten das die Sticker z.T. passend ausgerichtet sind und farblich abgestimmt sind, damit sich Farben an manchen Stellen nciht beissen oder häufen.

    Aber ich finds top


    Würde an deiner Stelle TITUS, Frontline und Co. mal anschreiben Zwecks Werbemittel für Fahrzeugumbau und auch mal mit Werbezewcken für die locken dann haun die vllt. bissl was raus. H&R, O.Z., Borbet und KW/Weitec sind da sehr spendabel. Habe von denen ne ganze Menge.


    PU111
    • Themenstarter
    PU111's Lupo

    Hab die ganzen Skateshops schon angeschrieben und es gab positive Resonanz
    Trotzdem Danke...
    Habe auch viele Firmen direkt angeschrieben und hab gesehen das man in der Bucht auch an Packages von 50-250 Stück rankommt.
    Jezz heisst es erstmal warten bis Aufkleber da sind


    Du muss aber Beachten und das is sehr wichtig,wenn du das machst,und wenn es dir nicht mehr gefaehlt und du willst die dann abmachen,das da im lack immer spurren zu sehn sein werden,und ich kann dir sagen...Die bekommste nie wieder raus....Nur wenn du das neu lackierst...also is gut zu wissen,und zu uberlegen

    Greetz Sammy



    PU111
    • Themenstarter
    PU111's Lupo

    Hab ja schon Folie auf dem Dach
    Und bei den Spiegeln ist es mir eigentlich egal... Die Kappen kann man ja wechseln!


    So gesehen könntest du die stellen die du stickern willst mit Folie beziehen als Grund basisi.
    Dann die Sticker érst drauf. Und wenn du dich satt gesehen hast kannste nämlich die Folie komplett entfernen und gut ist.
    Aber bei Tonymontana2 mit seinem Golf, finde ich das sieht sowas von geilo aus
    Also ichgrüle nu auch schon..aber lase dir den Vortritt
    War ja auc hschlieslich deine Idee.

    MFG
    Athena


    Freue mich schon auf deine Ersten Sticker Bilder..


    Zitat:

    Ich bin mir nich sicher ob du weisst was ich mein!


    muß ja ehrlich sagen der golf sieht schon echt gut aus, und trotzdem ist das nicht so mein ding.

    gruß eddy


    die idee kam mir auch schon in den sinn.... nur halt in einer schwarz weiss combo... letzendlich wurde die idee verworfen da nur schwarz weiss sticker zu bekommen schwer ist in so einer vielfalt... und ich nicht weiß wie das mit der haltbarkeit auf dauer ist... wenn sich hier und da ne ecke anhebt siehts schnell verdammt scheisse aus... immerhin im sommer extreme hitze und im winter schöne kälte weiß nicht ob das gut geht


    Ein Extrem der Golf - keine Frage.

    Ich selbst würde es nicht machen, was jetzt im ersten Moment im Umkehrschluss bedeuten könnte, dass es mir nicht gefällt. Aber im Gegenteil.. Es ist mal wieder was ganz anderes und abseits vom Mainstream!

    Also wenn du das probieren willst, mach es. Ich bin gespannt auf die ersten Bilder.


    Sieht ganz cool aus, aber meinst du hält das?
    Die bleichen aus etc...

    Würd mir ne alte Haube kaufen und dann das damit testen, aber versau dir nicht deine


    Also ich will ja nichts sagen ne, Aber diese "Scatboard und label" Sticker sind sehr Robust und langlebig.
    Da wird sich nichts heben oder der gelichen.
    Aber um ne nummer sicher zu gehn könnte man ein paar schichten Klkarlack drüber schiesen.
    Natürlich erst dann wenn die Haube vertik ist.
    Und ruhig ein Paar schichten mehr drauf klarlack machen, polieren und BAAAAAAM die sache ict geritzt.


    Der Golf sieht ja mal geil aus Könnt mir das gut aufm Lupo vorstellen Also ich bin dafür! Wenn se ausbleichen kannst du die ja immer noch runtermachen und neue drauf. Die Idee von Athena ist auch ned so schlecht...


    PU111
    • Themenstarter
    PU111's Lupo

    Also wie gesagt unten drunter habe ich Folie und ich habe mir gedacht oben rüber kommt auch noch ne durchsichtige zum Schutz gegen die Witterung!


    ja dann , jetzt wird in die Hände gespuckt und los gelegt.
    Hau rein , ich freue mich aufs Resultat..


    Also was die schicht, Klarlack und/ob eine durchsichtige folie draufmachen ,angeht.
    Ich weis nicht ob das haelt/klebt,weil da unter die sticker auch kleber ist,das kann denn klarlack auffressen,genau wie siliconen das auch macht....und folie druber wurde denk ich nicht gehn..weil das ganse nicht mehr glatt is...durch alle stickerraende.

    Greetz Sammy


    genau das gleiche ging mir auch grad durch den kopf

    die fläche ist zu uneben, dass du eine folie gut kleben kanst
    es werden sich luftpolster bilden früher oder später

    Mach dich lieber bei nem lacker über klarlack schlau
    oder versuchs probeweise mit ner sprühdose klarlack
    und nem probestück


    PU111
    • Themenstarter
    PU111's Lupo

    Ich bin da ganz optimistisch


    Ich nicht...weil ich weis wohuber ich spreche


    Also ma ganz im Ernst.. das is auch wieder grade so ne Modeerscheinung.
    Sicher gefaellt dir das ne weile... was aber wenn nicht mehr? Ja klar.. dann machst du die Kleberli und papperli wieder runner.

    Genau deswegen wuerd ich das Dach verschonen Ne neue haupe bekommt man recht leicht ma

    Was mir noch sorgen macht ist ein schoenes Muster hinzubekommen. Jetzt werden sicher einige sagen da is kein Muster drin... Tja, ich glaub aber wenn man Pech hat siehts total scheisse aus obwohl man mit den selben aufkleber ein recht schickes ergebnis erzielen koennte...

    Ich bin gespannt auf Bilder


    Es ist ne Modeerscheinung und die haben schon wieder zuuuuu viele...
    Die Idee ist geil, habe zur XS im Mai in Dresden schon etliche Karren bei Show & Shine damit gesehen...
    Mal ne Haube, mal nen Kotflügel, nur das Dach oder die Spiegel...
    Ist ne geile Sache aber wenns dann wieder jeder hat ist auch blöd...
    Außerdem ist es nicht lange haltbar...


    Zitat:

    Was mir noch sorgen macht ist ein schoenes Muster hinzubekommen. Jetzt werden sicher einige sagen da is kein Muster drin... Tja, ich glaub aber wenn man Pech hat siehts total scheisse aus obwohl man mit den selben aufkleber ein recht schickes ergebnis erzielen koennte...


    Ja genau..das wird die kunst sein das richtig hin zu bekommen


    Wir haben damals was ähnliches mit nem Golf 4 für die WRC 2007 gemacht.


    JD600019.JPG
    JD600019.JPG

    Zitat:

    was ähnliches


    okay aufkleber sind es, aber dass wars auch. das sieht mehr oder weniger...nein sagen wir es sieht kacke aus


    zitat;Wir haben damals was ähnliches mit nem Golf 4 für die WRC 2007 gemacht.


    So wirts doch nicht werden hoffe ich....aber ein gutes vorbild wie es nicht muss


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also wenn das so sauber gemacht ist wie bei Montana dann find ich das ne echt coole sache.


      Dem kann ich mich nur anschließen, finde das 'ne außergewöhnliche aber coole Variante! Aber muss halt irgendwie zum Fahrzeug passen...also das muss sich irgendwo wieder finden im Gesamtkonzept! Vollgeklebte Spiegelkappen allein machen das nicht zu etwas besonderem...

      Aber grundsätzlich eine feine Idee, kreativer als irgendwas gecleantes oder ein böser Blick (bez. Motorhaube)!


      lupotreff.de
      #31 - 14.03.2011schachbrett aufkleber für außenspiegel vw lupo dach aufkleber suche aufkleber fürs sticker bomben hello kitty auto rückspiegel aufkleber gestickerte felgen zinkspry als rostschutz dachaufkleber vw lupo shocker dachaufkleber schachbrett aufkleber für autos vw vw lupo spiegel sticker vw lupo spiegel aufkleber lupo gestickert auto mit stickers voll bomben &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20625&ei=eswhunntlyv3sgac94cebw&usg=afqjcnhhyu2vlfigv9e6fgg5k5jbppxykq&sig2=fdsihyrfhq5fdrdusnpj5q &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cecqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20625,4&ei=s5fvumikftdbswbzvig4cq&usg=afqjcnfvqljmep5eacmrjzprdt5_maymeg lupo dach aufkleber &h=87&w=131&sz=7&hl=de&start=64&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=jixlxswqc8wktm:&tbnh=60&tbnw=91&prev=/images?q=auto+voll+gestickert&start=60&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=xmoste7bhygv8qohsujpaw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/23128.jpg &h=87&w=131&sz=7&hl=de&start=100&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=jixlxswqc8wktm:&tbnh=60&tbnw=91&prev=/images?q=dach+und+spiegel+folieren&start=80&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbm=isch&ei=j5ghtzp3gizdsgbf5lsiag dachaufkleber lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences