vw teilemarkt

TA Technix Gewindefahrwerk

Sodele... Melde mich auch mal zu Wort...
Bin auch einer von denen (wie hier ja schön erwähnt) die das Fahrwerk angeblich null belasten und angeblich keinen Vergleich ziehen können.

Nur mal so am Rande erwähnt...
Weitec Fahrwerk zu weich, hat sich über Monate zu tief gesetzt, Fahrzeug war so nicht mehr fahrbar (keine Kulanz).

H&R Feder vorne links aufm Weg zum Feldberg in ner Rechtskurve gebrochen (keine Kulanz).

Koni gelb Dämpfer nach 20TKM defekt (wurde 2x kostenlos getauscht).

Ich habe auch nie mit meiner Aussage gesagt das die TA-Technix, etc. besser sind als KW, Bilstein, etc. Aber mit diesen Fahrwerken kann man auch seinen Spaß haben für den kleinen Geldbeutel. Ich hatte nie Probleme damit... Klar ist ein KW V2 top, aber kann sich auch nicht Jeder leisten und ich kenne noch genug andere Leute die die TAs drin haben und haben auch keine Probs damit. Und zum Thema Sicherheit, meine Erfahrung hat gezeigt das auch andere Hersteller dies gefährden können.

Desweiteren wette ich das ich mit meinem Billigfahrwerk besser fahre als manch anderer mit seinem teuren Fahrwerk. Denn die meisten die sich sowas kaufen, wissen nicht mal wieviel Potential in den Fahrwerken drin steckt, aber hauptsache isch hab voll krass KW V2 drin...

Ich denk Jeder sollte seine eigene Erfahrung machen und ich finde es auch scheiße von manch anderen das er meint über Leute urteilen zu können die sich so ein Fahrwerk gekauft haben. Ja ich hatte auch KW, Koni, etc. in meinen Autos. Natürlich sind se geil die Fahrwerke. Aber ich hab mir auch ein billiges geholt und hab es nicht bereut.

Wie gesagt... Meine Erfahrung!



Zitat:


Desweiteren wette ich das ich mit meinem Billigfahrwerk besser fahre als manch anderer mit seinem teuren Fahrwerk. Denn die meisten die sich sowas kaufen, wissen nicht mal wieviel Potential in den Fahrwerken drin steckt, aber hauptsache isch hab voll krass KW V2 drin...


jopp ich weiss was da für potenzial drin steckt weil ich in 2 autos krass gefahren, und beide fahrwerke bei beiden autos krass schnell krass kaputt weil krass günstig aus krass billigschrott zusammengeheftet....


jeder hat seine eigene meinung und erfahrung

meines erachten nach ist das fahrwerk gut, nicht befriedigend und auch nicht sehr gut.

meins hat etwas über 300 € gekostet. und das fährt sich noch immer gut und ich kann mit 70 in der kurve fahren wo ich mit meinem altem golf 4 standard bei 40 gegen baum gerutscht bin *totaldamage*

naja, um nicht vom thema abzulenken, was die härte angeht ist das bei mir hart an der grenze, noch härter wär einfach nur beschissener und man würde sich fühlen wie im gokart...

also

kaufen kaufen kaufen kaufen!



grüße.
ich frage mich immer wo ihr das schlechte kw gekauft habt oder probe gefahren habt.
ich habe mit meiner v1 edelstahl nen super fahrwerk gefunden.
es ist absolut sportlich und komfortabel. nicht zu hart. wer bei mir mit fährt will es auch und kommt ins schwärmen. bin damit jetzt über 1 jahr unterwegs und das auch gut tief. schaut aus wie neu. fahre aber auch nicht im winter und pro saison max 4 bis 5tkm.
klar mag HuR besser sein. aber ist es nicht eher was für die rennstrecke?
die mischung macht es. und glaubt mir. ich wohne im erzgebirge. hier gehts nicht gerade aus. hoch und runter und um bzw über die berge. gerade aus fahren kann jeder.

und TA rate ich nach wie vor ab. schon allein qualitativ.


ach leute man kann sagen was man will einer versucht das schlecht zu reden, der andere das... und so geht es weiter, fakt ist

TA Technix ist schrott gefolgt von FK und anderen billigscheiss, schlechte verarbeitung , schlechtes fahrgefühl, schlechtes material...

dann gehts langsam berg auf, weitec, koni,

dann KW, Billstein usw.

dann H&R,
usw usw usw .....

fakt ist ich und viele andere hier haben ein KW drin welches qualitativ sehr hochwertig ist... sonst würde es nicht beim rennsport und sonstwo eingesetzt werden........gleiches gilt für H&R...

die erste rubrik sollte man meiden da es sich nunmal nachweisslich um schlechte produckte handelt ich /wir haben davor gewarnt das sowas ins geld gehen kann bzw diese fahrwerke nicht lange halten... wer meint klug scheissen zumüssen kann es sich trozdem holen.. ich /wir meinen es nur gut mit diesen leuten....

so auch mal interessant hier zu lesen über TA technix u.a das sind nur mal ein paar berichte......

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences