vw teilemarkt

Flyer Druckfertig, Meinungen erwünscht!

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Hallo Leute,

der Lupotreff.de Flyer ist nun soweit Fertig.
Da wir, Pixel und Ich noch ein paar abschließende Meinungen haben möchten hier nochmal ein eigenes Thema um möglichst viele Leute darauf Aufmerksam zu machen.
Wir würden den Flyer gerne so wie er ist Drucken lassen, kleinere sinnvolle Änderungen können gerne noch übernommen werden.
Komplett umgekrempelt wird der Flyer aber mit Sicherheit nicht mehr.

Sehr wichtig wären Meinungen von unseren Sponsoren, aber auch alle anderen sind Herzlich dazu Eingeladen hier nochmal euren Senf abzugeben.
IHR sollt sie ja später schließlich auch Verteilen.

Vorderseite:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Rückseite:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß Gonzo





  • wow ich bin begeistert, großes lob an die "künstler" und grafiker.

    also ich find ihn so druckreif. Echt top.
    Bekomm ich eigentlich auch welche zum verteilen? Seh nämlich jeden tag einige loops...


    sehr schön...vor allem weil mein karren drauf ist

    ich würd ihn auch so drucken lassen



    *ärger ärger* meiner ist nicht drauf :(

    aber sieht echt nett aus

    PS: irgendwie fehlt mir auf den Flyer der LupoUltra oder Wolf oder Zapper oder Lupo9000 oder (der mit den Anhänger, Name fällt mir grade nicht ein )...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      der mit den Anhänger, Name fällt mir grade nicht ein


      = Blacklupo

      Mir gefällt der fertige Flyer auch sehr gut! So einige Show and Shine Lupo's würden aber trotzdem ganz gut aussehen! Vielleicht kann man das erste, obere Bild (Nichts gegen dich und deinen Lupo, Alois!) vielleicht gegen eine Nahaufnahme von Wolf's, Zappel's o.ä. ändern, dann ist das Ding perfekt! Das nur so als "kleine" Anregung...aber zur Not würde ich das Teil auch so nehmen und verteilen !


      Zitat:

      = Blacklupo


      Danke mir lag es doch auf der...


      Der teil oben links besteht schon seit anfang an und ich finde das er sehr gut dahin passt.

      Wolf innenraum hatte ich zuerst in der mitte aber in der langen bastel zeit haben einige es für besser empfunden ein gemeinschafts foto in die mitte zu setzen als zeichen unserer Community. Und um zu zeigen wie unterschiedlich unsere User hier sind sei es ein standart Lupo oder Showlupo.

      Ich bin der meinung wenn wir zu viele show and Shine Lupos reinsetzen das es die "normalen" Lupo fahrer abschreckt sich mit ihren lupos zu zeigen.

      Ist nur meine meinung dazu


      Flyer so lassen, das was wir meist ansprechen sind ja oftmals Tuning "Anfänger" oder "Beginner"... daher auch recht Seriennahe Autos...


      was mir noch auffällt, dass sammys nummernschild das einzige ist was nicht verwischt wurde...



      Zitat:

      : irgendwie fehlt mir auf den Flyer der LupoUltra oder Wolf


      Wolf ist auf dem Gruppenbild drauf. Steht nur weiter hinten so dass er jetzt nicht mehr zu sehen ist...

      aber wenn ich bedenke das man meist Seriennahe Autos sieht und an diese auch viele Flyer vermutlich gehen werden, find ich den so wie er jetzt ist schon sehr ansprechend weil man eben nciht durch die high-end Karren abgeschreckt wird.

      Was nicht heißen soll das ich die Arbeit die da drin steckt nicht würdige oder nicht gutheiße. Gar keine Frage, bomben autos die wir hier bzw die einzelnen Eigentümer/Besitzer an den Start bringen und Hochachtung vor der Arbeit.

      Aber ich, als eiglt Serienfahrer, wäre doch anfangs zumindest sehr abgeschreckt...

      @Stefan hättste des nich 5 minuten eher schreiben können?! Ich schraub mir hier voll einen raus und du knallst da nur einen Satz hin


      recht habt ihr

      sau geil sieht er aus

      und der SAMMY wieder mitten vorne drauf ^^


      DAUMEN HOCH für den Flyer


      Find den auch schön so Farblich passt auch alles, die verschiedenen Lupo's sind da n schöner Kontrast


      sieht super aus ! ab in die presse damit


      sehr sehr gut!

      ich mag aber nochmal "mosern".

      ich selber firmiere ja als fuers-auto.de.
      da mache ich leider sehr haeufig die erfahrung, dass ich trotzdem nach der internet-adresse gefragt werde.
      die leute koennen oft ohne www. nicht zuordnen, dass es eine url ist.

      aehnliches fuerchte ich bei den flyern auch.
      lupotreff.de wird bestimmt von einigen gar nicht als internet-adresse erkannt.
      die wissen dann nicht, was sie mit dem flyer anfangen sollen.

      ich denke daher, man sollte irgendwo, zum beispiel unten rechts noch http://www.lupotreff.de schreiben.
      zum beispiel mit vorangestelltem "visit:" oder "finde uns im internet:".

      ansonsten habe ich nichts mehr zu meckern, der flyer ist super!

      gruss,
      tom


      Stimmt bei den Kennzeichen hatte ich mich gestern nur an das mittlere bild gemacht da ich die unteren vergessen habe Aber die werden noch auch noch wech gemacht.

      @ t00i
      Gute idee nochmal www.lupotreff.de vorne rauf zu machen das werde ich noch erledigen aber hinten ist es ganz unten auch zu sehen


      Gonzo
      • Themenstarter
      Gonzo's Lupo

      Zitat:

      Bekomm ich eigentlich auch welche zum verteilen? Seh nämlich jeden tag einige loops...


      Momenta ist der Plan, das der Tom (t00i) die Flyer beim Einkauf bei fuers-auto.de Kostenlos beilegt.

      Zitat: So einige Show and Shine Lupo's würden aber trotzdem ganz gut aussehen! Vielleicht kann man das erste, obere Bild (Nichts gegen dich und deinen Lupo, Alois!) vielleicht gegen eine Nahaufnahme von Wolf's, Zappel's o.ä. ändern,

      @ Phil, das mein Lupo auf Vorderseite ist war als kleiner Bonus gedacht da ich nun seit dem 18.03.2010 immer wieder anschiebe und mich um die Organisation des Flyers kümmere. Siehe auch hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/18835
      Wenn IHR an der Stelle aber gern nen anderen hättet, könnt ich des auch verschmerzen.


      ich auch noch ein Satz ...

      also wir sollten den Flyer so lassen. Weil wie hier schon gesagt wurde, schrecken solche "Pommesbuden" wie Zappel´s, Blacklupo´s oder meiner nur die "Anfänger" ab. Weil dann sofort der Vergleich zu ihrem eigenen Auto kommt.

      Daher so lassen. Nur die Kennzeichen bei dem unteren Bild noch entfernen.

      Dann würde ich gerne etwas zum verteilen sagen. Jeder dieser Show & Shine Lupos sollte die Flyer im Auto haben. Warum ?
      Weil auf den Treffen diese "Karren" wieder von den Leuten angeschaut werden die unsere Zielgruppe sind.

      Da stellen sie dann fest das man so etwas evtl. aus einem Serienlupo bauen kann. Ich glaube das ist die beste Verbindung.

      Dann sollten weiter auch alle die auf Treffen fahren und verteilen würden, einige davon bekommen. Bzw. könnten diese Leute die Flyer auch bei den "Ranzkarren" abholen. Ich selbst bin auf vielen Treffen und damit auch gut als Verteiler.


      Gruß
      Wolf

      P.S. Haut rein .. ich stehe mit meinem Ofen auf der MyCar und da könnte ich gut welche verteilen !


      Zitat:

      Stimmt bei den Kennzeichen hatte ich mich gestern nur an das mittlere bild gemacht da ich die unteren vergessen habe Aber die werden noch auch noch wech gemacht.


      Also fuer mich aus kannste das nummernschild so lassen,vl melden sich dann noch war HOLLAENDER an
      Und man kann sehn das LT internationall ist

      FLYER IS SUPER

      Greetz Sammy


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        @ Phil, das mein Lupo auf Vorderseite ist war als kleiner Bonus gedacht da ich nun seit dem 18.03.2010 immer wieder anschiebe und mich um die Organisation des Flyers kümmere. Siehe auch hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/18835
        Wenn IHR an der Stelle aber gern nen anderen hättet, könnt ich des auch verschmerzen.


        Ja, das weiß ich ! Hast es dir ja auch verdient und das Bild passt oben auch perfekt rein! War halt mehr im Sinne der Allgemeinheit gedacht aber wen ihr die Show-Fahrzteuge raus lassen wollt ist das auch okay! War jetzt echt nichts gegen dich ! Also ich finde ihn wie bereits erwähnt sehr gelungen und er spiegelt auf jeden Fall vieles wieder was der Lupotreff so darstellt!


        Hallo,

        finde den Flyer im Grunde auch super, hab aber trotzdem ne Kleinigkeit zu meckern .. Fals möglich würde ich folgendes vorschlagen:

        - Katec: Tel./Fax angleichen: Tel.: +49 (0) 2593 9558-0
        Fax: +49 (0) 2593 9558-70

        - Fuers-Auto.de: E-Mailadresse ohne Leerzeichen: E-Mail: tom@fuers-auto.de
        Telefonnummer angleichen: Tel.: +49 (0) 6222 319229

        Geht hier hauptsächlich um falsche Leerzeichen und Klammern. Sind zwar Kleinigkeiten, aber so wie es momentan auf dem Flyer ist, ist es halt falsch und ich denke, dass es auch schöner ist, wenn alles gleich geschrieben ist, was gleich ist, z. B. "eMail" und "E-Mail". Vllt. sehe ich das als "Bürotante" auch ein bisschen eng, aber ich fänds halt besser so Macht einfach einen besseren Eindruck


        sieht richtig gut aus...


        Ansich sehr schlicht aber gut gelungen, ich habe aber dennoch auch noch ein Einwand, denn es soll ja Perfekt sein, ich habe mal die Grafischen Mängel makiert auf dem hochgeladenen Bild.

        Das sind nur Tips, die vielleicht nicht sofort auffallen einen aber hinter her ärgern, ich weiß wovon ich spreche.


        Der letzte anlauf wird ja doch noch ein wenig arbeit aber dafür wird er dann perfekt

        @ Sammy
        Ich werde es trotzdem ausblenden so wie es bei jedem anderen auch ist es soll ja auch einheitlich aussehen

        @ Reiku
        Danke für den hinweis das ist mir noch garnicht aufgefallen.
        Und auserdem dafür wird es vorher ja noch gezeigt um auch die kleinsten sachen aus zu bessern.

        @ Lupoknuddi
        Auch vielen dank an dich ich werde es umändern und danach sollte es passen

        So dann noch einen schönen Abend zusammen.

        Daniel


        Momääänt xD
        Ich finde das so voll gut. Das hat so nen eigenen Stil und sieht nich alles so "gerade" aus. Also mein geschmack trifft das so
        Wie gesagt MEIN Geschmack xD


        Juhuuuuu, meiner ist genau in der Mitte !


        Hi

        die Arbeit ist sicherlich zu schätzen. Design ect. ist gelungen.

        Dennoch finde ich, das man immer mit dem bestem Werbung machen sollte.
        => Ich würde mehr Show&Shine Lupos drauf bringen. Das hat doch nicht mit abschreckung ect.. zu tun. Totaler Schwachsinn .

        Jeder der mit Tuning beginnt hat ein Ziel! Deswegen sollte man Fahrzeuge präsentieren wie es am Ende aussehen kann und nicht wie eine "Baustelle" aussieht.

        Gruß
        Hias


        Es hat doch ziemlich lange gedauert bis ich die zeit dazu hatte den flyer fertig zu machen es tut mir leid aber nun ist es soweit.
        Die letzten fehler habe ich ausgeglichen (hoffentlich)

        Hatte ein paar probleme mit dem PC

        Schön abend noch

        Edit: den rahmen beim Logo nehme ich doch weg der sieht meiner meinung nicht gut aus




        sieht doch soweit super aus,...nur ein kleiner Fehler noch...der "KASTEN" in der Mitte wo "lupotreff.de" steht - ist schief

        grüße!


        in wie fern schief? das logo ist schon die ganze zeit schief damit es zum rest passt. Oder verstehe ich da etwas falsch? oO


        das meine ich...


        k94su6qa.jpg
        k94su6qa.jpg

        lupotreff.de
        #31 - 28.06.2011druckfertiger flyer wie bekomme ich einen flyer druckfertig für die druckerei vw jugend flyer flyer meinung flyer für druck fertig machen fertige flyer kaufen suche druckerei jugendpflege flyer drucken druckreif oder druckfertig vorgefertigte flyer flyer forum foto von mir fertige flyer für schule druckfertige anschreiben flyer sehr gut fertige flyer zum drucken flyer sind jetzt fertig wie lupo mir anhänger flyer druckfertig wie mache ich einen flyer fertig für die druckerei fyler druckfertig?
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences