vw teilemarkt

rocco195 hat Geburtstag!

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Jaaa Sven, da lass ich mich mal nicht lumpen und wünsche dir auch auf dem Wege alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Lass dich feiern und rechlich beschenken!



gelöschtes Mitglied

    happy birthday unbekannterweise! alles gute....


    Alles Gute



    Alles gute zum Burzeltag "Oller" ... Na wie wäre es mit eine Nacht Bronko Exklusiv ? ..dazu 2 Ltr. Schneesturm aus der Schweiz...


    Gruß
    Wolf


    Gratuliere Sven....schoener tag wuensche ich


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Zitat:

    Alles gute zum Burzeltag "Oller" ... Na wie wäre es mit eine Nacht Bronko Exklusiv ? ..dazu 2 Ltr. Schneesturm aus der Schweiz...


    Ich glaube das möchte er nicht nochmal


    Alles gute auch von mir rocco


    auch von mir alles gute zum geburtstag,wünsche dir ein schönen tag...

    gruß eddy


    Alles gut ezu deinem Geb.
    Lass es krachen Jung!.



    Auch von mir alles gute


    Auch aus der Schweiz, alles Gute...


    Alles Gute zum Geburtstag!


    Happy Birthday, alles Gute und feier schön


    Vielen Dank an alle!

    @wolf : das geschenk kann ich leider nicht annehmen, du weisst doch "ich muß noch fahren"
    wenn du möchtest darfst du es gerne machen für mich

    so und jetzt


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences