vw teilemarkt

Zeigt her eure radkappen!

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ich stöbere geradehier und da mal ein wenig rum und bin auf der suche nach 13" Radkappen von einem Alten Mercedes.
Die möchte ich mir gerne auf meinem Lupo knallen und damit das nicht so Laut ist möchte ich gerne das ihr mir mal so zeigt was für Radkappen ihr drauf habt und was ihr alles damit gemacht habt.
Wenn einer von euch Alte Mercedes Radkappen noch in der schäune rumstehen hat, bitte anbieten.
Aber Bitte kein Plastik...sondern diese tollen aus Alu oder blech oder woraus die auch immer hergestellt waren
Zur engeren Wahl stehen /8er Radkappen oder die vom Flossen benz.

MFG
Athena



das sind meine zurzeit

und die silbernen hatte ich davor drauf


P310310_13.02.jpg
P310310_13.02.jpg
100209193710.jpg
100209193710.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich fahre im Winter Stahl alles andere ist Fake



Bäääm alta

wie siehts eigenltich aus, halten diese Aufkleber auf den Radkappen? Vorallem mit dem Salz etc?

Wollte vll nen blauen Rand setzen!


IMG_2057.JPG
IMG_2057.JPG

also mein VW zeichen is aufgeklebt und das hält bombe kannste sogar mit inne waschanlage fahren


Ich fahre im Winter Alu aufm anderen Lupo...


Radkappen hab ich auch
Die wechselt man einfach beim Bordsteinknutschen


13ZollRadkappen.JPG
13ZollRadkappen.JPG

Das sind meine in der Winterzeit!

Möchte aber gerne andere! Habe keine Lust mehr auf die dinger!


IMG_3181.JPG
IMG_3181.JPG

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

snake, Lackere die doch einfach mal....Was soll schon schief gehn?



Zitat:

snake, Lackere die doch einfach mal...


Coole Idee! nur welche Farbe?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Na Weiß. Rotes Auto mit Weissen Felgen schaut immer gut aus...
Oder den inneren Berreich Rot und den "Bet" Weiß.noch besser ..dann haste nen Ring rundrum


ich hab meine alten 13" alus im winter drauf also ich habe keine probleme mit radkappen


Zitat:

Na Weiß. Rotes Auto mit Weissen Felgen schaut immer gut aus...
Oder den inneren Berreich Rot und den "Bet" Weiß.noch besser ..dann haste nen Ring rundrum


Heute wurde die änderung vorgenommen! Es ist zwar nicht Perfekt, aber für´n Winter reicht das erstmal!

Wird bestimmt ein guter Blickfang!

Bild 1: Radkappe in der "Alten" Version (silber)
Bild 2: Radkappe Grundiert
Bild 3: Radkappe Lackiert in Rallyweis
Bild 4: Vorbereitet und Lackiert mit rotem Rand
Bild 5: Das Endergebins!
Bild 6: Nicht Perfekt aber reicht!


Gruß
Snake


Silber.JPG
Silber.JPG
Grundiert.JPG
Grundiert.JPG
Weis.JPG
Weis.JPG
IMG_0522.JPG
IMG_0522.JPG
Fertig.JPG
Fertig.JPG
IMG_0523.JPG
IMG_0523.JPG

da bin ich ja mal gespannnt wie das aufn Auto ausschaut!


hey sieht ja echt cool aus snake


Zitat:

da bin ich ja mal gespannnt wie das aufn Auto ausschaut!


Das bin ich auch! Nur leider sind die Winterreifen noch nicht drauf!



@Sweety89

Dankeschön!


hm wäre ne idee wert habe die selben hier auch noch rumliegen vom letzten winter


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Na das schaut ja mal mega Goil aus
SAuber ... ich habe leider keine Radkappen, nur originale in 15" und die nützen mir nichts weill ich 13" habe...Aber das war doch mal ieder eine geile idee von mir und die dürchführung war auch super von dir
Jetzt musst du mehrere schichte Klarlack drauf sprühen.
Dann machen die dinger Bling bling bling


Ich fahr welche vom 2F, macht sich ganz gut:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Besser als so Baumarktschrott der entweder nach Pseudofelge aussichet oder riesen Löcher aht wo man schön die Felge durchsieht...


  • Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Ich habe noch 15"" original Radkappen von VW ein zu tauschen...wer sie benötigt und mir 13" er geben kann tausche ich gerne....


    es ist gemacht. 20.10.10 der Winter kann kommen


    Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg

    Ich will dieses Jahr mal was richtig krankes mit meinen Radkappen machen... Habe jezz noch die selben wie eumpeum in schwarz mit rotem Rand!
    Werde aber wohl jede Radkappe in einer anderen lustigen Neonfarbe lackieren... Der Winter kann ruhig grell und auch n bissel hässlich sein =)


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    coocle idee...


    Zitat:

    lustigen Neonfarbe lackieren


    Soweit ich weiß sind signalfarben im Straßen Verkehr für uns verboten


    Nö, man darf nur kein RAL3000 (signalrot) Sonst darfste alles... Meine Ex-Freundin fährt aufm mattschwarzen 86c auch Neonpinke Radkappen!


    Fertig


    IMAG0225.jpg
    IMAG0225.jpg

    2 verschiedene farben? wieso?


    Mir war mal so Ich find das schockt


    Zitat:

    Mir war mal so Ich find das schockt


    Ich find des kommt richtig geil!
    Pept den grauen Winter richtig auf und hat nich jeder


    Nun sind sie dran.

    (Leider sind die Bilder etwas unscharf)


    IMG_7696.JPG
    IMG_7696.JPG
    IMG_7697.JPG
    IMG_7697.JPG

    lupotreff.de
    #31 - 17.11.2010zeugt eure radkappen radkappen für rotes auto geile radkappen am auto weißes auto radkappen farbe radkappen weiß lackieren verschiedene radkappen am auto radkappen weiss lackieren weiße autos mit weißen radkappen fotos schwarze radkappen mit rotem rand radkappen rand schwarz oder silber radkappe rotes auto radkappen farbe auto farbe weißes auto radkappen welche farbe für radblende bei rotem auto tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/21265.jpg lupo 13 radkappen weiße radkappen auf rotes auto radkappen neonfarben neonfarben radkappen wie wechselt man die radkappen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences