vw teilemarkt

Felgen Lackieren

The_Ripper
  • Themenstarter
The_Ripper's Lupo

hallo zusammen!
möchte diesen winter meine felgen zum Aufbereiten und lackieren geben..Die sollen schwarz werden weil ich kein bock habe die immer zu schrubben
nun kann ich mich nicht entscheiden ob matt oder glänzend..
was meint ihr?



ich würde sie antrazit machen weil schwarz immer so nach stahlfelge aussieht... aber es ist deine entscheidung


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

möchte diesen winter meine felgen zum Aufbereiten und lackieren geben..Die sollen schwarz werden weil ich kein bock habe die immer zu schrubben
nun kann ich mich nicht entscheiden ob matt oder glänzend..


Also glaub nicht das schwarze Räder sooooo viel pflegeleichter sind^^ ich hatte letzte Saison O.Z Anniversary schwarz-glänzend und diese fahre ich die O.Z Superturismo GT in mattschwarz.

Auf beiden sieht man Bremssatub und vor allem Wasserflecken. Wobei die matten nochma ne ganze Ecke humaner sind! Grad auf glänzenden ist das mit den Wasserflecken fies^^ Wenne da nen guten Reiniger hast kommste mit Kärchern schon gut aus bei matten.

Zitat:
ich würde sie antrazit machen weil schwarz immer so nach stahlfelge aussieht... aber es ist deine entscheidung


Also ich find meine "Stahlfelgen" ganz hübsch, obwohl sie schwarz sind kommt immer aufs Felgendesign und die Maße an. Zudem macht es viel aus welche Pelle man fährt und wie sie sich zieht. Wenne nen Bockwurst-Querschnitt fährst ist das mit der Optik tatsächlich so ne Sache



schwartze felgen sind jetzt nicht so unbedingt meine erste wahl.Aber ich würde die felge schwartz Matt machen und den Bett Rot oder Weiß hochglantz.


Ich würde glanz nehmen. Aber warum lässt du sie nicht pulverbeschichten ?


The_Ripper
  • Themenstarter
The_Ripper's Lupo

erstmal danke für die antworten..ich denke auch das ich die matt machen werd und den oz schriftzug wieder in rot


meine Borbet Lv4 sind vom Werk aus antrzid. Man sieht zwar nicht jeden Fleck, aber man kann sehr gut den Bremsstaub sehen. Ansonsten würde ich das matte schwarz vorziehen


hi.
ich habe auch die anthraziten borbets und ich finde, dass man den bremsstaub wirklich nicht viel sieht. einmal drüber mitm kärcher und man sieht gar nichts mehr, hat durchaus seine vorteile


lupotreff.de
#9 - 12.10.2010oz anniversary in schwarz lackieren lupo mit schwarz matten felgen pulverbeschichten schwarz matt oder scwarz glänzend felgen lackieren matt oder glänzend felgen lakiern lupo schwarz oz anniversary lackieren oz anniversary weiß lackieren winter stahlfelgen lackieren matt oder glänzend &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgkqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20877&ei=2nbyujsfm83rsgae9ig4aw&usg=afqjcnh8pzeozenpay8oudqkcqudetqygw&bvm=bv.1357700187,d.yms&cad=rja oz anniversary aufbereiten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences