vw teilemarkt

17 Zoll Felgen

jonas1989
  • Themenstarter
jonas1989's Lupo

Ich wollte mal fragen ob es auch einen Felgenkonfigurator gibt wo man dem Lupo 17 Zoll Felgen draufmachen kann bzw. die das anbieten?
Habe schon viel im Internet geguckt aber noch nicht wirklich was gefunden.
Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen.



gelöschtes Mitglied

    Ich glaube nicht das irgendein Konfigurator 17" gelistet hat! Man muss halt immer dran denken, das der Lupo größtenteils mit 13" ausgeliefert wurde...was wir hier so machen ist also nicht ganz normal und alltäglich!

    Aber klick dich einfach mal durch die Galerie, gibt ja hier einige mit 17"!
    (Lupo9000, TIME, Cathy82, Silverbull uvm.)


    Zitat:

    (Lupo9000, TIME, Cathy82, Silverbull uvm.)




    17 Ist halt so ein ding ... Auch nicht jeder Prüfer trägt das ein.



    Zitat:

    17 Ist halt so ein ding ... Auch nicht jeder Prüfer trägt das ein.


    Aber doch nicht, weil es dann 17" sind.
    Wenn, dann weil irgendwas schleift oder der Reifen nicht abgedeckt ist oder kein Gutachten vorhanden ist. Aber nicht, weil 17" sind.

    Gibt sogar welche mit 18".
    Z.B. der hier, ist allerdings ein GTI:


    2147508_1_Randy_Lupo
    2147508_1_Randy_Lupo

    den gti gab es mit 18 zoll. der ist nämlich vorne und hinten krumm. unfall. kaputt. TOT.


    Ach nichts.


    17Zoll sind einfach mal PORNO weil mal alle 15 oder 16zoll fahren.

    aber ich muss sagen ich bin 1 jahr 15zoll 1jahr 16 Zoll gefahren. und 17 sind eindeutig mehr show&shine als Alltagstauglich.


    .


    bei meinen 7,5x17 auf 185/35r17 ist auch nur Iso band drum haha

    bilder siehste in meiner Gallery



    @ TIME.....es is aber ne hammer optik mit deinen 17"zöller sehr sehr edel

    mfg dermatze


    Danke aber wie gesagt Optik und im Normalen Straßenverkehr ist das schon ne Nummer fast du FETT


    jonas1989
    • Themenstarter
    jonas1989's Lupo

    okay alles klar dann weiß ich erstmal bescheid, vielen dank


    lupotreff.de
    #13 - 23.10.201018 zoll felgen auf lupo 17 zoll tuning felgen vw lupo vw lupo mam felgen 17 zoll kann ich 17 zoll auf lupo lupo 17 zoll felgen bilder &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ce4qfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20943&ei=0a7aujn7oswytab3t4dybq&usg=afqjcnfgzu_pwjvqnlana483hkqaspp-oa&sig2=itods4vng1vjvvpg6cyduq&cad=rja site:lupotreff.de lupo 17 zoll tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/21486.jpg vw alufelgen 195/40/17 lupo 195/40/17 felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/21486.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences