vw teilemarkt

Hochtönerkabel durch Tür?

Schlupo 1.4 16v
  • Themenstarter
Schlupo 1.4 16v's Lupo

Huhu!

Ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen Hochtönereinbau. Ich hab mir letzte woche ein HT & TT Set von Infinity gekauft... Die Tieftöner sind schon drinn und die dazugehörigen Frequenzweichen hab ich mit in die Türen gebastelt( wurde mir so empfohlen) nun muss ich aber die HT-Kabel noch irgendwie in die Tür bekommen....Will aber eben ni erst stundenlang rummehren...

Also wenn ihr nen Tipp hättet, wäre ich sehr glücklich und mein Schlupo auch

LG Cori



ref6530.jpg
ref6530.jpg

also ich würd sagen mal die lüftungsgitter raus die hochtöner dort hin wo die orig. warn und dann die kabel nach unten fedeln und durch den faltenbalg in die tür...



Die HT's an den Platz wo sie original waren, und das kabel dann auch dort entlang fädeln, drecks arbeit aber geht
Gruß




Als Tipp ich habe für das fädeln stärkeren Drath genommen, der ist nich so wabbelig wie das Lautsprecherkabel.


Schlupo 1.4 16v
  • Themenstarter
Schlupo 1.4 16v's Lupo

wo die hochtöner hinkommen ist mir schon klar^^

und das mit dem draht hab ich auch schon überlegt.... ich dank euch auf jeden fall schonmal ;O)


2.5mm2 geht da recht gut am ende gleich HT Kabel dazu kleben und dann ist das halb so wild


kannst auch in jedem gut sortierten baumarkt oder elektro fachhandel dir zugdraht holen. ich hab mir den auch von einem elektriker geben lassen und damit meine strippe gezogen.
hochtöner... ich würd gucken sie an der a-säule zu fixieren.. grade wenn dann doch mal die tiefen töne dominieren aber du immer noch ein klares klangbild möchtest kommt es da besonders gut. falls du sie an die normalen stellen machen willst weil du sagst dir reicht das auch so, dann kannste bestimmt einiges über die einstellungen auch noch ausbessern


lupotreff.de
#8 - 24.10.2010faltenbalg tür a-säule hochtönerkabel von asäule in die hochtönerkabel lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences