vw teilemarkt

Eure Winterautos 2010 :-)

Habe euch jetzt noch Fotos von meinen Ganzjahreswinterautos gemacht, Volvo XC60 (der alte) Volvo S60 (der neue, aktuelle)



Foto0026.jpg
Foto0026.jpg

voll geil


ich habe es nun auch endlich mal geschafft fotos von meinem im winterdress zu machen...



2010-12-12_13-40-10_
2010-12-12_13-40-10_

Zitat:

ich habe es nun auch endlich mal geschafft fotos von meinem im winterdress zu machen...


haha geil


^^


Ich fahr mein Polo leider auch im Winter. :(

Und beim ersten schnee hab ich mir schon meine Lippe abgerissen :(


DSC00681.JPG
DSC00681.JPG

Zitat:

ich habe es nun auch endlich mal geschafft fotos von meinem im winterdress zu machen..


war das ernst gemeint das der boxter dein winterauto ist?


Zitat:

Und beim ersten schnee hab ich mir schon meine Lippe abgerissen


hab in meinem lupo leider ein kratzer gefahren.
lag aber nicht am schnee, eher an einem stein


Zitat:

war das ernst gemeint das der boxter dein winterauto ist?


ja?
deshalb auch nur die kleinen, matten 17er felgen...



Zitat:

deshalb auch nur die kleinen, matten 17er felgen...




viele von uns wintern den lupo ein und du fährst mit deinem boxter auch im winter


Zitat:

viele von uns wintern den lupo ein und du fährst mit deinem boxter auch im winter


wahrscheinlich nur im winter


sowas kann ich nicht verstehen wie kann man den lupo einwintern und mit nem porsche durch den salz fahren?


Der Lupo is doch vertickt und der Porsche doch ganzjahreshure?!


Zitat:

sowas kann ich nicht verstehen wie kann man den lupo einwintern und mit nem porsche durch den salz fahren?


Weil sein Lupo(GTI) jets im Hause Wolf wohnt




na, wer weiß


Langsam mag ich den Winter nicht mehr..mir hängt meine Lippe schon links etwas hinunter
blöde schneehaufen


Bild.jpg
Bild.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Zitat:

Langsam mag ich den Winter nicht mehr..mir hängt meine Lippe schon links etwas hinunter
blöde schneehaufen


Weiß gar nicht wo das Problem ist. Klar, man schiebt Schnee, aber ich lieg noch ne ganze Ecke tiefer und habe hier im verschneiten Sauerland keine Probleme. Zudem ist der GTI was das angeht echt robust. Da muss man schon sehr anecken. Man muss natürlich mit weit offenen und aufmerksamen Augen fahren


Also meiner Frisst regelrecht den schnee der immer auf der mittleren spur der strasse übrigbleibt. :(
Da kann man nichts machen leider. Ausser die Winterfront dran bauen, die ich auch endlich dran hab

Gruß


DSC00678.JPG
DSC00678.JPG

werde mich wohl heute, wenn ich zuhause angekommen bin, das erste mal mitm porsche durch den schnee kämpfen...
und bis dahin hoffe ich, das mich mein heizöler heile zuhause ankommen lässt

mache dann nachher mal ein paar bilder

und beim lupo gings an sich immer, wenn schnee lag, trotz gewinde recht gut...
schlimm sind halt nur die brocken, die sich bei nem lkw im radkasten ansammeln... wenn man so einen vor sich hat und nicht drum fahren kann, das schlägt schon durch bis ins mark...


Zitat:

Zudem ist der GTI was das angeht echt robust. Da muss man schon sehr anecken


Man zerkratzt sich trotzdem am Eis die Frontschürze bzw den Lack daran.
Ich sehe es an unsren Firmenwagen und die sind bedeutend höher...Sharan und T5...


Will auch ne Winterhure kann mir aber keine leisten und so lange muss halt mein armer lupo leiden im winter :( aber im sommer bzw frühling zeig ich ihm sehr viel zu neigung ;D dann wird er alle woche gewaschen und alle zwei drei wochen von mir poliert =) mit der Hand versteht sich nicht mit ner maschiene


hoho,

habe mal wieder die zeit gefunden bissel im forum zu stöbern und da ich ja gesagt hatte, dass ich noch mal das ein oder andere foto poste, wollte ich nun auch wort halten...


2010-12-20_15-24-29_
2010-12-20_15-24-29_
2010-12-20_15-25-16_
2010-12-20_15-25-16_
2010-12-20_15-25-25_
2010-12-20_15-25-25_
2010-12-24_10-48-00_
2010-12-24_10-48-00_

Zitat:

hoho,

habe mal wieder die zeit gefunden bissel im forum zu stöbern und da ich ja gesagt hatte, dass ich noch mal das ein oder andere foto poste, wollte ich nun auch wort halten...



sieht aus wie ein schlitten


auf dem einen bild schon, da war echt kein boden mehr zu sehen
aber mein urlaub bekommt mir grade nicht so gut...
mir kommen viel zu viele, wenn auch kleine, sachen in den kopf, dich ich an dem wagen machen will...


ganz ruhig mein freund das ist ein Porsche & kein Loop

sonst haste baldn loch in der geldbörse


ich hab ja extra von kleinen sachen gesprochen...
jetzt grade denke ich über eine schaltwegverkürzung nach, welche ich bei meinem gti schon wollte, aber nicht fündig wurde :(


apropo geldausgeben


ich denk darüber nach den loop im sommer zu verkaufen und mir dafür nen

audi TT zu gönnen.

:(


Jaja, da habt ihr aber feine Winterauto's, da könnte ich beinahe Neidisch werden...


Zitat:

Jaja, da habt ihr aber feine Winterauto's, da könnte ich beinahe Neidisch werden...


Naja.. kommt immer drauf an was man als Winterauto versteht

Von daher haelt sich das angesprochene in Grenzen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences