vw teilemarkt

GTI BREMSANLAGE

TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

Hallo da ich so langsam nicht nur auf Leistung umbauen möchte sondern auch die Bremse was brauche ich um die GTi Bremsanlage einzubauen.

Fakt. ist

- Radlagergehäuse
- Bremssättel komplett
- Scheiben/ klötzer


was brauche ich noch ?

Neue Bremsleitungen ? neuen Bremskraftverstärker ?

mfg Timo



Halter,sättel,scheibe,Klötzer das wars

Hab noch von meinem GTI die Sattelhalter da, falls du sie haben willst sag bescheid. Müssen weg


TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

im besten falle suche ich was, wenn jemand alles anzubieten hat.



was willste den mit ner gti bremsanlage? deine 50ps kriegste ja schon mit ner trommelbremse zum stehen


Zitat: "...da ich so langsam nicht nur auf Leistung umbauen möchte sondern..."


ok?


wirst vllt den Hauptbremszylinder tauschen müssen....
Haste schon ABS?


TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

hatta ist nen 2001er


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hatta ist nen 2001er


    Hat damit leider nichts zu tun, meiner ist Bj. 2002 und hat kein ABS...das war meines Wissens nach aufpreispflichtig, was ich bis heute eine absolute Frechheit finde !


    Hauptbremszylinder ist anders...
    Fahrzeuge mit Scheibenbremse haben nen größeren.



    Ich habe noch Bremsscheiben und Beläge von ATE von der Saison 2010...3400km gelaufen...
    Wenn de Interesse hast meld dich per PN...ich baue auch auf G60 um...


    Antworten erstellen