vw teilemarkt

verabschiede mich von euch!

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

möchte nochmals danken für alle tipps !
war echt ne geile zeit mit n loop aber am montag den 08.11 segnete er das zeitliche !
meine freundin konnte es nicht mehr auslenken und korrigiern nach dem es sie auf einer nassen mit laub üversähten straße schleuderte !
wohl zu wenig erfahrung ;(

vl braucht jemand nen kofferraumverbau mit helix woofer,endstufe, kondensator,12fach Wechsler und nem JVC usb Radio

bye thx chris



lupo1.jpg
lupo1.jpg
lupo2.jpg
lupo2.jpg
1.jpg
1.jpg

gelöschtes Mitglied

    :( oh man! sieht echt übel aus! :(
    hoffe aber deiner freundinn ist nichts passiert.?

    vielleicht kaufste dir ja wiedermal irgendwann nen lupo
    mein beileid nochmal... :(

    gruß phil


    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Lupo

    ja du sagst es ! noch dazua war ich gerade dabei ihn zu verkaufen und jetzt das !
    ne der gehts gut bis auf ne leicht prellung ! hat man ja schnell mit 169cm und 47 kg !
    das problem waren auch die winterreifen die rutschen wie sau die die ich oben hatte ! mich hats ja auch hin und wieder geschleudert ob gewollt oder eben nicht aber wenn man die erfahrung nicht hat !
    naja mal sehen irgend wann mal wieder !
    werd mir wenns gut geht nen ibiza holen mit 131 ps tdi pd!



    schade. was waren es denn für winterreifen?


    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Lupo

    poa da biin ich jetzt überfragt ! weiß im moment gar nicht welche das waren !


    oh man das sieht echt heftig aus... aber gut das es deiner freundin soweit gut geht... die muskelverspannungen kommen erst später und können echt weh tun...

    mein beileid....


    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Lupo

    ja inzwischen gehts ihr schon wieder zu gut !
    wie immer am nörgeln wenn ihr langweilig ist !
    und das ist gerade der fall im krankenstand ! von schmerzen keine spur mehr !
    und meim kleiner wechselt morgen auch den Besitzer


    Ja auch mein Beileid.Aber an darf nicht vergessen , Lieber Beule in der Karosse als ne Beule an sich selbst.
    Blech kann man ersetzen.


    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Lupo

    du hast recht !
    das waren auch meine ersten worte nach dem ich zum unfallort eilte und meine freundin in die arme schloss !
    da war mir der lupo so dermaßen egal hauptsache war das es ihr gut ging !



    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Lupo

    so leute ich hab jetzt meinen neuen !
    so sieht er aus !
    Clio 1.2 16v TCE mit 100ps
    Dachspoiler Sortfahrwerk,Teilledersitze,Sportpaket, 16Zoll ori.Renault Alu wobei im sommer 8*17 Tomason TN1 die Radhäuser füllen sollen und hoffentlich auch werden !
    Bye Leute war ne tolle Zeit mit den Loops


    renaultcliosport197d
    renaultcliosport197d

    Clio ist von der Optik her net schlecht - aber bin mal den Clio Sport mit 192 PS gefahren ... was ein Geschoss ^^
    Da würd ich auch net Nein sagen ...

    Viel spaß mit dem Clio und allseits gute Fahrt!


    nich schlecht....
    viel spaß und glück damit...


    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Lupo

    jep ich find die optik einfach geil !
    ja ich werd mal sehen ob ich jemanden find der mich mal in nem rs nen stückchen mitnimmt !
    aber der 1,2 turbo macht auch schon spaß mit den 100 ps !
    danke jungs


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences