vw teilemarkt

Schönes Design der Alus

papatom
  • Themenstarter
papatom's Lupo

Hollo.

So Fahrwerk ist erledigt.

Jetzt sind die Alus drann.
Schöne Sommer Aluräder si8ind jetzt gerade günstig zu bekommen.
darum wollt ich auch gleich zuschlagen.

Wie schon geschrieben wollt ich 16 Zöller verbauen.

Da es nun so,so viel Hersteller gibt und auch Designe kann man sich kaum entscheiden.

Der Geschmack ist zwar immer anders, aber was ist denn üblich am Lupo?

Mfg. Tom



es gibt nichts übliches ..

Graugus, Alu, Chrom, Dark, Tiefbett, Custom, Retro,

da hast du Möglichkeiten bis du Blind wirst ...

Vorschlag .. fahre auf die Motorshow mach Essen ..da solltest du alle Felgen real sehen können.


Gruß
Wolf


Ich persönlich finde OZ Felgen ganz schick. Also Superturismo, Superturismo GT und Ultraleggera.
Oder sämtliche BBS.



Seh ich aehnlich.. wertige Alus aus dem Hause OZ machen sich schon gut.
Superturismos oder Ultraleggeras sind schon schick...
Bei 16zoll ultraleggeras wirkt die Bremse leider meist arg klein, hatte mir persoenlich nicht gefallen...

Beste Entscheidungshilfe sind meist Bilder

Hier ma n Vorgeschmack Gewinde+Ultraleggeras 16Zoll

Ist halt nicht jedermanns sache fuern Satz Felgen ma 1kEuros auszugeben...
Ich find aber ATU felgen und aehnlichem sieht man den Preis leider auch an. Und zwar im negativen Sinne



ultrasgross1mini.JPG
ultrasgross1mini.JPG

Du kannst auch einfach mal durch die Galerie blättern und dann einfach die Leute anschreiben, wenn du was wissen willst.

Denke mal, die Mehrzahl fährt hier 16 Zoll. Jedenfalls hast du da jede Menge Bilder und kannst dich inspirieren lassen.


papatom
  • Themenstarter
papatom's Lupo

Danke für die Info.

Hier im Forum sind schon schöne Bilder.
Leider weiß aber da nicht wie die heißen wenn nichts dabei steht.

Ich such mal was raus und möchte euch dann Fragen was es für welche sind oder ich schreib mal dem Besitzer.

Mfg. Tom



Ich schließe mich grade mal mit an =)


ich suche schicke Doppelspeichen Alufelgen, was könnt ihr mir so empfehlen?

Fahren will ich 16Zoll mit denke ich so 195/45


Zudem habe ich beim User BK_Lupo relativ schicke Felgen gesehen, wer weiß welche das sind und wo man die noch beziehen kann? Der Nutzer selber kann mir leider keine Infos mehr dazu geben, da Lupo verkauft....


Zitat:

Fahren will ich 16Zoll mit denke ich so 195/45


Wenn, dann 195/40. Bei 16 Zoll.


Hier ist der Felgenthread.

http://www.lupotreff.de/forum/t/3577



Wieso sucht PAPATOM Sommeralus für nen WinterLupo im November des vergangenen Jahres? verstehe ich nicht, macht doch keinen Sinn?!

Dachte er fährt 7er im Sommer?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences