vw teilemarkt

Der Winter ist da ..

ZITAT;Hecktriebler rules! (allerdings mit 60 extra kg im Kofferraum)

Fahre die letzte monaten mit 25 kg extra im kofferraum

Tja, und ich fahre ohne zusatzgewicht im Kofferraum rum

Zur Zeit ist es jetzt gerade -11 Grad draussen... Also so richtig schön angenehm warm

Reiku
  • Themenstarter
Reiku's Lupo

der winter reicht mir jetzt schon.. habe heute 7 schichten an, weil ich nur am frieren bin: 2 tops, 1 t-shirt, 1 langarmshirt, 1 bluse, 1 pullover, 1 jacke fühle mich so, wie das michelin-männchen aussieht..

gelöschtes Mitglied

und hat meinen Achsträger auf dem Gewissen.
    Bin gestern leicht auf nem Bordstein aufgesetzt und hab den Befestigungspunkt zum Querlenker eingerissen.

Fakt: Der Achsträger muss ersetzt werden.

Scheiß tiefergelegten Autos!

ZITAT;#1983 - Verfasst: gesternnur rumgestanden.
    Aber gleich wollen wir 2 nen bisschen Spaß haben.

So sieht die Drift-Pracht bei uns aus und es schneit schön weiter.

@Sebastian...

Das hat nichts damit zu tun das deinen tiefer liegt
    Und so tief liegt deiner doch nicht

Greetz Sammy

gelöschtes Mitglied

...und ich war gerade erstma eine Stunde Schnee schieben ! Toller Urlaubstag! Mein Lupo ist komplett mit Eis überzogen, traurig anzusehen :(!

IMG_4981_small.JPG
      IMG_4981_small.JPG

gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

Meiner steht zurzeit NOCH Nachts inner Garage, also kein Frost, kein Schnee und kein Eis Aber soabld es richtig anfängt zu schneien wars das auch, da ich dann aufgrund meiner Boden"freiheit" nicht mehr dahinkomme, da diese Straße nicht bzw. nur sehr sporalisch geräumt wird und die Einfahrt irgendwann dicht ist

Zitat:

Boden"freiheit" nicht mehr dahinkomme, da diese Straße nicht bzw. nur sehr sporalisch geräumt wird und die Einfahrt irgendwann dicht ist

In deine haende spucken und selber machen

gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

Vor der Garage räumen mach ich ja, ganz klar. Aber die Straße wo ich die Garage hab, ist paar Meter weiter von unserer Wohnung entfrnt. Aus der Garage komm ich ja zur Not noch, aber dann ist Ende. Problem ist, dass die Straße schmal ist und im Winter die Räumfahrzuege nicht daher kommen.

Und da liegt dann halt das Problem. Letztes Jahr hab ich es versucht und stand mit allen 4 Rädern inner Luft

Ich hoffe mal, dass ich Donnerstag Abend noch aus Aachen weg komme mit der Bude

gelöschtes Mitglied

bei uns ist es auch angekommen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Also bei uns in Dillingen liegt seit Sonntag schnee und es ist echt kalt bis zu - 12 Grad hat es heute morgen gehabt

Mit freundlichen grüßen

Zitat:

habe heute 7 schichten an, weil ich nur am frieren bin: 2 tops, 1 t-shirt, 1 langarmshirt, 1 bluse, 1 pullover, 1 jacke

weniger ist manchmal mehr... T-Shirt und "Jäckchen" und Normale Jacke bei -7 Grad! Bombe... Nix mit frieren

Horst und ich hatten heut richtig Spaß
        Während der Großteil meiner Klasse heute schiss hatte den Parkplatz zu verlassen sind wir nach Hause geschlittert
        Ich überlege Kufen an den Lupo zu bauen ... Die Straße vor unserm Schulparkplatz und dieser selber sind nämlich komplett mit ner ca 2-3 cm dicken Eisschicht überzogen.. Echte überraschung heut früh das es soooo krass ist.. Mal sehn wie's morgen wird

Reiku
        • Themenstarter
        Reiku's Lupo

Zitat:

T-Shirt und "Jäckchen" und Normale Jacke bei -7 Grad!

da wär ich schon ein eisklotz gewesen

... hier schneit es schon wieder wie verrückt

Morgen minus 6...und durch denn nordosten wind,eine gefuehlstemperatur von minus15/20 gr, Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

so aufgestanden bei -9°C *bibber* schön gekratzt heute aber nun guck ich raus.... der himmel ist blau mit leichten wolkenbett.... also echt schöner ausblick

Aufm Land (Issum) ist es zzt -4 Grad, soweit auch viel Schnee - aber nicht so das es nun komplett Dicht ist! ^^

Das kommt morgen und Freitag ... 2 Tage Schnee angesagt ... omfg!

Reiku
        • Themenstarter
        Reiku's Lupo

Clausthal -12°, gefühlt wie -22° durch die ORKANböen von bis zu 56 km/h ..

... geile Sache, alleine heute hat es bei uns 20cm Neuschnee gegeben...

Der Winter muss weg ... Der Winter muss weg ... Der Winter muss weg

so das sollte funzen

Noch 5 monaten geduldet euch doch

ich glaube nicht das du damit hin kommst ..sammy ..gehe mal von mind. 6 aus .. plus die gefühlten 5 Monaten .. sind zusammen schon fast 1 Jahr Winter .. wie Widerlich ist das den bitte ...

gelöschtes Mitglied

ich hasse diese schäbbige jahreszeit! meine spanischen gene kommen damit gar nicht gut klar...
          winterschlaf...

Reiku
          • Themenstarter
          Reiku's Lupo

ja los, winterschlaf! mir reichts für heute, meine batterie ist verreckt :( der hörte sich beim starten schon die ganze woche komisch an, heute morgen hat er dann richtig geröchelt. aber ich bin noch bis zur arbeit, nach hause und zum einkaufen gekommen.. aber aufm marktkauf-parkplatz wollte er nicht mehr =( da musste mein papa kommen, mit dem bin ich dann gleich neue batterie kaufen gegangen.. die war auch schon geladen.. das meinte jedenfalls der typ im laden.. dann wieder zum auto, starthilfe gegeben, nach hause gefahren, neue batterie eingebaut (mittlerweile war es 18 uhr und es hat geschneit), ausprobiert.. ging natürlich nicht. also opas auto aus der garage, wieder starthilfe und rein in die garage ans ladegerät.. wehe wenn die morgen nicht voll ist

oh man das ihr alle schon so viel schnee habt

also hier liegt noch kein cm im schönen Lüneburg also wer kein schnee mag alle hier her

Wer nimmt die orga
          Wer mietet einen Bus
          Woh muss ich hin...moechte auch mit

hab keine lust auf schnee letztes jahr war unser großer parkplatz vor der wohnung mit sonst wievielen schichten schnee & eis bedeckt das man kaum irgendwo parken konnte und der winterdienst hat sich 0 drum gekümmert erst als der winter fast vorbei war standen die da mit bagger und mulde und haben die schichten abgetragen
          dann fängts ja jetzt wieder an das sich alle gegenseitig die freigeschippten parkplätze klauen

... wie versprochen so ein paar Foto's

(wurden mit dem Handy gemacht)

Foto0027.jpg
          Foto0027.jpg
          Foto0028.jpg
          Foto0028.jpg
          Foto0030.jpg
          Foto0030.jpg

gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

Tom, bei euch sieht das noch charmant und schön aus und nicht so bekackt wie bei uns^^

Antworten erstellen

Update cookies preferences