vw teilemarkt

Der Winter ist da ..

Zitat:

Hier bei uns im Sauerland hat sich den Winter Gestern und heute auch schon kurz gemeldet

bronko da haben wir hagener ja nochmal glück gehabt mit dem schnee

aber in breckerfeld bei uns oben am berg liegt schon was schnee..........denke mal das es nicht mehr lange dauert bis hier auch schnee liegen bleibt

lg marci

Hier im Westlichen NRW ist noch garnix da ... nichtmal Graupel ^^

Aber mir schauerts schon davor, wenns Glatt wird ... hab mal nachgeschaut was meine Frau auf dem Auto für Reifen hat, da ists mir Eiskalt den Rücken runter .....

"Matador MP 58" .... :(

Zitat:

@ Sammy. soll ich vor dir herfahren? ich werd wohl beim zivi ab dezember auch diese kleinen räummaschinen fahren :P das reicht von der breite für deinen lupo

Wenn du vor mir fahren wurdest,bleibt noch eine menge liegen,wenn ich das so betragten kann von deine bilder herr,glaube meinen is schon ein stueck tiefer

Aber trotzdem danke fuer dein angebot

ZITAT;@Sammy: Ich freu mich auch schon.
Hab nämlich Urlaub!

Freu mich fuer dich mit....Ich habe auch urlaub....hehe....

Greetz Sammy

nee ich mein ja nicht mit meinem lupo. der steht im winter.
ich meinte so ein fahrzeug

4298e65e8b2f4c27bf67
4298e65e8b2f4c27bf67

Joar Yanick...das wurde schon helfen Der hat aber zu wenig geschwindigkeit Ich wurde dann einschlafen

hahaha ok das stimmt. dann lassen wir das lieber

also in meiner heimat halberstadt hats gestern auch schon geschneit aber ein glück nix liegen geblieben... dann bekam ich die woche von nem kumpel ein foto aus dem Oberharz .... so sah es dort schon aus

Schnee2010.JPG
Schnee2010.JPG

Reiku
  • Themenstarter
Reiku's Lupo

Genau, Oberharz ist schon total verschneit:

22. November 10.JPG
22. November 10.JPG
23. November 2010.JP
23. November 2010.JP
23. November 2010 (2
23. November 2010 (2

Hier in Oberhausen ist es grau, 6°C und es hat gegen um 13:00h leicht geregnet. Am Freitag soll es leicht schneien, aber hier bleibt ja nur selten was liegen. Von mir aus kann es ruhig schneien, da macht Auto fahren doch so richtig Spaß.

... und bei mir hier in der Schweiz hat es...... welch Wunder......... auch schon geschneit...

heidelberg meldet:
null schneeflocken bis jetzt
nur regen...

gruss,
tom

the same in Werne...

dunkel, kalt, Regen aber weit und breit keine weiße "Pracht"

Ich ignoriere diesen Thread jetzt einfach, ich ignoriere diesen Thread... ich hab das Bild nicht gesehen. nein ich hab es nicht gesehen... der sommer kommt bald... jaa er kommt und es wird warm...

Reiku
  • Themenstarter
Reiku's Lupo

ich glaub ich leg mich jetz einfach ins bett und stehe im april erst wieder auf .. winterschlaf

Zitat:

ch glaub ich leg mich jetz einfach ins bett und stehe im april erst wieder auf .. winterschlaf

bestell ein grooooßes Bett .. ich komme such mit .. und es werden reichlich folgen ... ich mag kein kaltes wetter ....

Zitat:

heidelberg meldet:
null schneeflocken bis jetzt
nur regen...

Heilbronn meldet Regen - nichts als Regen !

Also wenn schon Winter, dann könnte auch ein bischen Schnee dabei sein...

Gruß Sebastian

Issum / Kreis Kleve .... Regen, kein Frost, kein Schnee -.-

Blöder Westen ... hier hinterm Rhein ist immer alles als letztes dran, wenn überhaupt!

Woanders Friert man sich den A.... ab, hier kannste gemütlich im Pulli rausgehn ...

hier regnet es noch nichtmal

also ich durfte grad kratzen :( und ich war noch net ausgerüstet dafür

Zitat:

also ich durfte grad kratzen und ich war noch net ausgerüstet dafür

Stand letztes jahr dann auch doof mit ner cd hülle da

Mir kann das nicht passieren!

Ketten, Kratzer, kleiner Feger, Schutz für die Frontscheibe, Frostschutz, Schonbezüge und Gummimatten - alles heute vorsorglich schon eingerichtet! ^^

Bin super gerüstet, von mir aus kann der Winter kommen

... und jetzt ist bei mir so richtig alles schön WEISS...

gelöschtes Mitglied

@Mr. T.: Fotos von der weißen Pracht!?

jetzt hat der schnee auch hagen erreicht

zwar nicht viel nur die autos und die wiesen bedeckt aber er kommt

lg marci

In Oberhausen ist ebenfalls ein bischen Schnee runtergekommen, zumindest die Wiese und der Lupi waren leicht bedeckt.
    Kratzen musste ich auch, find ich aber nicht schlimm. Ich bin nämlich bestens ausgerüstet.

gelöschtes Mitglied

bei uns nur arschkalt minus 8 grad

Zitat:

@Mr. T.: Fotos von der weißen Pracht!?

Kommt, kommt... mal schauen morgen, dass ich bei Tageslicht welche machen kann

Heute in Holland,rund 17uhr, Fast 1000km stau alles zusammen,unendlich viel fuer so ein kleines land

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee alles voll schneeeeeeeeeeeeeee hier

jetzt ist der winter da

Wuhuuu.

Juunggeeeeeeeeee Schneee Jungee!

Hecktriebler rules! (allerdings mit 60 extra kg im Kofferraum)

Antworten erstellen

Update cookies preferences