vw teilemarkt

Lupo klingt im leerlauf wie ein Diesel

theoretischerweise müssten die ihre Daten speichern, kannst ja mal vorsichtig anfragen


Zu der "nagelgeschichte" kann ich eigendlich nur mit dem kopf schütteln, was soll sowas denn mit dem getriebe zu tun haben?
Getriebeschaden oder anbahnender getriebeschaden hört sich immer nach schleifen oder summen an! denn da gibt es nur drehende Teile und keine sich wirklich wegbewegenden Teile!

Hat die Werkstatt überhaupt mal den Motor geprüft?
Denn Nagelndes Geräusch könnte jetzt mal ohne kurz nachzudenken, vom Kolben, Ventilen und Stößeln kommen!

An sich theoretischer Weise, kann man die Eingangswelle auch so von Hand prüfen, das kannst du auch selber!
Denn wenn die gebrochen sein sollte, was ich grade zum ersten mal höre/lese, müsste die Welle spiel haben oder mal locker leicht per Hand wackelbar oder Drehbar sein! OHNE das man das Getriebe auf machen muss!
Desweiteren kann sich auch bei dem knall z.b. die Druckplatte von der Kupplung zerlegt haben und dann blockiert der Motor auch!



Meiner Meinung nach hört sich das so an, als wisse die Werkstatt genau was los ist, dass sie auch zahlen müssen dafür und so versuchen, durch vorgespieltes rumstochern im dunkeln dich noch weiter "auszunehmen" um den Finanziellen schaden für die zu verringern!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences