vw teilemarkt

Winterräder aufgehübscht!

Monza
  • Themenstarter
Monza's Lupo

Da mich der Anblick meines Autos mit Winterrädern immer so frustriert und ich sehnsüchtig bereits auf den Frühling warte, hab ich mal ganz simpel meine Stahlfelgen aufgehübscht.

Finde sie jetzt optisch noch besser als 0815 Winteralus (Serienalus).



frankreich 019.jpg
frankreich 019.jpg
frankreich 080.jpg
frankreich 080.jpg

Woher haste die OZ Schriftzüge?
Aber sieht Phat aus, besser als Serie


gelöschtes Mitglied

    Hallo, ich habe eine Frage. Wie hast Du das denn gemacht?
    Gibt es Ringe von OZ oder hast Du die Ränder lackiert?

    mfG Shortie



    Monza
    • Themenstarter
    Monza's Lupo

    Hatte noch nen alten Buntlack auf Kunstharzbasis , den ich zufällig im Keller entdeckt habe. Da ist mir die Idee gekommen. Abgeklebt, entfettet und mit Pinsel angemalt, sieht aus wie lackiert. Natürlich ist das Abkleben nicht ganz einfach, die Kreise haben auch hier und da leichte Dellen, aber wers nicht weiß, siehts auch nicht, da muss man sich schon davorknien und ganz genau schauen. Mein Nachbar hat sich diese Kreise als silberne Aufkleber gekauft für seine schwarzen Sommer Alus (je Rad 4 Viertelkreise), aber der hat sichtbare Dellen, denn das Aufkleben ist auch nicht viel einfacher, außerdem sind die teuer und mir zu dünn und nicht so haltbar.

    Die Aufkleber sind aus dem Netz, da muss man aber auch improvisieren, da die Wölbung der Aufkleber nicht passt, also schriftzug auseinanderschneiden und Wölbung anpassen. 8 Stück 10€ .


    Also einen OZ-Schriftzug auf einer Stahlfelge ist ja nun mal oberpeinlich!

    Mach dir doch gleich noch ein 'Ferrari'-Logo ans Auto.


    Nah..nah...so schlimm is das doch nicht,mir wurde einen rotenrand im grill stoeren,hast du vl einen drinn,kann ja sein,hast kein bild im profil von dein loop,also..........


    --- keinen roten Rand -- (ist genauso peinlich)

    Mir liegt halt Understatement mehr.


    gelöschtes Mitglied

      Zunächst einmal finde ich es cool, dass Leute kreativ sind und sowas selber basteln ! Stahlfelgen verschönern ist so eine Sache für sich, wirklich "schön" werden die grausigen Dinger nie! Außer evtl. (je nach Geschmack) durch vernünftige OEM-Radkappen! Das mit dem O.Z Schriftzug finde ich ehrlich gesagt auch nicht so den Kracher...da fehlt jegliche Verbindung!

      Zitat:

      Finde sie jetzt optisch noch besser als 0815 Winteralus (Serienalus).


      Darüber können wir uns ja nach 2-3 Wintern mal unterhalten !


      gelöschtes Mitglied

        find das mit dem rand ganz funny, hätte mir aber lieber iwelche ATU alus geholt anstatt so shiddy stahlfelgen. oder die Chromdeckel im Hot Rod style draufmachen (gibts bei ebay)

        lg



        fürn winter sind stahlfelgen opti mopti.
        Sieht gut aus mit dem rand nur den o.z schrift zug hätte ich weg gelassen
        ALus fährste eh kaputt im winter
        Habe ja auch stahl felgen drauf werde sie aber nächstes jahr mal umlackieren in weiß oder schwarz ^^
        nur ermsa bisschen kohle für smmer felgen zurück legen wa


        find die idee auch nich so übel..viell. ohne schriftzug aber auch mit is okay..

        es geht ja eh nur um die optik..




        Monza
        • Themenstarter
        Monza's Lupo

        Zitat:

        Mach dir doch gleich noch ein 'Ferrari'-Logo ans Auto.


        Keine schlechte Idee!
        Werd drüber nachdenken! Danke für den Tipp!

        Vielleicht bekomme ich ja von OZ einen Satz Felgen für die Werbung oder 20% Rabatt und hab sie deshalb drauf gemacht. Wer weiß?
        Und wenn Ferrari auch was springen lässt, jederzeit!

        Das eigene Auto nicht zeigen, aber andere kritisieren, das ist PEINLICH!

        Und wenn du OZ Felgen brauchst, melde dich! Vielleicht kriegst du über mich ja tatsächlich 20%. WER WEISS?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Zitat:
          Mach dir doch gleich noch ein 'Ferrari'-Logo ans Auto.


          Keine schlechte Idee!
          Werd drüber nachdenken! Danke für den Tipp!


          eig is das genauso bitter wie porsche felgen mal drüber nachdenken xD


          Da ist was dran...


          gelöschtes Mitglied

            man muss allerdings dazu sagen das ich auch kurz drüber nachgedacht habe xD

            allerdings ist die wahl bei mir auf die bbs lm gefallen


            also die diskussion is eh schon wieder für nix aber egal


            mir gefallen die felgen mit dem roten rand is funny

            aber ich denke wegen den marken hier sollte man doch unterscheiden

            also wenn ich einen gti fahr dann is es doch auch ok gti drauf zu schreiben
            wenn ich keinen fahr ok dann finde auch ich ist es nich so toll wenn gti drauf steht

            wenn meine stahlfelgen nicht von oz sind und ich mach oz drauf áuch hier sag ich ist nicht so toll
            aber wenn meine felgen von porsche sind dann is es doch auch ok wenn porsche drauf steht


            also mogeln und wahrheit is ein unterschied


            gelöschtes Mitglied

              wahre Worte..


              Monza
              • Themenstarter
              Monza's Lupo

              Mein Gott Leute!
              Ich wollt euch nur die Felgen zeigen, nicht mehr und nicht weniger.
              Der OZ Schriftzug ist nur wegen der Optik, wegen des farblichen Kontrasts/Erscheinungsbildes drauf. Hätte auch BBS Racing oder Steel Racing oder GTI draufgemacht, völlig wurscht!

              Was ist peinlich?
              Ein 50 PS Polo, ultratief, mit 8 oder 9 Zöllern und Mörder Sound?
              Für mich nicht, würd ich auch machen.
              Also, wenns euch gefällt - freut mich. Wenns euch nicht gefäält, werde ich deshalb nicht depressiv, aber macht keine Grundsatzdiskussion draus!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Ein 50 PS Polo, ultratief, mit 8 oder 9 Zöllern und Mörder Sound?


                sowas steht bei uns immer bei mc donalds xD aber mit offenem luftfilter, ohne esd und immer im begrenzer xd

                so ich bin hier raus es reicht xD^^


                Zitat:

                Ein 50 PS Polo, ultratief, mit 8 oder 9 Zöllern und Mörder Sound?
                Für mich nicht, würd ich auch machen.


                Den mörder sound würd ich vlltnicht machen, 8zoll breit et6 hab ich tief kommt er auch noch richtig! Sowas ist keineswegs peinlich!
                Hätte bei dem schriftzug einfach das OZ weggelassen
                Sonst coole und schöne idee!


                Zitat:

                eig is das genauso bitter wie porsche felgen mal drüber nachdenken xD


                was soll das den heißen?!


                Monza
                • Themenstarter
                Monza's Lupo

                @ maxibuende
                Du scheinst mich nicht zu verstehen oder willst es nicht.
                Oder ich interpretiere deine Aussage falsch.

                Ich rede davon, ein Auto optisch und akkustisch herzurichten, egal wie viele PS unter der Haube sc hlummern, ist eine schöne Sache.
                Du redest anscheinend von Proleten/Dumpfbacken, die nur Krach machen, angeben und ständig am Begrenzer sind und setzt sie gleich mit allen, die ein optisch tolles Auto haben, aber nichts unter dere Haube! So hab ich das jetzt verstanden. Aber diese Typen gibt es in jeder PS Kategorie und bei jeder Marke.


                Kreativität und ausführung sehr schön......
                respekt davor....aber :

                selbstgepinseltes OZ logo auf stahlfelge =Markenfälschung
                und eine abwertung der OZ-Alufelgen...

                Zitat:
                Ein 50 PS Polo, ultratief, mit 8 oder 9 Zöllern und Mörder Sound?

                und nun ? was ist daran peinlich? ich verkörpere genau dieses Klischee.....

                50 Pesen 8j und 9j Steffan felgen ET6 und 10 ....Bastuck komplettanlage bis Kat...ausserdem einen offenen kn Luffi....mit dem unterschied das es ein lupo ist...

                aber ich hab spass dran....


                gelöschtes Mitglied

                  @ Monza

                  Ja ich habe von den Proleten geredet. Alles gut


                  Monza
                  • Themenstarter
                  Monza's Lupo

                  Zitat:

                  und nun ? was ist daran peinlich? ich verkörpere genau dieses Klischee.....


                  @ Grochi
                  Sagte ich doch! Find ich nicht peinlich!(Genau lesen!)


                  Ich find`s gut! Auserdem Tuning ist immer eine Frage des eigenen Geschmacks jeder so wie er es mag!


                  weiß doch jeder dass es von oz nur hochwertige alus gibt und dass so nen kreis eigtl. nur bei größeren felgen wirkt.. von dem her ists einfach n netter gag im tristen winter-alltag


                  Coole idee. Creativität ist immer jut

                  Und EY nix gegen polo ja?


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    weiß doch jeder dass es von oz nur hochwertige alus gib


                    Falsche Aussage, hab selbst die erfahrung damit gemacht. Frag mal diejenigen die OZ Anniversary gefahren haben oder immer noch fahren

                    Nur weil ne Marke drauf steht, heißt es noch lange nicht das auch Qualität im Produkt steckt. Dies ist nicht nur bei Autozubehör der Fall. Aber das müsste ja jeder wissen...


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Frag mal diejenigen die OZ Anniversary gefahren haben oder immer noch fahren

                      Nur weil ne Marke drauf steht, heißt es noch lange nicht das auch Qualität im Produkt steckt. Dies ist nicht nur bei Autozubehör der Fall. Aber das müsste ja jeder wissen...


                      ich hab mit 18 damals auf meinem lupo sdi borbet felgen gehabt und muss ganz ehrlich sagen das die qualität der absolute hammer war.

                      ka wie es jetzt aussieht, bin nie OZ gefahren finde die aber wnen man in den laden geht auchnich sooo HQ


                      lupotreff.de
                      #31 - 13.12.2010wie stahlfelgen verschönern tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/22150.jpg &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ciobebywba&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21297&ei=qr7kt4hrnotosgbl4-z-ca&usg=afqjcngrfwja_vrftqgqwvdadaflglvuyw stahlfelgen verschönern# &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgyqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21297&ei=_nrhukeuh4_mtabs3ohycw&usg=afqjcngrfwja_vrftqgqwvdadaflglvuyw idee stahlfelge verschönern &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cekqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21297&ei=4ylsujzta62o4gtzl4cibg&usg=afqjcngrfwja_vrftqgqwvdadaflglvuyw &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cdmqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21297&ei=-lxtujsanm3y4qtspogibg&usg=afqjcngrfwja_vrftqgqwvdadaflglvuyw &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cecqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21297&ei=07btujusodgkswbb54d4aw&usg=afqjcngrfwja_vrftqgqwvdadaflglvuyw&sig2=rq0nano8mdr1p338jhxdxg &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cdcqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21297&ei=hebvukvcgsm1taab7yd4bq&usg=afqjcngrfwja_vrftqgqwvdadaflglvuyw&sig2=puhmxdxq1dnkd-bewubjgq&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21297&ei=01r1up62fc7msgbc94ggdq&usg=afqjcngrfwja_vrftqgqwvdadaflglvuyw &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cekqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21297&ei=77h1um7vlo6p4gstk4cyda&usg=afqjcngrfwja_vrftqgqwvdadaflglvuyw stahlfelgen verschönern ideen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdyqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21297&ei=r1b5uiuwisem4gt8jyhwba&usg=afqjcngrfwja_vrftqgqwvdadaflglvuyw &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfoqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21297&ei=cuf-ulximoamswap2ygwaw&usg=afqjcngrfwja_vrftqgqwvdadaflglvuyw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21297&ei=agh_ujangiwf0qxq6yey&usg=afqjcngrfwja_vrftqgqwvdadaflglvuyw &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceuqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21297&ei=fnsmuopqesaztabli4hqcw&usg=afqjcngrfwja_vrftqgqwvdadaflglvuyw&sig2=j4f5xrakkjo8a8xcbly8ug &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0cecqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21297&ei=1vsoumunjeie4gtt9ihycw&usg=afqjcngrfwja_vrftqgqwvdadaflglvuyw&sig2=ewywn7gawcylffctxirstw stahlfelgen sind peinlich lupo 2003 verschönern
                      Antworten erstellen
                       
                      Update cookies preferences