vw teilemarkt

Domlagerwechsel beim Lupo so einfach ?

Svwen
  • Themenstarter
Svwen's Lupo

Hi Leute,
habe hier im Forum gelesen, dass der Wechsel der beiden vorderen Domlager (Gummi + Lager) recht einfach sein soll.
Stimmt es, dass man nur die obere (am Dom) Schraube des Stoßdämpfers abschrauben muß den Wagen dann hochnimmt und dann einfach altes Lager raus neues rein ?
Hört sich meiner Meinung nach zu einfach an !
Kennt sich einer von euch damit genauer aus ?
Grüsse
Svwen



Nein, ist richtig so...was willst da auch anderes machen?


Svwen
  • Themenstarter
Svwen's Lupo

Hi,
hätte wohl das gesammte Federbein ausgebaut damit ich ordentlich Platz hab, aber wenn das so hinhaut... .
Spart so doch enorm Zeit !
Grüsse
Svwen



gelöschtes Mitglied

    Fahre zwar einen Seat Arosa 6HS,kann da jetzt aber nur vom Golf 3 VR6 sprechen den ich ewig gefahren habe.Da habe ich im eingebauten Zustand vom Federbein den oberen Gummipuffer und Lager gewechselt,war zwar etwas eng ließ sich aber problemlos und ohne Bühne nur mit Wagenheber erledigen in ca.15 Minuten.Kann mir durchaus vorstellen das das so klappen könnte.


    lupotreff.de
    #5 - 10.12.2010lupo gummidämpfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences