vw teilemarkt

Car Wrapping

Zitat:

..... ich finde die farbkombi hammer geil

Ja sehr coooooool

Ich steh eher so auf Dezent...das ist der Gof ja nicht grade Werde in farbe noch sonst
Und ich mag FlippFlopp lacke garnicht mehr....Irgendwie gabs die mal zu oft...und ich denke genau so wird es mit dem Matten auch mal sein.

LuPolin
  • Themenstarter
LuPolin's Lupo

und ich mags auffällig ( und ab und an mal dezent )
leopardenmuster steh ich voll drauf , flip flop in lila grün auch,
strass und glitzer und und und
der golf gefällt mir schon ganz gut nur find ich das zackenmuster net sooooooooo dolle :p

Ja gut auf Leo steh ich auf und auf Lila sowieso... Aber ich find Flippflopp ist schon fast abgegriffen....wenn man das so sagen kann
Aber auch Dezent kann ja auffällig sein....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber ich find Flippflopp ist schon fast abgegriffen....wenn man das so sagen kann

Flip Flop hat nen Bart

xDD

JAAAAA

Zitat:

find ich das zackenmuster net sooooooooo dolle

das ja kein problem...den übergang kann man machen wie man will ich finde nur die kombi orange flipflop mit vw grün metallic geil

LuPolin
    • Themenstarter
    LuPolin's Lupo

Zitat:

ist zwar lackiert..... aber gibts auch als folie diese orange flip flop

weiß jemand wie diese flip flop folie aussieht ob die genauso gut glänzt und ein farbspiel bietet wie die lackierten flip flop lacke? durch den klarlack wird der lack ja sicherlich erst so toll , oder?

LuPolin
    • Themenstarter
    LuPolin's Lupo

wie würde es denn aussehen wenn ich statt komplett folierung meines wagens auf details / kleinigkeiten zurückgreifen würde. hab heut schon ausführlich mit dem wolf drüber diskutiert

also zur auswahl steht: bild 1 (pinstripes)

oder aber :
    bild 2 und 3

wobei evtl die beiden letzten zusammen zu viel wären? oder?

pin.jpg
    pin.jpg
    galerie.jpg
    galerie.jpg
    galerie1.jpg
    galerie1.jpg

gelöschtes Mitglied

bild 3

Pinstripes sind die schlimmste erfindung der menschheit xD ok is geschmackssache^^also mein geschmack sagt mir bild 3

LuPolin
      • Themenstarter
      LuPolin's Lupo

und welche farbe soll man nehmen, bei einem grünen auto?
      schwarz ?

Ich wurde bild 1 oder 2 empfehlen...weil das noch im ramen dezent bleibt,aber wenn dann pinstriping und sehr sicher keine aufkleber....

Greetz Sammy

gelöschtes Mitglied

das is ne gute frage, weiß vllt. schwarz sieht man doch kaum :O

Zitat:

das is ne gute frage, weiß vllt. schwarz sieht man doch kaum :O

Bild 1 is doch ein gruenes auto...das past doch.....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

.das past doch

bis auf die grafik xD

Zitat:

bis auf die grafik xD

Ja das is geschmacksache...ich finde das gans schick...aber scheinbar hast du ein anderes geschmack...und da kann dir leider keinen bei helfen,kanns nur du entscheiden

Viel glueck dazu

Sorry,Dachte der Themenstarter haette das geschrieben....aber geschmacksache is es trotzdem

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sorry,Dachte der Themenstarter haette das geschrieben....aber geschmacksache is es trotzdem

kein ding, recht hast du xDD

also ne freundin von mir fährt so nen gift grünen lupo und die hat variante 2 und es sieht einfach genial aus.. weil sie vorne angefangen hat dann quer übers auto und auf der anderen seite wieder runter

wenn ich bilder finde zeig ich sie mal

so gefunden

Foto.JPG
            Foto.JPG
            Foto1.JPG
            Foto1.JPG
            Foto2.JPG
            Foto2.JPG

LuPolin
            • Themenstarter
            LuPolin's Lupo

Das sieht super aus. Nur mein Problem jetzt ist,das es bei meinem dunklen Grün nicht so einen schönen Kontrast abgeben wird. ... :(
            und da ich im innenraum leo muster hab, & wolf sehr gut argumentiert hat
            nehme ich jetzt die pinstripes in vanille/beige und braun, damit die farben sich außen dezent wiederholen, die ich auch im innenraum hab.

*denke ich ... *

gelöschtes Mitglied

Zitat:

nehme ich jetzt die pinstripes

aaah... xD

LuPolin
              • Themenstarter
              LuPolin's Lupo

jaaaaaaa die schlimmste erfindung

gelöschtes Mitglied

ja is ja dein autöö *puh*

LuPolin
                • Themenstarter
                LuPolin's Lupo

achhhh komm so schlimm wird es schon nicht sein *hoffe ich*
                es muss ja alles passen & bei leomuster innen würde das blumenranken muster wirklich zu viel sein, da muss ich wolf recht geben

Gibt es dieses Blümchenmuster nicht in anderen Farben, z.B Gold?

LuPolin
                • Themenstarter
                LuPolin's Lupo

Doch die Blumen gibt es in vielen Farben , auch mettalic oder chrom.
                Die haben sehr viel Auswahl.

Dann würde ich eher die Blümchen (also Bild3) nehmen, nur Chrom oder so würde ich nicht machen, dass sieht immer ein bißchen billig aus. Aber das Muster ist doch ganz süß.

ich wollte auch mal versuchen meine Meinung hier einzubringen

wenn du noc hauf der suche nach der roichtigen farbe bist würde ich mal rot nehmen :P irgendeinen rotton der dir gefällt.

Begründung ^^: Rot ist die komplementärfarbe zu grün und ich denke das sieht ganz cool aus

geez jan

LuPolin
                • Themenstarter
                LuPolin's Lupo

aber ich hab doch schon die pinstripes gekauft :(

welche farbe?^^

LuPolin
                • Themenstarter
                LuPolin's Lupo

creme beige und hellbraun , verschlungen, so ähnlich halt wie auf meinem bild 1 hier im thema

hoffe das sieht ok aus. dachte halt daran die farben vom innenraum außen am auto nochmals wiederspiegeln zu müssen

Antworten erstellen

Update cookies preferences