Zitat:
..... ich finde die farbkombi hammer geil
Ich steh eher so auf Dezent...das ist der Gof ja nicht grade Werde in farbe noch sonst
Und ich mag FlippFlopp lacke garnicht mehr....Irgendwie gabs die mal zu oft...und ich denke genau so wird es mit dem Matten auch mal sein.
und ich mags auffällig ( und ab und an mal dezent )
leopardenmuster steh ich voll drauf , flip flop in lila grün auch,
strass und glitzer und und und
der golf gefällt mir schon ganz gut nur find ich das zackenmuster net sooooooooo dolle :p
Ja gut auf Leo steh ich auf und auf Lila sowieso... Aber ich find Flippflopp ist schon fast abgegriffen....wenn man das so sagen kann
Aber auch Dezent kann ja auffällig sein....
Zitat:
Aber ich find Flippflopp ist schon fast abgegriffen....wenn man das so sagen kann
JAAAAA
Zitat:
find ich das zackenmuster net sooooooooo dolle
Zitat:
ist zwar lackiert..... aber gibts auch als folie diese orange flip flop
wie würde es denn aussehen wenn ich statt komplett folierung meines wagens auf details / kleinigkeiten zurückgreifen würde. hab heut schon ausführlich mit dem wolf drüber diskutiert
also zur auswahl steht: bild 1 (pinstripes)
oder aber :
bild 2 und 3
wobei evtl die beiden letzten zusammen zu viel wären? oder?
bild 3
Pinstripes sind die schlimmste erfindung der menschheit xD ok is geschmackssache^^also mein geschmack sagt mir bild 3
und welche farbe soll man nehmen, bei einem grünen auto?
schwarz ?
Ich wurde bild 1 oder 2 empfehlen...weil das noch im ramen dezent bleibt,aber wenn dann pinstriping und sehr sicher keine aufkleber....
Greetz Sammy
das is ne gute frage, weiß vllt. schwarz sieht man doch kaum :O
Zitat:
das is ne gute frage, weiß vllt. schwarz sieht man doch kaum :O
Zitat:
.das past doch
Zitat:
bis auf die grafik xD
Zitat:
Sorry,Dachte der Themenstarter haette das geschrieben....aber geschmacksache is es trotzdem
also ne freundin von mir fährt so nen gift grünen lupo und die hat variante 2 und es sieht einfach genial aus.. weil sie vorne angefangen hat dann quer übers auto und auf der anderen seite wieder runter
wenn ich bilder finde zeig ich sie mal
so gefunden
Das sieht super aus. Nur mein Problem jetzt ist,das es bei meinem dunklen Grün nicht so einen schönen Kontrast abgeben wird. ... :(
und da ich im innenraum leo muster hab, & wolf sehr gut argumentiert hat
nehme ich jetzt die pinstripes in vanille/beige und braun, damit die farben sich außen dezent wiederholen, die ich auch im innenraum hab.
*denke ich ... *
Zitat:
nehme ich jetzt die pinstripes
jaaaaaaa die schlimmste erfindung
ja is ja dein autöö
*puh*
achhhh komm so schlimm wird es schon nicht sein *hoffe ich*
es muss ja alles passen & bei leomuster innen würde das blumenranken muster wirklich zu viel sein, da muss ich wolf recht geben
Gibt es dieses Blümchenmuster nicht in anderen Farben, z.B Gold?
Doch die Blumen gibt es in vielen Farben , auch mettalic oder chrom.
Die haben sehr viel Auswahl.
Dann würde ich eher die Blümchen (also Bild3) nehmen, nur Chrom oder so würde ich nicht machen, dass sieht immer ein bißchen billig aus. Aber das Muster ist doch ganz süß.
ich wollte auch mal versuchen meine Meinung hier einzubringen
wenn du noc hauf der suche nach der roichtigen farbe bist würde ich mal rot nehmen :P irgendeinen rotton der dir gefällt.
Begründung ^^: Rot ist die komplementärfarbe zu grün und ich denke das sieht ganz cool aus
geez jan
aber ich hab doch schon die pinstripes gekauft :(
welche farbe?^^
creme beige und hellbraun , verschlungen, so ähnlich halt wie auf meinem bild 1 hier im thema
hoffe das sieht ok aus. dachte halt daran die farben vom innenraum außen am auto nochmals wiederspiegeln zu müssen