vw teilemarkt

3 Anläufe und doch nicht geschafft...

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ich habe in den Letzen 2 Tagen (Gestern abend und heute Früh) 3X versucht nach Berlin zu fahren.
Jegliche versuche sind auf grud der Wetterbedingungen gescheitert.
Versuch 1: Gestern um 19:00H in Bielefeld steckengeblieben (Spiegel glatte Fahrbahn) und wieder zurrück gefahren
Versuch 2: gestern Nacht, nicht mal bis zur A2 gekommen. und wieder zurrück gefahren
Versuch 3 Heute morgen um 10:00h los gefahren und in Hannover entscheiden doch wieder um zu kehren.
Und bin jetzterade wieder zurrück ins Büro.

Fazit: Dieses Weihnachten muss meine Frau+Kind+Schwiedereltern und schwagern auf mich verzichten.

Soll wohl nicht sein.

MFG
Athena



Ja die Wetterlage ist momentan beschissen zum Fahren..
Bin heute auch nicht außer Straße gekommen und musste schon das Auto von meinem Vater nehmen...
Der Touran hat doch mehr Bodenfreiheit als meiner...
Musste aber teilweise auch schon kämpfen...
Mal sehen wann ich meinen Lupo wieder nach Hause holen kann.... hoffe mal die Tage.
Wünsche dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.


Also ich komme gerade aus Ecke Bielefeld... garkein Problem... bei uns sind die Straßenverhältnisse schlimmer als weiter weg xD Dortmund auch kein ding...

Problematisch ist nur unsere Straße im Wohngebiet... da bleibt man mittlerweile ganz gerne mal stecken



Klar das Problem sind die Nebenstraßen....
Aber bis zur Hauptsraße bin ich nichtmal gekommen :(


ja das kenne ich..

mich lassen die anderen verkehrsteilnehmer immer vor..
die sagen dann immer

"och, da kommt ja endlich der schneeräumer"...xD


oh man.. bin auch mal gespannt, wie weit wir morgen früh kommen.. fahren von marburg aus nach hannover hoch..
allerdings sind bei uns hier schon einige strecken gesperrt.. :(
berge mit serpentinen fahren sich bei glatteis eben schlecht..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen