vw teilemarkt

Motor springt bei kälte nicht an

kuhn87
  • Themenstarter
kuhn87's Lupo

Hallo Zusammen!

Habe vor ner Woche morgens nach einer eisigen Nacht meinen Lupo (1L, 50PS, MKB: AHT) nichtmehr anbekommen.

Als ich ihn Abends nach hause schleppen wollte, habe ich mal spaßhalber den Gang reingemacht und er ging an.

Also direkt mal ne neue Batterie eingebaut und den Anlasser der sowieso schon kaput war getauscht. Und schon lief er wieder.

Nur jetzt auf einmal das selbe problem nochmal er sprang erst von "alleine" an als er schon warm war. Jetzt momentan läuft er wieder. Aber er braucht viel Sprit (um die 10L).
Nach dem Auslesen des Fehlercodes bin ich immernoch genauso schlau (Bosch - Tester).
Kann es eventuell sein das die Lamdasonde defekt ist oder der Krümmer einen riss hat?
oder hat jemand nen anderen Tipp worans liegen könnte?



lupotreff.de
#2 - 05.01.2011warum springen motoren bei minusgraden nicht an lupo springt nicht an bei kälte motor springt an geht aus vw bei frost motor lupo springt nicht an vw springt bei kälte nicht an frostmotor lupo anbekommen kälte vw dieselmotor springt bei kälte nicht wieso geht ein motor bei kälte nicht an motor springt kälte lupo+springt+bei+k%c3%a4lte+schlecht+an lupo springt nicht an bei minursgraden motor läuft bei minustemperaturen nicht motoren bei minusgraden frost motor springt nicht an 2012 motor kälte lupo springt nicht an kälte vw lupo springt bei kälte nicht an was kann das sein auto springt bei kälte nicht an vw lupo vw motor mit kälte startet nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences