vw teilemarkt

Auf wiedersehn ;(

lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

So leute ab heute ist es offiziel!
Der Lupo ist verkauft, somit endet die zeit als Lupolianer für mich..
es hat immer viel spaß hier im forum gemacht oder auf den Treffen mit euch
war einfach ne Bombenstimmung und soviel zusammenhalt gibt es glaube ich nirgendwo anders.. Danke an die schöne Zeit mich euch und die unterstützung bei fragen zum thema Lupo, sicher werde ich ab und an mal wieder reinschauen und mich umsehen was sich hier so getan hat.. aber da mir der Lupo in letzter Zeit immer mehr Probleme gemacht hat wurde er für mich langsam aber sich zu einem finanziellen totalschaden mehr für reparaturen ins Auto gesteckt als er überhaupt noch wert ist ;((

Danke an alle.. besonders aber an Cermit, und Mr.Tiefenrausch für dieses epische treffen an der grenze Österreich XD ich kann nur jedem nahelegen die 3 Pässe Tour mit Mr.Tiefenrausch mitzumachen wird episch... evtl komm ich auch wenns Zeitlich passt allerdings nicht mehr mit meinem Lupo
Sondern mit meinem neuen.. höchstens als Kerhmaschine damit Tiefenrausch es auch krachen lassen kann XDD

Zum neuen Fahrzeug für die, die es intressiert es ist ein
BMW 316i mit 123tkm / 1900ccm und 105 ps geworden
mit allem scheiss den ich nie im Lupo vermisst habe, Klima, Sitzheitzung, Abs , Asc, Esp, Voll leder Ausstattung bis hin zu Dsp.. hoffe das kann man abschalten das nervt mich jetzt schon XD
Mittwoch wird der Lupo in Zahlung geben so wie er ist und der neue wird abgeholt.


Danke Lupotreff ihr seit und bleibt die besten

Euer Lup



bmw neu.JPG
bmw neu.JPG
bmw neu 2.JPG
bmw neu 2.JPG

ein feiner E36! Ich hoffe du hast Spaß mit dem neuen Wagen und vorallem mehr Glück und eine unfallfreie Fahrt!


Ich verstehe den Abschied nicht, bloß, weil man ein anderes Auto fährt. Deswegen würde ich nicht die Segel streichen, "wenn es den Zusammenhalt so nirgend woanders gibt"....



Hallo Lup, hoffe dass du richtig viel Spass mit dem neuen hast, danke auch für die Werbung und die guten zusprüche.

Würde mich sehr freuen wenn du dich ab und an meldest, und für die Pässefahrt, da kannst auch mit dem Bayrisch kommen


Eine Sache verstehe ich nicht: 316i mit 1900 ccm

Aber mit dem E36 hast du dich für ein robustes Auto entschieden - Glückwunsch und viel Spaß mit dem "neuen" Auto


Zitat:

Aber mit dem E36 hast du dich für ein robustes Auto entschieden


Ich persönlich habe nur schlechte erfahrungen mit dem 316i gemacht (Kopfdichtung,1 ste Gang springt)
Dennoch viele Unfallfreie Kilometermit dem Bimmer


Zitat:

Eine Sache verstehe ich nicht: 316i mit 1900 ccm


laut Wikipedia gabs den sogar! der 105PSler hatte 1895 cm³ und der 316 mit 102Ps hatte 1596 cm³. Komisch


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

Zitat:

Ich verstehe den Abschied nicht, bloß, weil man ein anderes Auto fährt. Deswegen würde ich nicht die Segel streichen, "wenn es den Zusammenhalt so nirgend woanders gibt"....


Ich bin halt offiziel kein Lupofahrer mehr dennoch schrieb ich das ich ab und an mal wieder vorbeischauen werde ebenso das ich mich auch noch auf treffen sehen lasse

Mr.Tiefenrausch .. genau die Werbung war auch mein Plan.. weil das letzte treffen es hat sich jeder Kilometer anfahrt gelohnt zwar hart.. aber an all die Nordicwalker hier XD 1000km anfahrt lohnen sich wirklich

rocco der wagen ist nun 10 jahre alt, und Kopfdichtung scheint heil zu sein, und es springt auch keiner der gänge er läuft sauber und run und zieht gut

cube: als ich mir den wagen das erste mal angesehn habe dachte ich auch es handelt sich um einen tippfehler.. doch mein nachbar ( seit über 30 jahren bmw freak und fahrer mit vielen kontakten zu bmw bestätigte mir das es diese maschine gibt und sie nicht gerade schlecht ist)

lup


Zitat:

mit allem scheiss den ich nie im Lupo vermisst habe, Klima, Sitzheitzung, Abs , Asc, Esp, Voll leder Ausstattung bis hin zu Dsp

alles dinge, die anfaellig sind und die im lupo nie kaputtgehen konnten.
ich drueck dir die daumen, dass du mit dem bmw keine boesen ueberraschungen erlebst.

gruss,
tom



Zitat:

rocco der wagen ist nun 10 jahre alt, und Kopfdichtung scheint heil zu sein, und es springt auch keiner der gänge er läuft sauber und run und zieht gut


Ja mein Couseng hatte einen, da habe ich Getriebe und Kopfdichtung dran machen müssen, zv spinnte und son mist... Fand ich enttäuschend, aber nun gut vielleicht wars auch nen einzelfall!
Selbst die Kotflügel hinten hab ich ihm gebördelt weil er unbedingt 20er Platten auf der HA haben wollte
Achja er hatte auch die 105 PS maschine, und fahren tun sich die dinger echt ganz schön


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

rocco, ja fahren tut der sich echt gut... ist allerdings ne enorme umstellung ^^
vom absolut gut umsichtigem lupo zu ner vergleichsweise schlechten rücksicht im bmw ... und gefühlt doppelt solanger motorhaube XD
muss man erstmal abschätzen lernen wie weit irgendwas irgendwie geht aber auch das lernt man recht schnell XD denke ich


Hast Du also auch den Lupo verkauft!
Ich hab meinen auch vor ungefähr 3 Monaten abgemeldet und seit einer Woche ist er offiziel verkauft! Der Lupo steht zwar noch in der Halle von meinem Bruder, bis die neue Besitzerin 18 Jahre alt ist, aber dennoch ist es auch für mich nicht leicht, den Luup abzugeben.

Ich werde in der nächsten Zeit auch mal unser neues Auto zeigen!

Gruss Nadine


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

So, ich hatte eben die letzte fahrt mit dem Lupo und ich habe jeden Km genossen XD der neue steht nun bei mir Angemeldet und fahrbereit zuhause
nun ist erstmal das Pfelgeprogramm ala lupo fahrer dran XD


Ich habe auch den selben mal geschrottet
316I auch mit 105 PS.
Macht mord spass zu driften.
Ideal in winter.

den habe ich am Baum gelassen (beim driften) in Winter
Meiner war rot

Viel spass mit deinem 316er junge.
Schade um dein Lupo aber wenn er nicht mehr so will wie er soll macht es keinen sin mehr.

MFG
Athena


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

genau so siehts aus ersin.. echt schade drum ;( man hat da doch schon viel zeit in den lupo investiert ;/ aber hatte kein bock noch mehr geld für rep kosten reinzustecken.. soll das mal wer anders machen .. leben tut er ja noch und irgendwann seh ich ihn wieder oder höre ihn wegen der fetten anlage die zum schluss verbaut war und dann denk ich immer an die schöne zeit.. naja tu ich auch so XD

aber ja hast recht der 316i mit dem grossen hubraum ist schon recht durchzugsstark und macht laune und hat guten komfort.. und ich komm überall rüber ohne zu schleichen oder arg schräg drüber zu fahren das hat was


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences