vw teilemarkt

Lupo GTI kauf

matze`s
  • Themenstarter
matze`s's Lupo

hm ich sag mal so...schmiedekolben pleul kupplung kurbelwelle und lagerschalen wird eh gemacht ... der kopf wär da das einzigste wo ich mir sorgen machen würd...den kann ich nach einem jahr immer noch machen lassen...aber meinste der preis ist gut?



gelöschtes Mitglied

    der preis ist denke mal i.o. grade weil service alles neu is und auch sonst sieht der gut aus. aber bremse und so machste eh neu von daher


    so wie die karre aussieht fällt die bald auseinander die wurde doch nur geheizt so wie dieaussieht!
    sieht cool aus aber ich würde dich finger von sowas lassen



    gelöschtes Mitglied

      was der letzte ?!
      wo siehtn der verheizt aus?


      suchst du so welche matze?!
      http://item.teiletreff.de/014583-porsche-c2-gullideckel-felgen-zu-verkaufen


      matze`s
      • Themenstarter
      matze`s's Lupo

      wo is der denn verheizt? HÖ?


      ne ich such seltene vom boxster....oder wenn ich nen schwarzen bekommen sollte dann sind die auch gut


      Ich kenne noch jemanden der hat die gleichen wie ich habe der verkauft die


      gelöschtes Mitglied

        also verheizt find ich den nicht!
        ich find das mit der anlage ganz gut gemacht !
        und der rest ist doch alles rohfleich was gebraten werden muss


        matze`s
        • Themenstarter
        matze`s's Lupo

        also ich find den super....


        gelöschtes Mitglied

          also ehrlich gesagt ich auch!
          weil karosse sieht gut aus und motor machst du fast alles neu...



          matze`s
          • Themenstarter
          matze`s's Lupo

          122000 is doch wohl nix....der motor von meinem g hat gestern die 300000 voll gemacht....den hab ich auch komplett erneuert.....der läuft mit 0,85 bar ladedruck seine 220 sachen mühelos^^....also das einzigste wo ich mir gedanken drum mache is das ich ihn ein jahr lang stehen lassen muss...bin von april bis april in china^^


          würde den ersten oder den roten nehmen und preis drücken. muss jeder für sich selbst wissen was man zahlt.
          habe vor zwei jahren noch ne ganze stange mehr gezahlt. meiner ist aber auch jünger und hatte paar ganz frische komponenten die es wert waren den preis zu zahlen. fahrwerk ist bei mir dann aber gleich rausgeflogen. das war nix ordentliches.

          was machst du in china? gibts wohl auslöse die in turboumbau fließen muss


          matze`s
          • Themenstarter
          matze`s's Lupo

          bin mechatroniker und muss von unserer firma (hella) dort hin....ja ich wollte danach die hälfte meines lohnes in den lupo stecken..

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • die felgen in schwarz


        • gelöschtes Mitglied

            Du arbeitest bei hella?!
            ich muss vom avd aus beim Opeltreffen mitmachen und muss mir die beine beim hella-kontest in den bauch stehen...


            Die Felgen?!... Ok, wenn sie dir gefallen... ich find andere besser :P


            matze`s
            • Themenstarter
            matze`s's Lupo

            hella^^ nutzt nix....ich zeig dir was



            Uploaded with [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • gelöschtes Mitglied

              interessant... gut überzeugt!
              sehen in schwarz doch echt gut aus an einem silbernem lupo

              hella-kontest is immer für´n arsch... die bescheissen sich da immer gegenseitig nur um neue Scheinwerfer zu bekommen für ihren astra h ...

              Opellaner halt...


              matze`s
              • Themenstarter
              matze`s's Lupo

              chronische spastiker^^.....was hälste von der idee den lupo knapp ein jahr aufgebockt in einer garage zu lagern?


              gelöschtes Mitglied

                nix...
                gib ihn mir ich fahr ihn solange
                ne spaß...
                weiß nicht eigentlich is nich schlimm... motor wird eh überarbeitet also denke ich mal wenn du ihn nicht unbedingt nochmal nach dem jahr anmachst is es nicht schlimm!


                matze`s
                • Themenstarter
                matze`s's Lupo

                Meinste das wäre schlimm? Nachbar hat nen Passat gekauft der 15 Jahre in einer Scheune stand^^ läuft wie ein döppken


                gelöschtes Mitglied

                  omg...
                  ja es wäre schlimm... altes öl und so...
                  nen GTI darf nich stehen!
                  dafür sind die nich gemacht!
                  aber er wird es schon verkraften hoffe ich
                  wie gesagt ich kann ihn auch so lange fahren


                  Zitat:

                  die felgen in schwarz


                  Ja die finde ich geil...!


                  Zitat:
                  ja es wäre schlimm... altes öl und so...
                  nen GTI darf nich stehen!


                  So nen Quatsch, meiner steht auch mehr als das er fährt.
                  Vorallem 5 Monate über den Winter, gibts Ende März nen Ölwechsel und komplett Service inkl Getriebeöl etc und alles ist gut.

                  Aufbocken würde ich den nicht, eher auf alte Räder stellen.


                  matze`s
                  • Themenstarter
                  matze`s's Lupo

                  Wenn ich nach dem Jahr neues Öl drauf mache und die Batterie natürlich wieder an Klemme, dann sollte das doch kein Problem sein oder?


                  gelöschtes Mitglied

                    wieso sollte das ein problem sein? wieso die batterie abklemmen?

                    meiner steht ebenfalls mehr als er fährt. sehe da problem iwie nicht


                    matze`s
                    • Themenstarter
                    matze`s's Lupo

                    Es wir für den Motor bestimmt nicht gut sein ein Jahr lang zu stehen.... Die ganzen Dichtungen und alles.... Meint ihr ich kann den ohne weiteres einfach so ein Jahr in die Ecke stellen?


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Meint ihr ich kann den ohne weiteres einfach so ein Jahr in die Ecke stellen?


                      ja immernoch

                      einfach danach das öl wechseln und laaaaaaaaaaangsam einfahren

                      dann passiert auch keiner dichtung was (nach NUR 1 Jahr)


                      matze`s
                      • Themenstarter
                      matze`s's Lupo

                      Ok ok.... Aber wenn dass nicht klappt ne dann gibt's Haue

                      Ich denke wenn mein G abgeholt und bezahlt wurde werde ich mal losfahren und mir die drei anschauen... Wobei mir der silberne Serien am meisten zusagt...


                      gelöschtes Mitglied

                        Nen Auto ein Jahr stehen lassen soll nicht schlimm sein?!
                        Klar, mit nem kompletten Service danach hilft es dem Motor wieder auf touren zu kommen aber gut is es nicht...

                        Eure Auto´s... Eure Sache...


                        ich würds im Herzen nicht ertragen einen Loop GTI 1 Jahr stehen zu lassen .

                        beim 1 schritt aus der Haustür würde das flennen anfangen


                        Zitat:

                        ich würds im Herzen nicht ertragen einen Loop GTI 1 Jahr stehen zu lassen


                        spätestens wenn du ihn das erste mal durch schnee und eis quälen musstest, denkst du anders..

                        mir ist schon jedesmal anders geworden als mein bruder mit seinem Golf VI GTI im Schnee losmusste.. Egal welchen GTI, man fährt einfach keinen GTI im Winter und son bissl standzeit, ob 6 oder 12 Monate stecken die locker weg... (übrigens was glaubt ihr wie lange manche Autos beim Händler stehen ......)


                        Zitat:

                        Egal welchen GTI, man fährt einfach keinen GTI im Winter



                        gelöschtes Mitglied

                          Wenn ein Auto so lange beim Händler steht ist es kein Siriöser Händler!

                          Naja wie gesagt ist ja eure Sache


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen

                           
                          Update cookies preferences