Variante 1 = ALKO Dämpfer = Absoluter Schrott
Variante 2 und 3 = Koni Dämpfer = OK
Also ich fahr mit der Variante 2 und bin voll zufrieden. Hatte bis jetzt auch keine Probleme mit dem Fahrwerk. Ob nun Rennstrecke oder Langstrecke, war immer ein angenehmes fahren. Ich kanns nur empfehlen.
Zitat:
Variante 1 = ALKO Dämpfer = Absoluter Schrott
Variante 2 und 3 = Koni Dämpfer = OK
keine ahnung was ihr habt ich und paar leute von mir fahren alle das kw v1 seid zwei bis fünf jahren in unterschiedlichen autos. dafür aber nur saison und nicht im winter.
wir haben alle keine probleme mit defekten oder ölenden dämpfern etc.
was machen wir denn da nun?
sind alles super zufrieden!sportlich gepaart mit restkomfort.
kann mein fahrwerk mal fotografieren, schaut aus wie aus dem karton.
habe bei mir das KW V3 drin und bin absolut zufrieden...ideal für den sportlichen fahrer mit angenehmen fahrkomfort auch auf langsstrecken auf der autobahn. kann ich nur emfehlen. das V2 würde aber eigendlich reichen, der unterschied liegt nur darin, dass das V3 zug-und druckstufen verstellbar ist, das V2 lässt sich nur in der druckstufe verstellen, was aber normal bei strassen gebrauch nicht wirklich nötig ist.
mfg
lupo90
bei normalen straßengebrauch ist ne variante 2 oder 3 absolut unnötig.
ich fahre keine rennstrecke, darum habe ich mich nur die 1 entschieden. völlig ausreichend.
Zitat:
bei normalen straßengebrauch ist ne variante 2 oder 3 absolut unnötig.
ich fahre keine rennstrecke, darum habe ich mich nur die 1 entschieden. völlig ausreichend.
richtig völlig ausreichend..qualität hat seinen preis..und qualität hat das fahrwerk...viel spass damit