vw teilemarkt

Kompletter Neuling

pogona
  • Themenstarter
pogona's Lupo

Hallo,

bräuchte eure Hilfe: würde so gerne etwas mit meinem Kofferraum machen da der Lupo nun nur mehr als Sommerauto gefahren wird.

Denke dass ein Kofferraumausbau sicher zu teuer ist (lasse meinen kleinen im Mai lackieren und sonst wirds echt zu viel)

So nun die Frage: was kann ich mit ca. 500 € anstellen? Will einen richtig guten Bass, bei den DB´s nicht zu wenig und alles soll noch toll aussehen? Sind meine Ansprüche zu hoch?

Kenne mich leider überhaupt nicht aus und hab keinen Plan wie man etwas verkabelt noch wie man so was verbaut oder was man alles braucht um eine schöne "Anlage" zu haben die auch was kann.

Bitte bitte bitte um Hilfe und Tipps.

Danke

LG Yvi



mit etwas eigenleistung ist das machbar...
-subwoofer
-den in ein passendes gehäuse setzen ob nun in der mulde oder sonst wie (ist ja geschmackssache
-endstufe und kondensator dran
-und dazu noch ein ordentliches frontsystem dazu

was aber auch schon "viel" ausmacht ist es das werksradio zu tauschen...
dann könntest du dir das frontsystem ggf noch ein oder zwei monate aufschieben...


mfg

*edit*
die endstufe zb könntest du ja auch gebraucht kaufen...
ich habe "damals" mal eine audiosystem f2-450 für 98€ bekommen...
dann noch ~150-200 für den sub dazu
etwa 100 an material (holz, schrauben, leim, bezugsstoff etc...)
kabel etc... 30-50

sollte also machbar sein


Mäusschen mäusschen, keine Panik auf der Titanick, Wasser ist für alle da
Also die Komponennten kannst du hier kauifen beim Teleimarkt.
Da wird dir der eine oder andere sicherlich emit dem Preis entgegen kommen.
Zu deinem Kofferraum ausbau.

Erst mal schmeisst du alles Raus was in deinem Kofferraum drinne ist.
Dann Bastellst du mit MDF oder Spanplatten eine kiste in deine Radmulde.
Schön alles dicht machen vorher..also Abdämmen.
Das kannst du im Baumarkt kaufen.
Dämm Matten und MDF oder Span platten.