vw teilemarkt

Thomas der neue hier

Jon
  • Themenstarter
Jon's Lupo

Hallo, mein Name ist Thomas ich komme aus Rheinland/Pfalz und habe mir heute ein Lupo Bj. 2002 SDI 1,7 Ltr gekauft. Kann den Wagen morgen mittag abholen freue mich.Da mein altes Auto Fiat Panda mir seid 14 Tagen doch zu gefählich wird. Die vordere Bremse löst sich nach erster Betätigung nicht mehr zurück. Das heißt der Bremszylinder wird heiß. Und man kann es dann im Auto richen..
Bis bald
Thomas



hay thomas
wilkommen im lupotreff würde gerne fotots
von deinem lupo sehen wenn du ihn dann hast ^^
viel spaß mit den lupo ^^

mfg erik


Hallo und willkommen


Viel Spass hier...


Grüsse aus der Schweiz



Jon
  • Themenstarter
Jon's Lupo

Habe soeben ein Bild probeweise reingestellt. Haube ist noch offen, weil der Lupo gestern besichtigt worden ist.



der ist doch schick
schönes blau ^^


Willkommen hier im Lupotreff.de Forum,
ich wünsch dir hier Viel Spaß


Jon
  • Themenstarter
Jon's Lupo

Danke an alle,die mich hier begrüßen


Huhu

Viel Spaß hier!


gelöschtes Mitglied

    Wie schon alle gesagt haben, Herzlich Willkommen im Lupotreff.

    Sobald du fragen hast oder ein Thema wo du nicht richitg bescheid weißt, dann eröffne ein Thread und berichte uns deine Sorgen/Fragen/Erfahrungen.

    Wir warten nur auf neues

    Man liest sich



    Schoenes auto und hier

    Greetz aus Holland von Sammy


    Willkommen in der Familie der Lupofahrer ich wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Jockel


    oh, ein sdi.
    schoenes ding!
    die farbe ist auch super.

    wuensche dir viel spass und beulenfreie fahrt damit.

    wenn fragen auftauchen, nurzu.
    meine sdi zeit is zwar bisschen her, aber ich geb mein bestes.

    gruss,
    tom


    Zitat:

    Da mein altes Auto Fiat Panda mir seid 14 Tagen doch zu gefählich wird. Die vordere Bremse löst sich nach erster Betätigung nicht mehr zurück.




    Daher kommt als der Begriff "Feststellbremse"?

    Viel Spaß hier, bis auf ärger mit dem Getriebe kannst beim Lupo eigentlich nicht viel Falsch machen.


    gruß und viel spaß hier

    was hatter gelaufen?


    Jon
    • Themenstarter
    Jon's Lupo

    Komme gerade von Frankreich, ist 15 km entfernt dort getankt für Diesel 1,27 € da macht das tanken eher Freude.


    Oh , die SDI Fraktion wächst und wächst.
    Viel spass hier im Forum.

    MFG
    Athena


    Hallo und Herzlich willkommen hier im Lupotreff,
    bei Fragen und Problemen wende dich an einen Mod.

    Mod: Kathi86, Stefan91, Wolf, Grashalm.


    Gruß
    Wolf


    Jon
    • Themenstarter
    Jon's Lupo

    Danke an alle. Werde mir mal gedanken machen, welche Alu Felgen ich mir zulege. Eventuell sollten es die Orginalen von VW sein. Schönen Sonntag noch an alle Thomas


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences