vw teilemarkt

brauche neues *Licht*!

Matschkek
  • Themenstarter
Matschkek's Lupo

Hi lupofreaks
ich habe ja schon einige Halogen-Birnen in meinem Lupo ausprobiert (H4)...
...aber was mir gestern entgegenkam hat mir echt die Sprache verschlagen!
Es war ein alter Hyundai Accent, ähnlich diesem hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der hatte so teuschend echtes xenon-licht am laufen...
    ging gar net!
    Er muss allerdings Halogener verbaut haben, sonst hätte er doch nicht solche "nicht-klarglas"-Scheinwerfer oder?
    Ich will solche dinger ham!

    Meine Frage an euch, weiß jemand wo ich solch krasse Halogenbirnen für meinen Loop herbekomm?
    Ob zugelassen oder nicht spielt keine Rolle, da hab ich noch nie drauf wert gelegt (bei Beleuchtung) xD
    Aber solche Lichtausbeute und farbe.....
    Wahnsinn, war echt geil!

    Wäre verdammt nett von euch, wenn Ihr mir wieder zur seite stehen könntet und mir Tipps gebt

    lg Marius



  • fuers-auto.de

    oder
    egay


    Phillips Blue Vision

    Osram Night Breaker

    Phillips Xtreme Power

    Mtec Superwhite

    alles xenon ähnliche lampen und zugelassen.. gibt nochn haufen die nich zugelassen sind.. such wird helfen..



    Xenon nachrüstkits für H4. Komplett Illegal, absolut scheisse und nicht zu empfehlen. Sehen zwar gut aus, aber der Gegenverkehr ist komplett blind.
    Wenn du sowas verbaust suche ich dein Auto, warte bis du das Licht anmachst und fahr dir rein!


    da musste den tooi ansprechen, der hat da viel ahnung von! der hat auch gute preise


    Zitat:

    Wenn du sowas verbaust suche ich dein Auto, warte bis du das Licht anmachst und fahr dir rein!



    Matschkek
    • Themenstarter
    Matschkek's Lupo

    Zitat:

    Tooi


    htf is this?
    is der im forum oder wie?

    sry hoffe die frage is nich blöd xD


    wie wäre es mit google xenon h4 lampen ?.. bekommste unendlich ergebnisse.. und wenn es so "krass" war wird es son drecks xenon nachrüst ding gewesen sein
    oder eine lampe mit 9000K und mehr.. ohne foto wird dir keiner sagen können welche Lampe das war.. wird aber nen Xenon nachbau gewesen sein.. nich Legal und schmort meistens deine scheinwerfer irgendwann weg dann bau lieber das originale xenon vom Lupo gti ein haste mehr von

    Ps t00i ist der inhaber von fuers-auto.de


    Ja echt. Bei sowas bekomme ich echt das kotzen!
    Ich gebe über 1000 Euro aus um Xenon zu haben und du denkst, du kannst mit so nem 50 Euro Nachrüstkackficksatz das gleiche Ergebnis erzielen?
    Du blendest alle damit!

    Xenon Scheinwerfer haben ne glatte Kante wo der Lichtstrahl aufhört. Ich kann dir gerne heute Abend mal ein Bild davon machen. Und dann machste das gleiche mal mit deinen Halogenscheinwerfern. Und dann stellst du dir das in doppelt so hell vor.



    Matschkek
    • Themenstarter
    Matschkek's Lupo

    Zitat:

    wie wäre es mit google xenon h4 lampen


    ne also das weiß ich auch
    ich sitz schon fast zwei stunden vorm lapi un find nix.
    naja wie soll ich sagen, es sah aus wie standart xenon, nur einen tick blauer und geblendet hat es NICH!

    wenn ich dich seh fahr ich dir rein... LOL


    Zitat:

    Zitat:

    Tooi



    htf is this?
    is der im forum oder wie?

    http://www.lupotreff.de/profil/5168

    ist der inhaber von fuers-auto.de wie schon gesagt


    dann kann ich dir sagen das es Bluetech xenon lampen waren.. oder nen xenon nachbau mit über 6000K normales Xenon hat ca 4500K

    und es hat nich geblendet weil es wohl gerade hell ist ? XDD


    Danach lachste sicher nicht mehr
    Kannste nämlich mal richtig Scheine für abdrücken. Und da wird deine Versicherung auch nicht zahlen, wenn ich denen sage, dass ich nix mehr sehen konnte. P.s.: Habe nen Unfallsachverständigen im Bekanntenkreis, kannst den auch gerne mal fragen was er von sowas hält.


    Matschkek
    • Themenstarter
    Matschkek's Lupo

    Zitat:

    Ja echt. Bei sowas bekomme ich echt das kotzen!
    Ich gebe über 1000 Euro aus um Xenon zu haben und du denkst, du kannst mit so nem 50 Euro Nachrüstkackficksatz das gleiche Ergebnis erzielen?


    bleib mal ganz gechillt junge....
    ich will hier nur tipps un keine "ich hab mehr kohle als du un fick dich weil du kein xenon hast" scheiße...

    ja würde mich über n bild freun
    ich hab nich vor auf xenon umzurüsten, ich will schon halogener behalten.


    Das habe ich damit nicht gesagt.
    Ich hab nur gesagt, dass wenn man Xenon haben will und richtig blaues Licht, man mal etwas Geld in die Hand nehmen muss...
    http://cgi.ebay.de/DIGITALER-XENON-KIT-NACHRUSTSATZ-H1-H3-H4-H7-HB4-D2S-/200501477668?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eaed1c124&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Sowas wäre es dann... Ich hatte mir mal nen Set bestellt, aber nur weil ich ein neues Steuergerät brauchte in meinen Xenonscheinwerfern.


    Bluetech Xenon
    und Xenon nachrüst mit 8000K


    BLUTECH13.jpg
    BLUTECH13.jpg
    photo_0098.jpg
    photo_0098.jpg

    Matschkek
    • Themenstarter
    Matschkek's Lupo

    Zitat:

    Sowas wäre es dann... Ich hatte mir mal nen Set bestellt, aber nur weil ich ein neues Steuergerät brauchte in meinen Xenonscheinwerfern


    ja sowas kenn ich, aber sowas will ich nich, weil ich wie gesagt bei halogenern bleiben will im lupo, ich mach sowas net, kannste mir schon glauben.


    @ LUP: und es hat nich geblendet weil es wohl gerade hell ist ? XDD
    xDD ne es war gestern abend


    gelöschtes Mitglied



      Ich wusste beim ersten Lesen des Threads schon, dass es genau so laufen wird wie es nun der Fall ist...

      Um kurz zum Thema zu kommen:
      Spar dir den Quatsch - Absolut illegal, miese Optik, technisch fragwürdig und du gefährdest alle Verkehrsteilnehmer....

      Wenn du auf all das einen großen Haufen scheißt, kauf dir so ein Set und brenn dir deine Scheinwerfer weg ! Viel Spaß!


      ja wenn du nicht umrüsten willst auf billig Xenon nachbau
      oder original bleibt dir nur...oder Phillips diamond japan import usw
      wenns legal sein soll die unten genannten

      Phillips Blue Vision H4

      Osram Night Breaker H4

      Phillips Xtreme Power H4

      Mtec Superwhite H4

      Bluetech Xenon H4


      Matschkek
      • Themenstarter
      Matschkek's Lupo

      Ich will keine brenner, ich möchte normale H4 birnen
      die oben gezeigte farbe is etwas zu sehr blau, so extrem wars bei dem net

      will niemand blenden oder sonst was, will einfach nur birnen die xenon ähnlich sind

      gibts das anderes als die aufgelisteten?


      Sry aber was verstehst du gerade nich ?
      Illegal
      Phillips Diamond japan import
      und weitere aus japan

      Legal

      Phillips Blue Vision

      Osram Night Breaker

      Phillips Xtreme Power

      Mtec Superwhite

      Bluetech Xenon

      andere Billig baumarkt lampen mit aufschrift Xenon usw bei Atu oder Praktiker erhältlich

      somit habe ich dir eigentlich alle Lampen mit guter xenon optik genannt
      und das zum dritten mal

      und du hast es wohl Falsch gelesen mit den Bildern.. Links ist bluetech und rechts daneben das 8000k xenon nachrüst

      das sind alle nenenswerten und guten Xenon effekt lampen gewesen

      und die Mtec und Bluetech und Blue Vision machen schon nen geiles xenon licht

      wenn dir das alles hier immer noch nicht reicht... google selber und schau dir bilder an


      Matschkek
      • Themenstarter
      Matschkek's Lupo

      Zitat:

      wenn dir das alles hier immer noch nicht reicht... google selber und schau dir bilder an


      ich hab schon verstanden...
      aber hab ja auch gesagt das ich die Phillips Blue Vision H4 und die
      Osram Night Breaker plus H4 schon hatte.
      ich möchte keine brenner oder billig baumarkt lampen.
      ich suche nach etwas was dieser typ gestern hatte.
      sry versteht mich net falsch, aber sowas muss es doch geben.
      ich bin mir sicher das es kein nachrüst xenon war


      Zitat:

      ich suche nach etwas was dieser typ gestern hatte.


      dann schau dir im web bilder an... ohne es geshen zu haben kann dir KEINER sagen welche Lampen das evtl waren... vielleicht war es ja die Phillips diamond.. die machen schon nen arg Blaues licht.. alles nur Spekulation

      und dir wurden ALLE lampen genannt die ein gutes xenon licht haben

      ich kann dir sagen welche es waren

      es waren
      google.de/Bilder Search xenon optik H4


      Krasseste Farbe bei H4 sind die Phillips Diamond Vision. Sind nicht ganz billig und illegal, aber diese bin ich früher auch gefahren. Blenden nicht, da H4 und dafür ausgelegt mit dem kleinen Reflektorchen in der Birne, sind allerdings ziemlich dunkel durch die Blaufärbung des Glases. Reif auf der Fahrbahn sieht man damit nahezu nicht.
      Und illegal

      Aber sowas hält sich ja noch im Rahmen, mich kotzen nur diese ganzen Möchtegerntypen an, die sich sowas in ihren E36 reinklatschen und wirklich blenden. Die bekommen dann auch immer ne Taghelle Xenonlichthupe in die Fresse, damit sie sehen wie das so ist.

      Der Typ gestern hatte sicher keine Halogenbirnen. Das ist technisch nicht möglich mit einem Glühdraht diese Lichtfarben zu erreichen. Das geht nur mit Gasentladungslampen und speziellem Gemisch


      ZITAT;ich suche nach etwas was dieser typ gestern hatte.
      sry versteht mich net falsch, aber sowas muss es doch geben.
      ich bin mir sicher das es kein nachrüst xenon war

      Haets ihm hinterherr fahren koenen wenn dir das so wichtig ist....


      Zitat:

      Krasseste Farbe bei H4 sind die Phillips Diamond Vision


      hab ich doch gesagt west ^^...

      aber mir hört man ja nicht zu


      Matschkek
      • Themenstarter
      Matschkek's Lupo

      lol ja klar, ich rammel dem hinterher xD
      die diamonds sehen echt ähnlich aus wie die von dem kunden.
      werd ich ma schauen.
      un wie siehts mit der haltbarkeit aus West?


      Zitat:

      die diamonds sehen echt ähnlich aus wie die von dem kunden.
      werd ich ma schauen.
      un wie siehts mit der haltbarkeit aus West?


      man hört mir echt nicht zu


      Zitat:

      man hört mir echt nicht zu


      Und mich


      Matschkek
      • Themenstarter
      Matschkek's Lupo

      Zitat:

      man hört mir echt nicht zu


      es schreiben auch tausend gleichzeitig xD
      ich hab ja gar keine zeit mir bilder reinzuziehn

      tut mir leid mann


      lupotreff.de
      #31 - 02.02.2011tp://www.lupotreff.de/forum/t/21729/new?quote=wie w?re es mit google xenon h4 lampen http://www.lupotreff.de/forum/t/21729 blutech h4 xenon blutech xenon blue hyundai accent philips xtreme h4 cache:qwchnwyowfoj:www.lupotreff.de/forum/t/21729,2 h4 dunkel neues von vw lupo 2011 ist h4 xenon licht legal blutech birnen bluetech besser als mtec xenon nachbau gut oder nicht xenon licht für lupo bluetech hb4 meinung bluetech lupo bluetech oder blue vision bluetech glühbirnen erfahrungen blutech autolampen sind gut? halogen autobirne nicht zugelassen hell bluetech lampen meinungen eure erfahrungen mit bluetch birnen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences