vw teilemarkt

Umfrage zum Thema Auto und Motorrad

FrauP.-ausE.
  • Themenstarter
FrauP.-ausE.'s Lupo

Hallo liebe Lupogemeinde

Da ich im Moment mein FSJKultur absolviere, in dem ich ein Praxisprojekt erstellen werde habe ich hier shconmal eine Umfrage zum Thema Auto und Motorrad erstellt.

Ich suche noch viele Teilnehmer um eine möglichst präzise Auswertung dazu zu erstellen!

Das ganze ist Teil meines Projektes und auf dem dazugehörigen Blog nachlesbar.

Wer Lust hat kann also ruhig mitmachen
Würde mich über viele Teilnehmer freuen.
Das ganze ist natürlich anonym und es werden keine Daten an dritte weitergegeben. Dazu aber noch ein paar Infos direkt auf der Umfragenseite.

Hier der Link: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viel Spaß dabei und schonmal Dankeschön

    LG FrauP.-ausE.



  • habe es ausgefüllt
    hoffe konnte weiter helfen


    gelöschtes Mitglied



      ich auch


      Auch ausgefüllt


      LG Anne



      ich auch


      lupotreff.de
      #7 - 03.02.2011umfrage zum thema auto community auto & motorrad umfragen zum tehma autos auto community umfrage thema zu autos umfrage autos 2011 motorrad community
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences