vw teilemarkt

Silverbull´s Caddy hat neue Schuhe

Silverbull
  • Themenstarter
Silverbull's Lupo

Da ich den Lupi ja nicht mehr habe habe ich ja jetzt nen caddy und der brauchte zum 3 mal neue schuhe *gg

1. Schuhwerk RH in 8x18 leider kein pic
2. Schuhwerk VAG in 8,5 x 19 et45 foto in facebook ingo martins[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 3 Schuhwerk BBS LM 8,5x 20 " et45



    bbslemansschwarz1.jp
    bbslemansschwarz1.jp

  • zum schuhwerk sage ich nur schicke schlappen


    die felge macht auch einiges her, sehr schick.


    gelöschtes Mitglied

      Caddy?!
      nen neuer?
      die dinger geiler machen is echt der Hammer



      Auf jeden Fall geile Felgen!


      wahnsinns felgen

      so sollten alle caddys aussehen


      Ja, die BBS sind geil ! Krieg ich die ?


      uhh.. die werden deinem Caddy aber gut stehen böse böse XD


      trägt man in deinem alter schon so schlappen?


      Kurz und Bündig: ENDGEIL!



      lupotreff.de
      #10 - 04.02.2011caddy schlappen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cfaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21753&ei=m_8kun_kgmfwtabtgygqbq&usg=afqjcneuxe5gsviclld0didbkv6diugepg&sig2=zat2tjdaz3n2bfiyylj35a &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cfaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21753&ei=ewalunpkh8w0tabdh4d4cg&usg=afqjcneuxe5gsviclld0didbkv6diugepg&sig2=7dd7gppli_5b6tv3tbqkra
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences