vw teilemarkt

Rocco91's Updates

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Sooo, will mir auch mal so nen Update-Fred machen
HTN-Felgen sind eingetragen, und werden eventuell an diesem WE schon mit den goldenen Schrauben versehen!
Nebenher habe ich grade mal nen Fake gemacht mit nem BB in der Blinkerleiste, da der in der Haube eh kommt.. Allerdings weiß ich noch nit obs mir zusagen will
Die HTN haben die Maße:
8x14 et22 VA
8x14 et6 HA
mit 195/45R14 Toyo Proxxes!
Anbei ein Bild der Räder!
Gruß



28072008195.jpg
28072008195.jpg

gelöschtes Mitglied

    Mich würde ja mal der Fake interessieren

    Geile Felgen!



    Mfg


    rocco91
    • Themenstarter
    rocco91's Lupo

    Scheiß Felgen, zuviel Rennerei wegen dem Eintragen...
    Den Fake habe ich hier *Achtung ich kann das nicht *
    P.S.: Bei interesse schreib ich auch die Neuigkeiten rund um meinen GTI hier rein



    fake doppelter bb.jp
    fake doppelter bb.jp

    gelöschtes Mitglied

      Also über die Blinker würde ich das nicht ziehen. Das sieht sehr angesetzt & künstlich aus. Aber das musst du wissen.

      Klar, GTI Neuigkeiten auch hierher, dann brauch man nicht hin&her blättern



      Mfg


      rocco91
      • Themenstarter
      rocco91's Lupo

      Mir will es iwo auch nicht gefallen, war auch nur so ne Zwischenidee
      Joa GTI, werde ihn Ende März endlich in die Halle holen und loslegen können!
      Bin mirnoch nicht schlüßig was ich mache, geschweige denn ob ich den behalte wenn er wieder tako dasteht.. Werde ihn dann nen WE mit roter NR heizen und dann entscheiden! Lieb wär mir wenn er am DTM We läuft und ich mit dem Ding zum Ring fahren kann
      Auch hier noch 2 Bilder von


      6n gti front mit sch
      6n gti front mit sch
      polo gti hinten.jpg
      polo gti hinten.jpg

      gelöschtes Mitglied

        War das ne Leitplanke wo der GTI drunter gemacht ist?!
        Das ist ja ein Glück "nur" die Front... aber der is auch gut tief oder?!



        Mfg


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Also über die Blinker würde ich das nicht ziehen.


          Dito!


          rocco91
          • Themenstarter
          rocco91's Lupo

          Zitat:

          Das ist ja ein Glück "nur" die Front... aber der is auch gut tief oder?!


          Naja Front, Kühler Wss usw
          Ja war ne Leitplanke, deswegen auch nichts verzogen Sonst hätte ich den nit genommen
          Gut tief? Wollt nochn stück runter anfürsich Aber klar ist der tief, auch an dem hat mein Daddy das Fahrwerk eingestellt
          Für den hab ich auch schon bissl geshoppt! In.Pro scheinwerfer für den haufen haben nen abartigen preis (200euro)! Nen BB und cleane Kotis bekommt der logischerweise sofort da ja eh gelackt werden muss
          Und im August muss das Teil laufen! Werde so gut wie alles vom Schrott holen, bis auf den Wasserkühler!
          Und, die Dinger gibts wie Sand am Meer aufm Schrott
          Bin mir nur noch nicht sicher ob ich die Stossi clean mache, oder evtl auch ne Golf 4 Lippe verbaue, allerdings komme ich dann wieder tiefer...


          gelöschtes Mitglied

            rocco was hast für den haufen hingelegt?



            rocco91
            • Themenstarter
            rocco91's Lupo

            Zitat:

            rocco was hast für den haufen hingelegt?


            1800 Euro.. Aber auch nur wegen der Technik! Motor original 130tausend, Getriebe im Sommer für 1000 euro überholt, Seitenwand frisch gelackt, KW-Gewinde ca 50tausen, 8Fach bereift, Zahnriemen vor 30tausend usw usw... Muss dazu sagen is von nem bekannten, kenne das auto über 6 Jahre!


            gelöschtes Mitglied

              guter kurs, dann lieg ich mit 800 für diese ebay schüssel ja warsch echt nich schlecht.

              ja front usw kost doch nix. denke mit 1500 biste locker im kurs an ausgaben inkl lack

              lg


              rocco91
              • Themenstarter
              rocco91's Lupo

              Zitat:

              denke mit 1500 biste locker im kurs an ausgaben inkl lack


              Joa schätze ich auch mal...


              Bin gespannt, finde 1800 trotzdem viel für den Schaden...

              G_T_I , was hastn Du für Felgen drauf?
              Das sind doch keine BBS...?


              gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team

              Zitat:


              G_T_I , was hastn Du für Felgen drauf?


              Holland BBS


              Zitat:

              Holland BBS


              ?

              was das?


              gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team

              www.velgenshop.nl

              Die Großmeister der Nachbauten und Kopien da gibts nen Satz LM für 600€ aber ohne TÜV und ähnliches oftmals^^ auch was Quali etc. angeht sind diese Nachbauten immer etwas fraglich.

              TIME hat zB welche. Hatte ich heut noch mit ihm drüber gesprochen Zwecks Preis und TÜV


              Zitat:

              Hatte ich heut noch mit ihm drüber gesprochen Zwecks Preis und TÜV


              Und was kommt da bei rum?


              gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team

              Preise liegen im netz etc. bei 550-600 Euro pro Satz. Quali kann er bisher nix negatives berichten. In Foren ist die Meinung aber eher gespalten und zum Thema TÜV enthalte ich mich mal. kA ob er das will. EInfach mal fragen.


              rocco91
              • Themenstarter
              rocco91's Lupo

              Zitat:

              TÜV


              Gehgt! Aufjedenfall! Meine HTN haben auch keinerlei gutachten, sind nit beim kba gelistet usw Musst nur nen Prüfer finden!


              Also ich hatte für meinen GTI letztes Jahr 1500 hingelegt mit 170tkm, leichterer Schaden aber ohne die 8fach Bereifung und so. Zahnriemen und so war zwar auch frisch gemacht, aber das glaube ich jetzt einfach mal nicht...
              Also für 1800 doch nen Top Kurs, wenn man weiß wo er her kommt

              Sogar meine Farbe


              rocco91
              • Themenstarter
              rocco91's Lupo

              Zitat:

              wenn man weiß wo er her kommt


              Würde ich das nicht wissen, und wäre die Technik nichtz so perfekt hätte ich den auch nit genommen Denke auch der Kurs ist i.o., und vorallem sind die Teile günstig Bis auf die In.Pro's


              gelöschtes Mitglied

                Ich kann ja mal Bilder machen was nen Arbeitskolege von mir mit seinem 6N GTI gemacht hat.
                Ich find den übel Hammer gemacht.
                Natürlich auch Cleane Koti´s, Einarmwischer, Schöne Frontschürze, Geile Scheinwerfer & nen Verschweißten BB aber nicht eine Kante ist Sichtbar. Richtig schick geworden.
                Dann dieser Geile Audi Lack dazu... richtig geil.
                Vielleicht darf ich ja welche machen, mal Fragen.


                Mfg


                rocco91
                • Themenstarter
                rocco91's Lupo

                Zitat:

                Schöne Frontschürze


                Gibts nur die original Wat andres kommt mir da nich dran! BB und Kotis clean is klar, Scheionwerfer sind die In.Pro's meiner Meinung nahc auch das beste! Bin momentan am überlegen ob ich den Polo auch komplett lacke...
                Was dann aber sicher ist --> Heizung raus, Musik raus, innenausstattung raus und Käfig rein!
                Aber erstmal den Haufen zerlegen


                gelöschtes Mitglied

                  Der hat Leder drin & hat nen Käfig zum Herausnehmen.
                  Find ich garnicht mal so schlecht, aber die Frage ist natürlich ob der so Robust ist wie nen fest verschweißter?!...


                  Also ich kann sagen, dass der Wagen schon spaß macht. Auch wenn ich die Technik nur im Lupo habe. Aber das fetzt schon ganz gut!
                  Wenn du den Haufen einmal gefahren bist willste den nicht mehr abgeben


                  rocco91
                  • Themenstarter
                  rocco91's Lupo

                  Zitat:

                  Wenn du den Haufen einmal gefahren bist willste den nicht mehr abgeben


                  Schmiede ja schon pläne das ding auf 2.0T umzubauen und den 16V in meinen Lupo
                  Aber Jan, man gewöhnt sich an jede Leistung Und ich tue das leider sehr schnell


                  Jaja die Leistung...

                  Ich glaube es gibt kaum etwas was Spaß macht, woran man sich so schnell gewöhnt...*seufz*


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Holland BBS


                    habe keinen Tüv! Aber Gleiche Reifen und Felgengrößen als Sondereintragung im Schein. > Einfach Ori BBS ausgeliehen , eingetragen > Fertig! Merkt nichtmal der Prüfer bei der nächsten HU.

                    Qualität der Felgen ist TOP sind aber Einteilig (bei dem preis )

                    Beim wuchten meinte der Reifenhändler, das die wunderbar rund laufen

                    bisher also keine Probleme gehabt.

                    lg


                    meine waren auch TOP zum auswuchten.


                    gelöschtes Mitglied

                      Hier 2 Foto´s von seinem 6N




                      SNC00156.jpg
                      SNC00156.jpg
                      SNC00157.jpg
                      SNC00157.jpg

                      Antworten erstellen