vw teilemarkt

Lupo Modelauto :)

t-page
  • Themenstarter
t-page's Lupo

Da es in letzter zeit etwas kalt draußen war,
ich keine Halle habe und die Garage noch zugeramscht ist
habe ich mich mal an meinen Schreibtisch gesetzt und meinen Lupo gebastelt

Bild 1 zeigt das Original,

Bild 2 zeigt das Model in 1:24 (wie es viele hier haben) das ich mit RC Komponenten von Kyosho ausgestattet habe,
Lässt sich echt gut damit fahren

Bild 3 zeigt das Model vom Model in 1:43 von Welly wie es der ein oder andere hier bestimmt auch hat.

So, hoffe das es bald wieder etwas wärmer wird damit die Langeweile endlich zu ende geht, auf meiner to do Liste muss nämlich noch das ein oder andere abgehakt werden.



IMG_0019b.JPG
IMG_0019b.JPG
DSCI0064b.JPG
DSCI0064b.JPG
DSCI0061b.JPG
DSCI0061b.JPG

t-page
  • Themenstarter
t-page's Lupo

Danke für den tip,
aber ich habe nicht die absicht alle meine modelautos hier vorzustellen



Mein Schatz hat mir auch zu Weihnachten so einen kleinen Geschenkt der Flitzer für die Vitrine so zu sagen sogar mit Org. Kennzeichen voll niedlich.


lupotreff.de
#5 - 26.02.2011kyosho lupo vw lupo miniatuurauto
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences