vw teilemarkt

dringend eure Meinung BBS RS Farbe

gti shocker
  • Themenstarter
gti shocker's Lupo

in welcher Farbe soll ich die BBS RS nehmen?
ich kann mich einfach nicht entscheiden welche zu meinem auto am besten passen :/
wagenfarbe ist silver metallic!
entweder goldene oder graue?
die grauen würden den roten Nabendeckel bekommen

was sagt ihr, welche farbe best am besten zum auto?
oder kann wer einen schnellen fake machen?
7,5x16

danke schon mal im voraus



gelöschtes Mitglied

    kommt drauf an was es für ein gold ist... dunkeleres sieht bestimmt gut aus...
    aber grau?!
    oder helles gold?!


    warum nicht schwarz mit rotem nadelstreifen?!


    was für BBS RS?



    Schwarze....


    pink...
    dunkles gold geht aber auch, hatte der Outlaw mal, auch auf nem silbernen gti... sah recht nett aus.


    Vatter hat auf seinen Le Mans nen richtig dunkles Fetzendes Orange! Ähnlich wie die Farbe Mango Perleffekt Das Fetzt!
    Das auf dem Bild is das Mango, das auf den Lemans is aber geiler


    003.jpg
    003.jpg

    gti shocker
    • Themenstarter
    gti shocker's Lupo








    hab endlich fotos gefunden, einmal in gold und einmal in schwarz!


    Klarer Sieg für schwarz oder?


    Bin ja kein sonderlicher Fan von den bbs aber klarer sieg für Schwarz.



    Find ich eigentlich garnicht so...


    gti shocker
    • Themenstarter
    gti shocker's Lupo

    booah das ganze is ne echt schwierige entscheidung :/


    Zitat:

    booah das ganze is ne echt schwierige entscheidung :/


    Was sol denn daran schwierig sein,hast du denn ueberhaupt keine eigene meinung,hast jets doch genuegent anregungen von leute hier bekommen

    was bringt es dir denn,wenn leute nachher sage...heeey richtig schick was du da gemacht hast,sags du dann auch dazu....Die farbe hat SAMMY so gefallen,darum habe ich es so gemacht :(

    Viel erfolg....Greetz Sammy


    gelöschtes Mitglied

      gold!


      gti shocker
      • Themenstarter
      gti shocker's Lupo

      Zitat:

      was bringt es dir denn,wenn leute nachher sage...heeey richtig schick was du da gemacht hast,sags du dann auch dazu....Die farbe hat SAMMY so gefallen,darum habe ich es so gemacht


      thaha nein sammy, aber ich wollt einfach mal die meinung anderer hören weil ich selber mir so schwer tue, weil mir gefallen beide farben
      obwohl ich eher zu schwarz tendiere weil das zum auto sehr gut passt
      wenn mein auto rot, oder schwarz wäre würd ich eindeutig gold nehmen aber bei meinem silbernen bin ich mir einfach nicht so sicher ob es so gut passt :/

      Mfg


      Naja, in schwarz gehen die immer so unter. Auch auf nem silbernen. Dafür finde ich die Felge zu schön.

      Ich würde ganz im Ernst was krasses nehmen wie blau, pink, rot, grün...


      gti shocker
      • Themenstarter
      gti shocker's Lupo

      Zitat:

      Ich würde ganz im Ernst was krasses nehmen wie blau, pink, rot, grün...


      ja ich lass die felge dann sowieso später wenn wieder neues geld vorhanden ist lackieren jz muss ich mir mal die felgen besorgen und grad wie sand am meer gibts die ja nicht^^
      durch nen kumpel kann ich sie zur zeit nur in schwarz, grau oder gold besorgen, umlackiert wird sie erst


      ZITAT;wenn mein auto rot, oder schwarz wäre würd ich eindeutig gold nehmen aber bei meinem silbernen bin ich mir einfach nicht so sicher ob es so gut passt :/

      Nah da haste doch schon die entscheidung
      Also Schwarz

      Greetz Sammy


      Na dann in schwarz...


      Zitat:

      Na dann in schwarz...



      gelöschtes Mitglied

        Ich wäre ja für Gold




        Mfg


        lupotreff.de
        #21 - 01.03.2011bbs farbton gold farbcode lemans gold bbs farbcode gold bbs pink farbcode tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/10000/10681_1.jpg farbe bbs gold bbs farne bbs rs grau shocker nabenkappen rote nabenkappen für bbs rs felgen &oq=bbs rs gold farbnummer&aqi=&fkt=45487&fsdt=57784&cqt=56061&rst=48263&htf=&his=&maction=&q=bbs rs gold farbnummer&flip=0 farbton gold felgen bbs bbs rs silber farbcode farben lupo lacknummern bbs rs lupo grün lackcode bbs gold bbs rs farbcode bbs welche farbe bbs rs gold farbton bbs rs gold
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences