vw teilemarkt

alte Kopfstützen

Loop 6x
  • Themenstarter
Loop 6x's Lupo

Hallo.

Hab schon im Teilemarkt geschaut und auf ebay aber nix passendes gefunden. Ich suche die alte Lupo Kopfstützen die ohne Loch in der Mitte. Am besten für Fahrer- , Beifahrerseite und Rücksitzbank. Farbe ist egal weil die eh samt meiner Sitze zum Sattler kommen. Wer was passendes hat kann sich ja mal melden….

GruZZ MK



mvw-00618.jpg
mvw-00618.jpg

lupotreff.de
#3 - 07.03.2011alte kopfstützen &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgqqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22010&ei=79k9uip7isq20qhxr4gwca&usg=afqjcnfzrg_i73y97ugithxhos76mu4aeq&sig2=ywkitrjyb_gx-vewjmbqpa &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfaqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22010&ei=1drnunnnaylxswajuiciaq&usg=afqjcnfzrg_i73y97ugithxhos76mu4aeq&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences