vw teilemarkt

Böser Blick und Folie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
ich hab da mal eine Frage. Ich bekomme in naher Zunkunft endlich meinen bösen Blick geschweisst. Normalerweise müsste die Haube dann ja lackiert werden, weil ich aber das Dach eh folieren lassen möchte, dachte ich, ich lass die Haube dann gleich mit machen. Geht das, wenn unter der Folie quasi nur Grundierung ist, oder muss ich die Haube lackieren lassen?

Liebe Grüße, Püppi



wenn es glat ist und keine vertiefungen hat kannst du mit folieren lassen es ist egal ob da lack drunter ist oder nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nicht dass das darunter anfängt zu rosten oder so..?



gelöschtes Mitglied

    Wenn die Grundierung drauf ist, sollte es nicht rosten !
    Dafür ist die Grundierung ja schließlich da...


    Also es sollte schon eine deckende Schicht Farbe drauf sein. Egal ob Grundierung, Rostschutz oder farbiger Lack. Sonst fängt es definitiv an zu gammeln und das will ja keiner.
    Die Vorbereitung zum Folieren sind ähnlich wie zum lackieren. Alles was nicht perfekt glatt ist sieht man nachher durch die Folie. Da drunter kann man nichts verstecken...


    ich würds lackieren lassen, denn bedenke, wenn du die folie wieder abmachst musst du es so oder so lackieren



    ich hab auch folie drauf, motorhaube war auch nur grundiert bin den ganzen winter gefahren und da ist kein rost.


    lupotreff.de
    #8 - 18.03.2011böser blick durch folieren eintragen auf grundierter haube folie machen &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=bei folie nur grundieren rost folie lupo autofolierung luop vorbereitungen zum folieren nach rost folieren folieren grundierung folie über lack auf grundierung fängt ein teil an zu rosten wenn es nur grundiert ist? böser blick selber basteln folie car vw folien lupo auf grundierung folieren? folieren grundiert böser blick mit folie machen böser blick mit folie vw böser blick folieren lassen folie für böser blick böser blick folie lackieren &esrc=s&source=web&cd=5&cts=1331610669544&ved=0cgmqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22105&ei=hcret6regobksgbpyew8cq&usg=afqjcnfhg5wf6xbfuh8-bxeao-ioylexpw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences