vw teilemarkt

Lupoumbau 2011 erste Bilder

gelöschtes Mitglied

    Bleiben die Felgen in der Standard-Farbe?

    Wenn du schon einen ganz anderen Weg gehen willst, könntest du die Farbe der Felgen ja dem Gesamtkonzept des Fahrzeugs anpassen !

    Also vorne weiß und hinten schwarz oder anders herum!

    Nur mal so als Anreiz, die stechen ein wenig nüchtern raus...



    das war auch dasd erste was ich mir dachte mit den felgen !
    ich würd eventuell den stern schwarz und das bett weiß oder umgekehrt machen !
    käm sicher gut rüber


    Ich finde du hast dein Auto optisch jetzt völlig verbastelt...sorry...



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Also grundlegend fand bzw. find ich die 2-Farben Idee gut. Grad mit schwarz und weiß kann man nicht viel falsch machen. Aber diese Zacken sehen iwie skuril aus. Erinnert mich iwie an NFS-Underground 2. Da konnte man auch solche Aufkleber draufmachen so auf den ersten Blick auf den Bildern denkt man dass das mit Paint geafaked wurde.

    Ich persönlich hätte den Übergang anders auslaufen lassen. Also mit anderen Formen. Ist aber nur meine persönliche Meinung bis dato fand ich deinen Karren nämlich echt cool.

    Ende vom Lied: Dir muss es gefallen! Wenns das tut, Daumen hoch für Mut und Umsetzung!

    Gruß

    Bartosch


    vorher fand ich war es eines der coolsten, wenn nich das coolste auto hier im forum, warum hast du es so verschandelt

    aber geschmäcker sind ja (zum glück) unterschiedlich und letztendlich muss es ja dir gefallen


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    warum hast du es so verschandelt


    Naja so würd ich es auch nicht sagen. Ist halt sehr gewagt und mal was gaaaanz anderes. Das sich da so die Geister scheiden liegt daran das es son "extremer" Eingriff in die Optik ist.


    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    Zitat:

    wenn nich das coolste auto hier im forum


    äh ne.... das erzähl mal wolf oder blacklupo ..oder little lord of rings... da kann ich wohl nicht mithalten

    und verschandelt währe es wenn ich überall geschmiert und/oder fleckig gearbeitet hätte hab ich aber beides nicht von daher ist es nicht verschandelt sondern eher gewöhnungsdürftig lackiert... und neu gelackt werden musste er so oder so.. da ich auch meinen kotflügel entrosten musste und die stosstange sah mit den steinschlägen und lackrissen auch nicht mehr so pralle aus ....
    aber danke für deine meinung ich respektiere jede


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    hast du vor die Felgen silber zu lassen oder schwebt dir da auch noch was vor was ins neue konzept passt?


    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    ich werde wohl im winter die felgen vorne in matt weiss machen und hinten in matt schwarz oder glänzend das weiss ich noch nicht auf jedenfall nicht mehr diesen sommer da man auch noch geld für treffen braucht und ich hab an material gerade 300 euro ins auto gebuttert... lack, sprühkram schleifpapier , zündkerzen drosselklappenreinigung, innenraumplegeset usw... so dick hab ich es nähmlich momentan nicht leider aus sparmassnahmen arbeitslos geworden...



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Das mit den Felgen klingt gut! Dann haste ne richtige farbliche Unterteilung. Bin gespannt


    Zitat:


    äh ne.... das erzähl mal wolf oder blacklupo ..oder little lord of rings... da kann ich wohl nicht mithalten


    die finde ich aber zu extrem, deinen fand ich wie gesagt immer mit am besten, aber vllt muss man sich auch erst an das weiße gewöhnen


    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    Zitat:

    die finde ich aber zu extrem, deinen fand ich wie gesagt immer mit am besten, aber vllt muss man sich auch erst an das weiße gewöhnen


    ja meine lackierung finde ich ist nix anderes.. ist auch extrem... aber warscheinlich liegt es daran das wie schon erwähnt die geschmäcker verschieden sind.. ich selber musste mich auch ans weiss gewöhnen

    genauso gibt es viele liebhaber die den OEM look mögen dezent aber showcartauglich... mit schöner ausstattung abgeänderter originallack mit zb. glitter drin... originalstosstangen bloss clean usw... und ich steh extrem auf krasse unterschiede... und auffälligkeiten... und was mir das wichtigste ist oldshool tuning damit meine ich keine ratten oder andere rostige tiefe karren mit weisswandreifen und iron crosses drauf sondern tuning der 90er jahre tief breit bullig laut... damit bin ich aufgewachen und das lebe ich aus....


    Zitat:

    die finde ich aber zu extrem,



    gelöschtes Mitglied

      Sammy ey...


      naja meiner meinung nach (das was man auf den fotos sieht) ist die arbeit sehr gut gelungen =) alles schön symetrisch und gleichmäßig etc. meiner meinung nach ist der übergang aber zu kantig, (da hattest du aber drauf abgezielt oder?) aber naja solang du glücklich damit bist ist die welt in ordnung =).. viel spaß mit deinem neuen look


      dann bin ich ja mal auf zeven gespannt lol


      Grochi
      • Themenstarter
      Grochi's Lupo

      Zitat:

      dann bin ich ja mal auf zeven gespannt lol


      wie meinst das jetzt ? war das ne drohung ?


      naja abwarten wer nach dem umbau noch vorne liegt


      Grochi
      • Themenstarter
      Grochi's Lupo

      kann ich dir nicht sagen ich weiss das du die geilere ausstatung hast.... ich denk mal eher du dazu fehlt mir noch zusätzlich eine reperatur der heckstosstange die hat nähmlich schonwieder einen ditscher...


      @ sammy

      du kannst andere meinungen außer deiner eigenen nicht akzeptieren, ne
      is mir schon öfter aufgefallen, aber gut




      Zitat:

      naja abwarten wer nach dem umbau noch vorne liegt


      Du hast Sorgen


      Zitat:

      @ sammy

      du kannst andere meinungen außer deiner eigenen nicht akzeptieren, ne
      is mir schon öfter aufgefallen, aber gut


      @leines

      Kennst du mich?
      NEIN...sons wurdes du wissen das ich alle meinungen respectiere,so wie auch jeden menschen

      Jets zum Thema...du findest Zappels auto und Blacklupo extrem?
      Ich wette du hast sie beide noch nicht anschauen koenen

      Die meinung die ich hier austrage,is auf folgendes bassiert....ich kenne beide auto's sehr gut,und die sind gemacht durch extrem tuner Kenne beide auch persoenlich

      Das auto von Grochi is ausergewoenlich extrem,is dir ja klar warum...also ich finde...und hutt ab fuer grochi...das er sich dazu traut,weil er wird ja denn einsige sein der so rumfaehrt.....ALSO DARUM FINDE ICH DAS EXTREM....Und hat nix damit zu tun das ich keine meinung respectieren kann...Schoenen abend noch *


      Zitat:

      sons wurdes du wissen das ich alle meinungen respectiere


      sah mir nicht so aus als du meinen post, dass ich es zu extrem finde, unter anderem mit diesem smily: kommentiert hast, is eher nen lustig machen anstatt akzeptanz

      und wenn ich sage das ich grochis loop in schwarz mit am besten fande und wolfs beispielsweise zu extrem dann is das keine kritik oder abwertung gegenüber anderen autos sondern schlicht meine persönliche meinung.
      Akzeptiers oder lass es.... ebenfalss schönen abend


      streitet euch nicht, schlagt euch lieber...


      Grochi
      • Themenstarter
      Grochi's Lupo

      Zitat:

      streitet euch nicht, schlagt euch lieber...


      also ich bin für keins von beiden.... und es muss sich auch nicht gestritten werden... ich hab hier im teard lediglich mein projekt vorgestellt und wenn jemand zu mir sagt es ist zu extrem oder sieht scheisse aus.. der brauch nicht hingucken... ich weiss nur je mehr leute gesagt haben ich soll es nicht machen desto mehr bock hatte ich dazu....

      hab auf tagestreffen sonntag auch sowohl positive als auch negative kretiken bekommen... ca. 50% positiv und 50 % negativ...... also eine durchschnittliche meinung wo man merkt die geschmäcker sind verschieden... wobei ich auch noch dazu sagen muss das die jenigen die meinten es sieht scheisse aus oder währe scheisse lackiert .. das die jenigen meisten buden dabei hatten wo man die hände übern kopf zusammenschlagen kann .... zb....

      sagte einer sonntag der lack würde irgendwie uneben und scheisse aussehen wie beschmiert was garnicht stimmt und dann sah ich ihn mitm golf 3 übern platz fahren kofferaumausbau holz mit 0815 bassteller drin die kennzeichenbeleuchtung ging nicht das kennzeichen vibrite durch seine anlage und die kotflügel vorne und hinten waren extrem verostet und die plastikabdeckungen fehlen auch an den radkästen daunter war nur noch mehr rost und heisskleber reste... da dachte ich mir alles klar macker willst mir was erzählen und fährst den grössten scheisshaufen aufm treffen... damit will ich sagen das von diesen 50% der negativen antworten garantiert auch wieder viele dabei waren die aus neid mein auto schlecht reden wollten.... hab ich immer wieder auch auf den regulären we treffen...
      klingt komisch ist aber so... damit will ich jetzt nicht angeben um gottes willen aber es fällt manchmal doch schon auf an gestik mimic was sie sagen und wie sie es sagen...

      Gruss Grochi


      Zitat:


      Du hast Sorgen


      das war nicht wirklich ernst gemeint dachte das würde man auch so verstehen


      Zitat:

      das war nicht wirklich ernst gemeint dachte das würde man auch so verstehen


      Endlich ....nicht nur ich habe das problem also
      @SaeCki wir sind mit einander verbunden

      Greetz Sammy Hoffe das wird richtig verstanden


      Zitat:

      damit will ich sagen das von diesen 50% der negativen antworten garantiert auch wieder viele dabei waren die aus neid mein auto schlecht reden wollten....


      Man kann sich aber auch was einbilden finde ich.
      Das hat nix mit Neid zu tun und selbst wenn er nen riesen Schrotthaufen fährt kann er doch seine Meinung kundtun.
      Wer weiß was der noch daheim in der Garage stehen hat, oder der schaut sich nur gern gutes Tuning an aber will selber kein Geld dafür ausgeben?
      Schon mal so gedacht?


      Grochi
      • Themenstarter
      Grochi's Lupo

      Zitat:

      Man kann sich aber auch was einbilden finde ich.Das hat nix mit Neid zu tun und selbst wenn er nen riesen Schrotthaufen fährt kann er doch seine Meinung kundtun.Wer weiß was der noch daheim in der Garage stehen hat, oder der schaut sich nur gern gutes Tuning an aber will selber kein Geld dafür ausgeben?Schon mal so gedacht?


      jo schon mehrmals und ich garantiere das der nix stehen hat.... ich hab ja auch nicht behauptet das alle so sind aber es ist ein unwiederruflicher fakt den ich schon oft erlebt hab... wo ich hintenrum gehört hab... "ja mir sagte er das dein auto genail findet" jetzt nicht in diesem fall von sonntag aber letztes jahr schafflund treffen.... da war es ein lupofahrer aus lübeck


      gelöschtes Mitglied

        Wird das jetzt ein Zicken Thread?

        Grochi hat es eröffnet um seine Umbauten von 2011 zu zeigen & nicht um zu diskutieren wer was an wem gefällt...

        ... Sorry finds langsam doof!

        Sinn des Threads geht flöten.



        Mfg


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences