Jau Glückwunsch! Positive KRitiken freuen einen natürlich immer
ISt ja auch was einzigartiges, dein gutes Stück.
Hm aber, ok was solls, ich sag einfach mal MEINE MEinung
Also ich persönlich finds nicht so toll, schwer zu sagen warum. Zum einen gefallen mir "M3-Style" Spiegel am Lupo generell mal garnicht, zum anderen... puh schwqer zu sagen, trifft einfach nicht meinen GEschmack, kein Plan warum. Hätte da eine Formulierung parat, die ich aber aus Respekt nicht nennen möchte! Vielleicht ists auch eher mein geringes Vermögen sowas auszudrücken ^^
ZUusammenfassend kann ich sagen, dass ich deinen Loop individuell finde! INteressante SAche! Nicht unbedingt Meins, aber sowas ist ja stets GEschmackssache, von daher...
keep on keeping on...
Viel Spaß beim Eiersuchen
so heute war grosser wasch und poliertag..... Mein Lupo ist Startklar für die saison 2011..... als anhang ein Paar bilder die ich vorhin aus langer weile gemacht hab....
Find das ganze so wie er jetzt da steht nicht mal übel, im Gegenteil ich würde jetz noch die Felgen passend zum neuen Look lackieren ... vorn weiß und hinten schwarz ... oder halt anders rum, is ja dann egal.
Zitat:
bilder die ich vorhin aus langer weile gemacht hab....
bin ich auch geb ich auch zu.....
Zitat:
wenn man in sein auto verliebt ist
ja ne dafür ist meine Frau zuständig...
aber bei viel geld, arbeit , und mühe, entwickelt man eine Bindung zum Fahrzeug, gerade weil man es individuell für sich selbst gestaltet hat.... oder anders gesagt man ist stolz drauf
Zitat:
aber bei viel geld, arbeit , und mühe, entwickelt man eine Bindung zum Fahrzeug, gerade weil man es individuell für sich selbst gestaltet hat.... oder anders gesagt man ist stolz drauf
Das Auto polarisiert wohl ganz schoen...
Ich muss mich dann wohl auch eher auf die Seite derjenigen stellen die es nicht sonderlich berauschend finden.
Details wie die Stossstange vorne welche nicht sonderlich gut sitzt. Oder die Spiegel,.. Und die grauen Innenraumteile
gruss 81
Zitat:
bin ich ja auch, aber es gibt grenzen
Zitat:
Details wie die Stossstange vorne welche nicht sonderlich gut sitzt.
find ihn von vorn ganz gut (auch wenn ich meinen nicht so machen würd )
aber das heck passt da nicht rein find ich, da müsste ne verlängerte cleane original schürze dran und auf keinen fall n sichtbarer ESD
dann wärs in meinen augen ne schöne durchgezogene 90er linie