vw teilemarkt

Zigarettenanzünder funktioniert, aber Navi geht ni

Toddy
  • Themenstarter
Toddy's Lupo

Hallo liebe Lupo Community,

Ich habe folgendes Problem: Mein Navi kann über den Zigarettenanzünder keinen Strom beziehen. Der Zigarettenanzünder ansich funtioniert einwandfrei, wird heiß und springt auch wieder raus nur das Navi bezieht keinen Strom. Am Kabel kann es nicht liegen, da es bei meinem Vater im BMW funktioniert.

Wo könnte der Fehler liegen? Evtl. an den Kontakten o.ä?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG




hey

ich hatte das Problem auch. Der Stecker vom Navi bekommt schlecht Kontakt mit dem Anzünder. Ich hab das so gelöst:

Der Navi Stecker von mir hat eine LED dran tu einfach mal in den Anzünder stecken und probieren bis die leuchtet und dann hab ich den Stecker mit der Abdeckung vom Aschenbecher eingeklemmt.
Hat bei mir ganz gut gehalten. Das Problem gibt es z.b. auch bei einem Opel Combo.

GruZZ


Zitat:

Der Navi Stecker von mir hat eine LED dran tu einfach mal in den Anzünder stecken und probieren bis die leuchtet und dann hab ich den Stecker mit der Abdeckung vom Aschenbecher eingeklemmt.


Hab ich auch schon mit einem gefaltetet Papierstereifen gesehen und liegt wirklich am Stecker
Möglchkeit: Du suchts dir einen Stecker der einwandfrei funktioniert und strickst den an das Ladekabel neu an.

Gruß Thomas



lupotreff.de
#4 - 03.04.2011zigarettenanzünder ladet n?cht nvi problem zirgarettenanz?nder navigationsgerät zigarettenanzünder geht aber kein strom schlechter kontakt des navis im zigarettenanzünder zigarettenanzünder funktioniert aber navi lädt nicht navi lädt aber läuft nicht zigarettenanzünder geht gerät nicht navi lädt nicht im zigarretenanzünder navi stecker probleme zigarettenanzünder navi keinen strom aus zigarettenanzünder zigarettenanzünder hat strom aber geht nicht zigarettenanzünder bei bmw funktioniert nicht zigarettenanzünder stecker leuchtet aber ladet nicht? zigarettenanzünder für navi lupo zigarettenanzünder navi navi laden über zigaretten funktioniert nicht navi bekommt kein strom vom zigarettenanzünder arosa ladeprobleme navi zigarettenanzuender zigarettenanzünder navi schlechter kontakt navi probleme lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences